Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Hier sind übrigens die Felgen drauf, die ich für Helena nicht so schlecht fände:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...eNumber=1&scopeId=C&transmissions=MANUAL_GEAR
Ich gebe zu, man könnte das durchaus sehen, aber nicht mein Ding.

Hmm, die wären mir zu klassisch - der E85 hat eine zu moderne Form.
Aber was ich mir lecker am grünen Coupé vorstellen könnte, wären die 18 Zoll Styling 293 vom E89 (Beispielfotos siehe >>Link<<)
Vorstellbar, aber die würde ich mir niemals aussuchen.

Alles Quatsch - da müssen Motec Nitro drauf und zwar in BLAU :D:D;)
:D Über blau müssen wir jetzt nicht diskutieren :cautious:, aber die Felge an sich ginge von den 3 letzen Vorschlägen noch am besten...
 
Ist das dein Auto?
Die Felge ist die Individual Styling 152. Auch ein Klassiker am Z4.
Die oder die Styling 32 von Georg wären von BMW-Original Felgen wohl die schönsten, oder?
Ansonsten finde ich die goldene BBS, die Tom bevorzugt, falls es zu Gold kommt, am besten.

ps: Fotomontage hin oder her: man (FRau) muss die Felge live am Fahrzeug sehen. Vllt findet sich im Forum jmd mit goldenen Felgen zum Probe stecken
und da Zeit ist, sollte das hoffentlich klappen :)
 
Die Felge ist die Individual Styling 152. Auch ein Klassiker am Z4.
Die oder die Styling 32 von Georg wären von BMW-Original Felgen wohl die schönsten, oder?
Ansonsten finde ich die goldene BBS, die Tom bevorzugt, falls es zu Gold kommt, am besten.

ps: Fotomontage hin oder her: man (FRau) muss die Felge live am Fahrzeug sehen. Vllt findet sich im Forum jmd mit goldenen Felgen zum Probe stecken
und da Zeit ist, sollte das hoffentlich klappen :)
Gold ist, glaube ich, nicht mein Ding. Das mag ich schon bei Schmuck nicht, nicht umsonst sind unsere Eheringe aus Wolframcarbid. Sollte es tatsächlich zu Gold kommen, wird es noch sehr,...., sehr lange dauern.

Die Felgen von Georg scheinen mir absolut passend. Also mal sehen wie es weiter geht.
 
Der Grüne oben könnte ein Rechtslenker sein...

Die Felgen von Georg sind schick und passen meines Erachtens am besten zu dem Wagen. Ansonsten gibt es sicher noch klassische Vielspeichenfelgen von BBS, ASA oder wem auch immer die passen könnten.

Das Thema Gold ist durch..., wenn ich meine :K am vergangenen Weekend richtig verstanden habe, auch wenn wir ein Angebot hätten die RC303 in Gold Probe zu stecken... danke an Hell046 .

EDIT: Gerade via Gockel gefunden...

https://www.google.de/search?q=bbs+...h=926#imgrc=-VE0ikObHk2RDM:&spf=1501573299661
 
Der grüne oben ist ein ehemaliges Fahrzeug vom @Phönix. soweit ich weiß..... ;)

Für die klassische Helena empfehle ich noch die klassischen 135er. Nix für Putzfummel, aber eine der wenigen Original-BMW-Felgen die wirklich toll auschauen am Z4.... ;)
 
Zurück
Oben Unten