FlyingFH
Benzin im Blut
Da kann man aber nicht drinsitzen... Wäre wie tauchen ohne Wasser :-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal kurz über den Kanal gehüpft
Mit Vorfreude auf Goodwood Festival ab morgen.
Anhang anzeigen 197945
Anhang anzeigen 197946Goodwood von oben
Anhang anzeigen 197947
Final Lee on Solent
Mal kurz über den Kanal gehüpft
Komisch, das ist bei mir komplett anders herum! ...
Aber dann ... die ... Gewichtsüberprüfungen... Man hätte uns beinahe nicht wieder starten lassen...
Schönen Wochenstart, Herbert
... drei Stück Käsekuchen sind nicht das Problem, das geht prima!!! Aber 3 Tassen Kaffee oder 1/2 L Apfel schon eher!!! Frank hat das Thema schon ganz direkt angesprochen!Also lieber auf dem Boden die drei Stücke Käse-Sahne weg lassen...?...
Ich war heute morgen um 6:30 auch schon auf der Rollbahn am Airport Jesenwang, mit dem Abheben happerts noch . Wetter war besch....., hat gedauert bis sich der Nebel gelichtet hat.
Anhang anzeigen 198038
Anhang anzeigen 198037
Ich war heute morgen um 6:30 auch schon auf der Rollbahn am Airport Jesenwang, mit dem Abheben happerts noch . Wetter war besch....., hat gedauert bis sich der Nebel gelichtet hat.
Anhang anzeigen 198038
Anhang anzeigen 198037
.. Du musst halt mehr Gas geben!!... mit dem Abheben happerts noch
am Gas geben liegts nicht habs sogar mit Türen aufmachen versucht, keine Chance
Da war ich auch schon, selbst bei mir sind die 400m knapp...Ich war heute morgen um 6:30 auch schon auf der Rollbahn am Airport Jesenwang, mit dem Abheben happerts noch . Wetter war besch....., hat gedauert bis sich der Nebel gelichtet hat.
Anhang anzeigen 198038
Anhang anzeigen 198037
... sieht ja aus wie über den Dächern von Nizza!... Das war schwierig ... Übernachtung in Frankreich...
Als Nicht-Flieger habe ich mal eine Frage. Das Pad scheint ja in erster Line als Fluglageanzeiger zu dienen. Hat das Flugzeug denn keinen, oder ist der nur hinter dem Pad bzw. Cap versteckt?
Als Nicht-Flieger habe ich mal eine Frage. Das Pad scheint ja in erster Line als Fluglageanzeiger zu dienen. Hat das Flugzeug denn keinen, oder ist der nur hinter dem Pad bzw. Cap versteckt?
Ich hab implizit angenommen, dass die Vorschrift sind. Tippe jetzt mal darauf, dass man die erst einbauen muss, wenn das Flugzeug IFR kann.
Spannende Frage wäre jetzt für mich, wie zuverlässig das Pad sowas anzeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass das doch gerade in Kurven Probleme bekommt.