Coupe Heckspoiler Carbon

Machst du bessere Preis? :D :D
Kleiner Spaß, ich überlege ob mir das Teil gefällt oder nicht. So ein einzelnes Carbon-Teil ist irgendwie schon wieder zu wenig, da müsste dann mehr folgen und dann... :crynew: das Konto am Ende :j
Ich sag dir eins: Haben ist besser als brauchen! Verkaufen kannst du den immer noch... :)
 
Machst du bessere Preis? :D :D
Kleiner Spaß, ich überlege ob mir das Teil gefällt oder nicht. So ein einzelnes Carbon-Teil ist irgendwie schon wieder zu wenig, da müsste dann mehr folgen und dann... :crynew: das Konto am Ende :j
Für diesen Spoiler gibt's einen unverhandelbaren Festpreis: der wird ja nicht schlechter oder günstiger, wenn er noch ein paar Jahre liegt. Immerhin sind meine seit 1,5 Jahren bezahlt und haben dazu beigetragen, dass dieses Projekt mit einer Mindeststückzahl überhaupt gestartet werden konnte..... normalerweise müsste man dafür noch einen Aufschlag nehmen ;--)
 
Da hab ich mir auch Gedanken gemacht. Laut Montageanleitung muss das "fast" so, bin kein Karosseriebauer. Optisch passt es wirklich gut, finde ich. Was die Funktion angeht wird es sich so oder so nicht viel nehmen.

Welche "Funktion" ;) ? Es ist nur Optik und die muss gefallen... :thumbsup:
 
Da hab ich mir auch Gedanken gemacht. Laut Montageanleitung muss das "fast" so, bin kein Karosseriebauer. Optisch passt es wirklich gut, finde ich. Was die Funktion angeht wird es sich so oder so nicht viel nehmen.
Ich hab ihn genauso montiert :) ImageUploadedByzroadster.com1439063536.275312.jpg Ohne ihn würde mir einfach was fehlen am Heck obwohl ich auch anfangs nicht so recht wusste ob es mir gefällt . Aber wie schon gesagt, geiles Teil :D
 
Ich sollte mir vielleicht doch einen zulegen :D kann ja nicht schaden oder ;)

Bekommt man den wenn er mal angeklebt ist eigentlich auch wieder Rückstandslos ab? Ohne dass man da Probleme mit dem Lack hat nach dem Lösen?
 
Ich sollte mir vielleicht doch einen zulegen :D kann ja nicht schaden oder ;)

Bekommt man den wenn er mal angeklebt ist eigentlich auch wieder Rückstandslos ab? Ohne dass man da Probleme mit dem Lack hat nach dem Lösen?

Ja mit dem geht es :).
Das Problem am OEM Spoiler war eher das er beim abziehen gebrochen ist.
Den Kleber bekommst mit wd40 und silikonentferner gut weg.. Naja gut - musst halt bissl rubbeln :)

Aber wenn du den BMW Kleber verwendest brauchst du dir um den lack eher weniger sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten