zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

Hallo,

bin zwar erst kurz dabei, fühle mich aber wohl hier und habe deswegen auch gerne meinen Obolus entrichtet. Bin nur mal gespannt wie das mit der Zuordnung läuft. Mein Paypal Konto ergibt keinen Rückschluss auf die hier hinterlegte Email-Adresse :unsure::thumbsup:
 
Hallo,

bin zwar erst kurz dabei, fühle mich aber wohl hier und habe deswegen auch gerne meinen Obolus entrichtet. Bin nur mal gespannt wie das mit der Zuordnung läuft. Mein Paypal Konto ergibt keinen Rückschluss auf die hier hinterlegte Email-Adresse :unsure::thumbsup:
Da Du den Status "Active Member" bereits hast, scheint die Zuordnung erfolgreich gewesen zu sein! 8-)
 
So, da mir dieses Forum wirklich sehr, sehr gut gefällt und es mich wahrscheinlich auch schon ein paar Euros gespart hat, habe ich es halt getan und das Jahresabo abgeschlossen. Ich meine das so eine Arbeit auch gewürdigt werden soll. Und ganz ehrlich gesagt für diesen Beitrag werde ich nicht weniger auf dem Tisch haben.

Macht weiter so.

Gruß
Max
 
Dito, das Geld welches ich durch das Forum gespart habe, "gebe" ich gern dem Forum "zurück"!
Lieber an Gleichgesinnte, Bastler-Pioniere und Leute die ihr Wissen teilen, als beim :) das Geld zu lassen.

Weiter so!

Proud to be a part of....:thumbsup:
 
Frage zu den Spenden von Euch. Wie lange dauert es bei Euch bis Ihr Antwort oder das schöne Schleifchen "Special Member" wieder bekommt.
Habe am 27.11.15 eine Spende veranlasst und warten noch:whistle::oops::(:zzz:&:

Hast über das Forum gespendet ? Wenn Du es hier machst, ist es in fünf Minuten erledigt ;)
 
Dann trink ich besser nicht mehr aus - sonst wird's schöner als es wahr sein kann ;)

Dann lad doch mal lieber den @thorzzzten zum Gläschen ein. Sonst lässt der sich ja gar nicht mehr hier blicken :(

Wenn Thorsten wieder mal da war, können wir auch wieder lustig sein ;)

Frage zu den Spenden von Euch. Wie lange dauert es bei Euch bis Ihr Antwort oder das schöne Schleifchen "Special Member" wieder bekommt.
Habe am 27.11.15 eine Spende veranlasst und warten noch:whistle::oops::(:zzz:&:

.
 
Sind ja erst 15 Tage ohne das sich was getan hat:whistle:
So langsam mache ich mir sorgen...... Ach was der macht gerade nur ausgiebig Urlaub und lernt das neue Land kennen.
Er meldet sich schon noch:zzz:
 
Ca. 10 Beiträge weiter oben

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zroadster-com-spenden-für-ein-privates-forum-warum.94520/page-7#post-2253249

mehr steht da auch nicht.
Aber ich glaube da war noch ne Anzahl von Unterhaltungen, bis das Postfach voll war.
Dann musste man Unterhaltungen löschen.
Diese Infos kenne ich, daher meine Frage ob es überhaupt einen Unterschied zwischen "Active Member" und "Special Member" gibt?
Erkauft man sich damit tatsächlich mehr Benutzerrechte?
 
Zurück
Oben Unten