Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Schließe mich der Debatte an mit Durchschnitt 15,4 L/100km über insgesamt 12000 km.gemessen. Also rund 330 km und ab an die Tanke.
Und das ohne V2+ , aber mit genau 300 KW auf dem Prüfstand. Dafür habe ich aber keinerlei Turboloch :whistle:
Habe jetzt aber auf der Harztour bei recht flottem Tempo bei vergleichbaren Auto´s Verbräuche von ca. 10 - max. 11 Liter gehört, was stimmen muß, da die die letzten 60 km ohne zu tanken weitergefahren sind, während ich 75,-€ an arme Raffenerien gespendet habe.
 
Schließe mich der Debatte an mit Durchschnitt 15,4 L/100km über insgesamt 12000 km.gemessen. Also rund 330 km und ab an die Tanke.
Und das ohne V2+ , aber mit genau 300 KW auf dem Prüfstand. Dafür habe ich aber keinerlei Turboloch :whistle:
Habe jetzt aber auf der Harztour bei recht flottem Tempo bei vergleichbaren Auto´s Verbräuche von ca. 10 - max. 11 Liter gehört, was stimmen muß, da die die letzten 60 km ohne zu tanken weitergefahren sind, während ich 75,-€ an arme Raffenerien gespendet habe.

Der Verbrauch kommt natürlich stark auf den Fahrstil an. Im Durchschnitt 15,4 kommt mir aber auch sehr hoch vor. Wenn Du natürlich ständig sehr schnell bzw. sportlich unterwegs bist, insbesondere auf der Autobahn, ist das durchaus möglich. Ich hab ja auch über 20 Liter gebraucht, wenn ich 240+ fahre.
 
I glab scho, ham in Grafing an Espresso getrunken, da is er vorbei als wir bei den Auto's waren. Sind im rotweißen Doppel geflogen B-)
 
@Keke: stimmt hab i was glernt von dir :D Grafing Mitte Richtung Grafing Stadt Bahnhof :y Haben den Roten vom AR Autorostschutz abgeholt, war zur Kontrolle und Nachversiegeln. Überlege schon hin und her ob ich das beim Z auch machen lasse :inlove:
 
Heute mal wieder eine Runde über die romatische Strasse, Teilen der Burgenstrasse und das Jagsttal gedreht, nachdem der Zetti aufgrund von Zeitmangel, schlechtem Wetter und Kurzurlaub in der Garage blieb. Hoffe das die letzten 4 Wochen dieses Jahr noch ein paar schöne Tage bringt, damit der kleine noch etwas Bewegung bekommt. Aber irgendwie schaffe ich es nicht anzuhalten und mal ein Foto zu machen.....woran das wohl liegen mag [emoji848][emoji848][emoji23][emoji23]
 
Bezahl per PayPal, über Online-Login. Die Hessen sind echt modern... :D Und ein "Erinnerungsfoto" gab's auch noch... :maledevil:
Anhang anzeigen 283526

Die bieten jetzt vergünstige 10er-Karten an. :roflmao::D
Cool. Hauptsache wir müssen nicht abbremsen und erst die 10er-Karte abstempeln, ehe wir zu schnell über die Brücke sauzzzzzen dürfen. :thumbsup:

Haben wir uns gestern aus der Nähe angeschaut und sind auch über diese Brücke gefahren. :thumbsup: Nun beginnt das große Zittern, ob das mit der 10er-Karte funktioniert hat. :D
@Escape99 Btw., zwischen dem Datum auf Deinem Foto und Deinem Beitrag liegen 2 Monate! Hat das sooo lange gedauert? &:
 
Zurück
Oben Unten