zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

Ja, den gibt es :) :-)
Und es ist eine Privatperson namens Thorsten. Er lebt nicht davon, das Forum zu betreiben, sondern davon, dass er arbeitet und dafür Geld bekommt. Forum ist Freizeitbeschäftigung, und das ist bitte im besten Sinne zu verstehen.
Deshalb auch die Spenden, um die Kosten zu decken. Das schreibt er übrigens auch ;), hier
http://www.zroadster.com/forum/inde...m-spenden-für-ein-privates-forum-warum.94520/
Auch wenn die Punkte nicht aktuell alle richtig sind, das Prinzip der Finanzierung stimmt.

MfG Gerhard
 
Ja, den gibt es :) :-)
Und es ist eine Privatperson namens Thorsten. Er lebt nicht davon, das Forum zu betreiben, sondern davon, dass er arbeitet und dafür Geld bekommt. Forum ist Freizeitbeschäftigung, und das ist bitte im besten Sinne zu verstehen.
Deshalb auch die Spenden, um die Kosten zu decken. Das schreibt er übrigens auch ;), hier
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zroadster-com-spenden-für-ein-privates-forum-warum.94520/
Auch wenn die Punkte nicht aktuell alle richtig sind, das Prinzip der Finanzierung stimmt.

MfG Gerhard
Na ja,war im Juli letzte mal hier!
Finde ich schon recht eigenartig.
 
Na ja,die große Frage ist,gibt es hier überhaupt noch einen Admin?
Na das wollen wir doch hier alle hoffen, oder?
Er wird schon seine gründe haben, welche auch immer. Und wahrscheinlich gehen diese Gründe uns Forums Mitgliedern nichts an. Auch bringen irgendwelche wilden Spekulationen rein Garnichts. Bin davon überzeugt das er sich schon noch melden wird und das es im GUT GEHT.
 
Dito, das Geld welches ich durch das Forum gespart habe, "gebe" ich gern dem Forum "zurück"!
Lieber an Gleichgesinnte, Bastler-Pioniere und Leute die ihr Wissen teilen, als beim :) das Geld zu lassen.

Weiter so!

Proud to be a part of....:thumbsup:
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen, außer Spende ist raus und ich hoffe doch, dass uns dieser tolle Haufen mit all seinen Membern und Zettischisten sowie der nicht minderwichtigen, gemeinsame Wissensquelle noch ganz ganz lange erhalten bleibt!:t
 
Thorzzzten administriert das Forum schon, keine Sorge. Er hat ja verschiedene Nicks, und zur Admin-Oberfläche kommt man auch so. Übrigens wohnt er schon seit ein paar Jahren in den USA und macht das von dort aus.

Schreibt mal hier eine Liste, wer gespendet hat und noch nichts gehört hat, dann frage ich mal nach.
1. .....
2. ....
 
Also ich warte noch auf Antwort auf meine Frage, wie seine aktuelle Kontonummer ist.
Erst dann kann ich ja spenden...
 
@Z4Paar hat im November aufs sein bekanntes Konto gespendet, mehrere Nachrichten an @thorzzzten geschrieben, bisher nix passiert.


.
Dabei hat es die Jahre davor immer super funktioniert. Auch als er schon in den USA gezogen ist
Mir fehlt einfach das schöne Schleifchen. ist wie Zetti Fahren ohne Antenne, :crynew::(:thumbsdown:
 
Und aus manch anderen Unterhaltungen mit anderen Usern aus ca. Februar 2015 weiß ich noch, dass wir spaßeshalber vermuteten, dass Thorsten eingeschneit, festgefroren etc. war oder schon wieder ist?
 
Macht / Tragt euch doch mal in die Liste von @dwz8 ein!?
Dieter hat doch angeboten den Versuch zu starten das zu klären.
Ihr dürft jetzt aber nicht erwarten das er sich die Namen zusammen sucht....
 
Und aus manch anderen Unterhaltungen mit anderen Usern aus ca. Februar 2015 weiß ich noch, dass wir spaßeshalber vermuteten, dass Thorsten eingeschneit, festgefroren etc. war oder schon wieder ist?
Na dann müsste er doch erst recht die zeit dazu haben sich mal zu melden. Könnte aber auch sein das die Telefonleitung die die Amis ja gerne auf großen Masten entlang der Straßen montieren nicht mehr im besten zustand sind:whistle:
 
Thorzzzten administriert das Forum schon, keine Sorge. Er hat ja verschiedene Nicks, und zur Admin-Oberfläche kommt man auch so. Übrigens wohnt er schon seit ein paar Jahren in den USA und macht das von dort aus.
Schreibt mal hier eine Liste, wer gespendet hat und noch nichts gehört hat, dann frage ich mal nach.

1. OpusOne hat kein Problem da mit Paypal überwiesen :M
2. HKindler wartet auf die Kontonummer für Überweisung
3. Z4Paar hat im November auf das alte Konto überwiesen und bekommt sein Schleifchen nicht
4. zetatessera wartet auf die Kontonummer für Überweisung

..... bitte fortführen ;)
 
Schreibt mal hier eine Liste, wer gespendet hat und noch nichts gehört hat, dann frage ich mal nach.

1. OpusOne hat kein Problem da mit Paypal überwiesen :M
2. HKindler wartet auf die Kontonummer für Überweisung
3. Z4Paar hat im November auf das alte Konto überwiesen und bekommt sein Schleifchen nicht
4. zetatessera wartet auf die Kontonummer für Überweisung

..... bitte fortführen ;)

1. OpusOne hat kein Problem da mit Paypal überwiesen :M
2. HKindler wartet auf die Kontonummer für Überweisung
3. Z4Paar hat im November auf das alte Konto überwiesen und bekommt sein Schleifchen nicht
4. zetatessera wartet auf die Kontonummer für Überweisung
5. ManiZ4 : Überweisung am 20.04.2015 auf die neue Kontonummer von @thorzzzten . Trotz zweier PN bis heute kein Lebenszeichen bzw. Fähnchen. :crynew:

..... bitte fortführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mal hier eine Liste, wer gespendet hat und noch nichts gehört hat, dann frage ich mal nach.

1. OpusOne hat kein Problem da mit Paypal überwiesen :M
2. HKindler wartet auf die Kontonummer für Überweisung
3. Z4Paar hat im November auf das alte Konto überwiesen und bekommt sein Schleifchen nicht
4. zetatessera wartet auf die Kontonummer für Überweisung

..... bitte fortführen ;)

Oder so ;) @OpusOne...
 
Zurück
Oben Unten