Camaro 2016 - Outcoming Thread

Bei Porsche sind die Bremsen sowohl vorne als auch hinten recht kleine... bremsen trotzdem besser als die meisten :rolleyes4

Gut Porsche mit einem Chevy vergleichen ist eh unfair
 
Nur kurz für die 6th Gen-Fahrer, falls mal die Frage nach einem ordentlichen Öl aufkommt... :) :-)

E29D84A7-D30F-4D3B-9FDC-D40A579CCB44.jpeg

Als Ami-V8-Fahrer muss man ja nicht unbedingt immer erst über viele Seiten hinweg diskutieren... ;)
 
Ist bei meinem drin ... :t
Der durfte am WE übrigens am Bodensee wildern und hat das sehr entspannt mit 10,4 Litern gemacht - lediglich die Heimfahrt über die AB hat das wieder "gerade gerückt".

Tim
 
Weiß nicht, ob wir das schon hatten: Einige FL-Camaros, allerdings bei mäßigen Lichtverhältnissen:

 
Jetzt bekomm‘ ich wieder auf den Deckel, aber mir ist gerade ganz spontan aufgefallen, dass ich die Front des Facelift-Camaros in Schwarz jetzt doch ansprechend finde. :) :-)

A137706D-8E0B-4C50-A85B-934A96A57B01.jpeg

Wahrscheinlich liegt es daran, dass man auf dem Foto die Nuancen der Front nicht erkennen kann. Die stärker strukturierte Motorhaube find‘ ich jedenfalls gut. :t

Ist aber letztlich eh egal, weil das Facelift wohl nicht offiziell hierher kommen wird. :unsure:
 
Am Wochenende habe ich dem dicken Ami noch eine kleine Verschönerung im Fußraum gegönnt (die Teile wurden von einem Mitglied im Camaro-Forum hergestellt und angeboten).

20180819_132650[5] Kopie.jpg

Nach einer ausgiebigen "letzten" Runde darf er nun frisch geputzt ein paar Wochen Urlaub haben ...

20180819_170018[4] Kopie.jpg

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tim,

diese Teile werden auch für den Mustang angeboten, vermutlich vom gleichen Forumsmitglied bzw. Hersteller.

Warum gönnst du deinem Camaro in der schönsten Jahreszeit Urlaub. Bis du selbst im Urlaub unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten