Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Zuletzt bearbeitet:
Nun, mit einem roten Überzieher kann ich auch dienen ;)

27766916739_a33a48051e_h.jpg
 

Tja, so eins hätt ich auch mal besser über Silvester drauf gehabt… steht zwar unterm Carport, doch als ich am 01.01. zu meinem Zetti kam, sah er ganz schön mitgenommen aus…

20180101_160227.jpg 20180101_160231.jpg 20180101_160254.jpg 20180101_160328.jpg 20180101_160330.jpg

Nach der Wäsche natürlich wieder weitaus besser, aber man sieht noch leichte Spuren im Lack.. habe eine Keramik-Versieglung drauf, hoffentlich sind die Spuren also alle nur oberflächlich und gehen bei der nächsten Politur raus…
 
Freut mich, Cali.
Habe da schon jede Menge BMW und Mini gekauft, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wer war dein Verkäufer, auch gerne per PN.
 
Ich hätte den Heckeinsatz noch in Wagenfarbe lackieren lassen, wenn er eh schon ersetzt werden mußte. ;)
 
Sorry, aber jetzt sieht der kleine Vierzylinder von hinten aus wie ein Sechszylinder.
Und das gefällt so vielen?
Umgekehrt würde mir das schon eher gefallen.

Frei nach dem Motto: MEHR SCHEIN ALS SEIN :D

Das machen aber leider sehr viele Leute. Manche rüsten ja sogar optisch ihren 911er auf 911 GT3 oder GT2 um :d!

Oder der MINI One mit 75 PS wird auf MINI JCW-Optik umgebaut, damit der Nachbar denkt, da sind 231 PS untrer der Haube :roflmao:!

Mir ist es umgekehrt auch lieber.

Trotzdem finde ich von der Optik her den Umbau von Versa gelungen. Ich selbst würde meinen 30i aber nicht auf 35i- oder is-Optik umbauen.

Wenn ich da an meinen allersten Golf GTI 16 V von 1986 denke, da hab ich auch als erstes gleich die 16V-Schildchen entfernt. Danach sah er auf den ersten Blick wie ein normaler GTI aus.:whistle:
 
  • Like
Reaktionen: Ofi
Nun, auf solche Komentare war ich vorbereitet.

Es ging mir nicht darum etwas vor zu täuschen. Es sieht ganz einfach besser aus in meinen Augen.
Was unter der Haube arbeitet ist für mich eher eine Nebensache. Ich verstehe aber, dass jene, die sehr wert darauf legen, denen es wichtig ist, sagen zu können "Hey, schaut her, ich fahr' einen 35er", dann gekränkt sind, wenn kleinere Motorisierungen ebenso gut aussehen.

Wünsche euch trotzallem noch viel Freude mit euren Zettis.

Stefan
 
Na klar, sieht viel besser aus.
Nur deshalb fahren die Leute einen 35er.
Der Motor mit seinen zwei Turbinen war mir auch völlig egal.
Hauptsache zwei schicke Endrohre....
 
Zurück
Oben Unten