Camaro 2016 - Outcoming Thread

Ist es, annahmefähig ja, aber dennoch möchte ich mir noch Optionen und Alternativen offen halten. Ein Blick in die Bestandsliste von Chevrolet zeigte jedenfalls das es langsam eng wird und die wirklichen Angebote weniger werden.
Vor allem in den präferierten Farbkombinationen
 
Ja, es gibt ja offenbar nur noch die für die EU auf Vorrat produzierten Modelle. Dass Abwarten zunehmend ein Risiko ist, ist dir sicherlich klar. ;) Mich beschäftigt das auch ziemlich.
 
Falls es jemand interessiert - vermutlich nur mich :+ -, wie ein schwarzes Cabrio mit kleinerem Heckspoiler aussehen würde:

1B0667EA-499A-4643-9046-09FD2DE99E82.jpeg

Nicht zu sehen ist allerdings die „Haifischflosse“.
 
Die Motorhaube des ZL1 ist ein komplettes Teil - kein "Loch" in der Haube für den Kompressor. Es findet dort auch keine Ansaugung statt.

Aaah, OK.
Sah mir bei dem roten Geiger aus wie ne "Pseudo"-shaker hood mit Plexiglas-Einsatz.
Eine echte, offene dürfte bei uns in D wohl auch nicht durch den TÜV gehen, denke ich mal ...
 
Richtig, eine Shaker Hood gibt‘s aktuell nur beim Challenger, mit Chevrolet hat das nichts zu tun.
 
Du bist doch meistens schneller als ich ... also im Internet. :) :-)

Ich sach' erstmal nix zu den Fotos. Das muss sich erst einmal "setzen". :confused:
 
Zurück
Oben Unten