zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

Sind ja erst 15 Tage ohne das sich was getan hat:whistle:
So langsam mache ich mir sorgen...... Ach was der macht gerade nur ausgiebig Urlaub und lernt das neue Land kennen.
Er meldet sich schon noch:zzz:
Hast Du denn eine neue Kontoverbindung von @thorzzzten ? Sein altes Konto in Deutschland gibt's nicht mehr :-(
Ich habe ihn schon vor mehreren Monaten angeschrieben wegen einer neuen Kontoverbindung, aber keine Antwort erhalten ;(
 
Hast Du denn eine neue Kontoverbindung von @thorzzzten ? Sein altes Konto in Deutschland gibt's nicht mehr :-(
Ich habe ihn schon vor mehreren Monaten angeschrieben wegen einer neuen Kontoverbindung, aber keine Antwort erhalten ;(

Die Konto Info vom Ihm habe ich nachdem er 2014 in die USA gezogen ist. Ist eine andere als das Konto vom Jahr 2013

Warum? Habe ich schon sehr lange und keine Probs!
Wie sehr viele andere wohl auch.
Ich brauch es einfach nicht, für rein Garnichts. Denn es geht auch gut ohne PayPal. Hat hier ja bis her seit vielen Jahren auch geklappt.
Ich möchte einfach nichts über PayPal bezahlen, Punkt.
 
Frage zu den Spenden von Euch. Wie lange dauert es bei Euch bis Ihr Antwort oder das schöne Schleifchen "Special Member" wieder bekommt.
Habe am 27.11.15 eine Spende veranlasst und warten noch:whistle::oops::(:zzz:&:

Meine Überweisung auf das neue Konto ist inzwischen schon ein halbes Jahr her und trotz Erinnerung per PN bis heute kein Schleifchen abgekriegt. :crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:
Wenigstens funktioniert das Forum auch so (noch). :cautious: :furious3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konto Info vom Ihm habe ich nachdem er 2014 in die USA gezogen ist. Ist eine andere als das Konto vom Jahr 2013


Wie sehr viele andere wohl auch.
Ich brauch es einfach nicht, für rein Garnichts. Denn es geht auch gut ohne PayPal. Hat hier ja bis her seit vielen Jahren auch geklappt.
Ich möchte einfach nichts über PayPal bezahlen, Punkt.
Danke für die Info!
Naja, vielleicht findet unser Admin ja irgendwann wieder Zeit für das Forum *hoff*
Offenbar läuft's ja auch so -- und das ist gut so :t
 
Hast Du denn eine neue Kontoverbindung von @thorzzzten ? Sein altes Konto in Deutschland gibt's nicht mehr :-(
Ich habe ihn schon vor mehreren Monaten angeschrieben wegen einer neuen Kontoverbindung, aber keine Antwort erhalten ;(
War bei mir genauso,keine Antwort,schade eigentlich.Bezahlung per Bankverbindung ist wohl nicht möglich.Nach Eingabe der Konto Daten im upgrade geht es nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bis jetzt nie PayPal hatte, konnte ich auch keine Probleme damit haben.
Mag PayPal einfach nicht. Erst recht nachdem es da mal den Skandal mit den Millionen Nutzer Daten von Hacker geklaut wurde..
Na ja,wurde schon anderes gehackt ,nur was soll es dene Bringen? Habe einen wechselden 6-Stelligen Code ,da kommen die nicht dran!
Davon ab bei ner Überweisung ist das Problem ,falls du den Artikel nicht bekommst,wie bekommst du dein Geld zurück?
Habe ich früher oft genug gehabt,ohne Anwalt läuft da nix!
Und im Ausland wird meist Kreditkarte bei einer Bestellung verlangt,die ich nicht habe,und da ist PayPal von Vorteil.
 
Na ja,wurde schon anderes gehackt ,nur was soll es dene Bringen? Habe einen wechselden 6-Stelligen Code ,da kommen die nicht dran!
Davon ab bei ner Überweisung ist das Problem ,falls du den Artikel nicht bekommst,wie bekommst du dein Geld zurück?
Habe ich früher oft genug gehabt,ohne Anwalt läuft da nix!
Und im Ausland wird meist Kreditkarte bei einer Bestellung verlangt,die ich nicht habe,und da ist PayPal von Vorteil.
Bestellen im Internet nur wenn Zahlung per Nachnahme oder auf Rechnung.
Ansonsten Im Laden kaufen oder hinfahren.
 
Zurück
Oben Unten