Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Trotz Sonntag heutemorgen den Z gewaschen, nachdem der gestern den ganzen Tag auf dem staubigen Volksfestplatz stehen mußte.:eek: :o Der hat ausgesehen wie gelblich hellgrau matt foliert, einschlißlich der Scheiben :(.
 
Trotz Sonntag heutemorgen den Z gewaschen, nachdem der gestern den ganzen Tag auf dem staubigen Volksfestplatz stehen mußte.:eek: :o Der hat ausgesehen wie gelblich hellgrau matt foliert, einschlißlich der Scheiben :(.
Was hat des mit Sonntag zu tun? I wasch meinen meistens am Sonntag.
Wieso durfte er nicht in de Garage?
 
hier in Ebersberg kann man an mindestens 2 SB-Boxen auch sonntags waschen.
Soweit ich weiß, wäscht da Hansaber sowieso immer dahoam.
 
hier in Ebersberg kann man an mindestens 2 SB-Boxen auch sonntags waschen.
Soweit ich weiß, wäscht da Hansaber sowieso immer dahoam.
Richtig und getrocknet wurde er in der Garage.
Aber am Samstag mußten wir schon morgens früh am Trefffpunkt der Busabfahrt sein und wir hatten keine Lust nach dem ganzen Tag bei dem Kaiser-Wetter am Abend wieder heim zu latschen, deshalb den Z-Einsatz :D
 
Ich wasche meinen immer auf einem der (Privat-)Parkplätze vor dem Haus. Unsere örtliche SB-Box ist meistens überrant und/oder Proll(-karren-)treff. Hinzu kommt, daß man dort nicht oder nur eingeschränkt seine eigenen Mittelchen verwenden kann, was ein absolutes Nogo für mich ist.
 
Wir waren heute über die Paranoramastrecke auf einen Besuch bei Marmorino-im-Athen in Remscheid. Lecker.
Auf dem Hinweg wurden wir an einer Ampel von einem Fahrer im skoda octavia angelächelt. Und mit Daumen hoch begrüßt. Ich hatte das Gefühl, dass er entweder selbst nen zetti hat oder gern einen hätte. Oder er kennt uns vom Treffen. Na egal.. sympathisch eben :)
 
Richtig und getrocknet wurde er in der Garage.
Aber am Samstag mußten wir schon morgens früh am Trefffpunkt der Busabfahrt sein und wir hatten keine Lust nach dem ganzen Tag bei dem Kaiser-Wetter am Abend wieder heim zu latschen, deshalb den Z-Einsatz :D
ach komm, de paar Meter Heim nachdem ihr de ganze Zeit im Bus gesessen seit, hätte dir sicherlich gut getan und nicht geschadet... :rolleyes::whistle:
 
ach komm, de paar Meter Heim nachdem ihr de ganze Zeit im Bus gesessen seit, hätte dir sicherlich gut getan und nicht geschadet... :rolleyes::whistle:
Geschadet nicht Hans, aber wir waren am Abend wirklich saumüd nach der Besichtigung und Führung auf einen Bio-Kräuter-Hof auf einer Alm bei Brixen im Thale und am Nachmittag noch den Handwerker- und Trachtenmarkt in Neubeuern. Wir haben wirklich unsere Füße nicht mehr gesprürt und froh den Z gehabt zu haben. Außerdem haben wir die Tage zuvor auch einiges an Haus und Hof gemacht. Mir san ja keine 35 mehr...
 
Wir waren heute über die Paranoramastrecke auf einen Besuch bei Marmorino-im-Athen in Remscheid. Lecker.
Auf dem Hinweg wurden wir an einer Ampel von einem Fahrer im skoda octavia angelächelt. Und mit Daumen hoch begrüßt. Ich hatte das Gefühl, dass er entweder selbst nen zetti hat oder gern einen hätte. Oder er kennt uns vom Treffen. Na egal.. sympathisch eben :)

@suppamack

Ich war es nicht, obwohl die Beschreibung passen könnte :whistle:.

IMG_1522.JPG
 
Geschadet nicht Hans, aber wir waren am Abend wirklich saumüd nach der Besichtigung und Führung auf einen Bio-Kräuter-Hof auf einer Alm bei Brixen im Thale und am Nachmittag noch den Handwerker- und Trachtenmarkt in Neubeuern. Wir haben wirklich unsere Füße nicht mehr gesprürt und froh den Z gehabt zu haben. Außerdem haben wir die Tage zuvor auch einiges an Haus und Hof gemacht. Mir san ja keine 35 mehr...
35 bin i a nimma... :rolleyes:
 
...die Kühler von Verunreinigungen befreit und dadurch das Gammeln erstmal gestoppt.
@sunsnoozer
Habs von unten - auf der Hebebühne - gemacht.
Unterbodenverkleidung plus 2 Kunststoffabdeckungen entfernen. Sind ca. 20 Schrauben wovon 2 bisschen fummelig sind.
Grüße Jürgen
 

Anhänge

  • Kühler1.jpg
    Kühler1.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 230
  • Kühler2.jpg
    Kühler2.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 223
  • Kühler3.jpg
    Kühler3.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 235
  • Kühler4.jpg
    Kühler4.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
...die Kühler von Verunreinigungen befreit und dadurch das Gammeln erstmal gestoppt.
Grüße Jürgen

Hallo Jürgen,

wie bist Du dann da ran gekommen.

Habe an der Unterseite des Kühlers auch jede Menge Schmutz,
aber so einfach ist nicht da ran zu kommen. Hatte schon überlegt die Nieren auszubauen.....

Bernd
 
Mal "eben" mit dem Zetti zum Deutschen Eck nach Koblenz gezzzzzaust.
tmp_8456-2017-06-03 23.53.29871745309.jpg

Unterwegs kurz durch Sinsheim gefahren und geschaut, ob @Cheffe123 schon Alles fürs nächste Wochenende vorbereitet hat. :D
Wir haben aber nur jede Menge Staus und 2 Concordes gesehen. Also wohl noch nix gemacht, oder @Cheffe123 ? :crynew::crynew:

Jetzt steht der Zetti in der Hotelgarage in Heidelberg - und wir gönnen uns ein frisches Bier in der HD-ALTSTADT. :d:rolleyes4:rolleyes4
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst:
Auf der Autobahn zwischen Heilbronn und Sinsheim gibts jede Menge Baustellen, das dürfte am Freitag für einige zur Geduldsprobe werden!

Zum Glück reisen wir erst Samstag früh an :t

Es sollte genügend Ausweichrouten geben, eine vernünftige Planung vorausgesetzt. Auch Landstraßen sind einige da. Dennoch gebe ich Dir recht dass Freitag im Berufsverkehr sicher nicht die schönste Zeit ist um unterwegs zu sein.
Das Treffen entschädigt aber sicher dafür!
 
Zurück
Oben Unten