1. Big Daddy Tour Munich

AW: 1. Big Daddy Tour Munich

nach meiner vollmundigen zusage -> und dem hervorragenden wetterchen bisher...sind die prognosen ja nicht gerade umwerfend....

und wasser hochpeitschen muss ich eigentlich nicht......

schon jemand mal das aktuelle wetter bei petrus abgefragt..?!
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

henner schrieb:
nach meiner vollmundigen zusage -> und dem hervorragenden wetterchen bisher...sind die prognosen ja nicht gerade umwerfend....

und wasser hochpeitschen muss ich eigentlich nicht......

schon jemand mal das aktuelle wetter bei petrus abgefragt..?!

:d
....aber du weisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Reifen...
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

...ich lass jetzt solange noch die winterschluffen drauf...bis ich meine (noch harrys) ///m felgen verbaut habe!!

*grummel*
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

so, nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da:t

sieht für Donnerstag recht trübe aus. Die Aussichten sind jedenfalls nicht sonderlich rosig, aber es kann ja nicht immer so TOP sein, wie bei der "Dicken Dinger Tour"

Der Treffpunkt würde ja schon mal stehen, aber eine konkrete Tour mit Verlauf steht irgendwie noch ein wenig aus. In der Region, wo wir eigentlich hin wollten kenne ich mich nicht so gut aus und kann deswegen nicht als "Leader" dienen:#

Da auch am Sonntag wieder der Stammtisch ist, stelle ich hier und jetzt die Frage, ob wir am Donnerstag trotzallem eine Tour planen wollen und ob der Treffpunkt noch gilt?


Es wäre denen unfair gegenüber, die bereits geplant haben und am Donnerstag auf der Matte stehen und keiner ist da:g

Ich von meiner Seite muss ganz ehrlich zugeben, dass ich den Termin gerne verschieben würde, bin aber, falls doch noch einige zusammenkommen, überredungsfähig:M

Grüße Black Coupe + :K + Tobias
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Hallo @all,
sieht wirklich trübe aus für Donnerstag...;(
und die Resonanz in den letzten Tagen war auch nicht besonders

Wir können ja beim STT am Sonntag einen neuen Termin für die Tour mit mehr :@ ausmachen.


Grüsse Claudia



Black Coupe schrieb:
so, nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da:t

sieht für Donnerstag recht trübe aus. Die Aussichten sind jedenfalls nicht sonderlich rosig, aber es kann ja nicht immer so TOP sein, wie bei der "Dicken Dinger Tour"

Der Treffpunkt würde ja schon mal stehen, aber eine konkrete Tour mit Verlauf steht irgendwie noch ein wenig aus. In der Region, wo wir eigentlich hin wollten kenne ich mich nicht so gut aus und kann deswegen nicht als "Leader" dienen:#

Da auch am Sonntag wieder der Stammtisch ist, stelle ich hier und jetzt die Frage, ob wir am Donnerstag trotzallem eine Tour planen wollen und ob der Treffpunkt noch gilt?


Es wäre denen unfair gegenüber, die bereits geplant haben und am Donnerstag auf der Matte stehen und keiner ist da:g

Ich von meiner Seite muss ganz ehrlich zugeben, dass ich den Termin gerne verschieben würde, bin aber, falls doch noch einige zusammenkommen, überredungsfähig:M

Grüße Black Coupe + :K + Tobias
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

wenn ich an letztes jahr denke -> da war ich am chinesischen turm und habe mir einen moerder sonnenbrand eingefangen..jetzt freu ich mich seit 2 wochen auf die ausfahrt -> und dann pinkelt uns petrus ins glas...

*grummel*
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

also Bewölkt mit etwas """"" lautet die Vorhersage für morgen im Altmühltal. Am Sonntag ist das Wetter nicht viel besser.

Soo schlecht ist es IMHO auch nicht.

Wenn also überhaupt noch Interesse besteht - wo wäre denn der Treffpunkt in Greding und wo wie wäre der Streckenverlauf?
Grüße
Klaus
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

jaja die sonnenverwöhnten Münchner :X
wenn ein Wölklein den Himmel verschönert geht nix mehr.:d :evilgrin::evilgrin:

Würde mich Klaus anschliessen. Was ist denn eigentlich mit ner Route?
Wie würde die Tour aussehen wenn sie stattfinden würde?

Im Zweifel bin ich jedenfalls dabei!!! Hat jemand Kontakt zu Olaf. Er kennt sich doch in der Altmühltal Gegend prächtig aus!

OOOLLLAAAFFFFFF!!!!! HAAAAAAAAAAALLOOOOO!!!! :4grin2z: :4grin2z::4grin2z:
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Wir würden mitfahren, auch wenn' Wetter nicht so toll ist.
Bleibt's bei dem Treffpunkt/Uhrzeit am Donnerstag??
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Servus,


ich stehe zu meinem Wort und bin auch dabei. Das Wetter wird lt. Wetterbericht so wie heute. Also gemischt mit einzelnen Regenfällen. Morgen Nachmittag soll es nördlich von München besser (=trocken) sein.
Ist zwar nicht ideal aber ich denke wir können von trockenen Strassen ausgehen.
Jetzt brauchen wir nur noch den Olaf mit der Route!

Bis morgen

Klaus
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

mittwoch, 4.5. - 14:36h. muenchen / euroindustriepark.

it's raining man.... -> no halleluja!

:-(
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Mel schrieb:
Hagel?????? Hier am Hbf lugt gerade die Sonne durch die Wolken!

Scheiss Wetter......



:12thinkin &:


....nur über Dir scheint die Sonne.....

Liebe Grüße
Wuchtl
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

henner schrieb:
nachtrag -> 14:40h -> es hagelt


in Gauting (Ll. 12 km vom Hauptbahnhof entfernt) hat es ein paar Tropfen """" - Straßen blieben trocken - also seehr regionale """""- und Hagelschauer.

Ich hätte gerne heute noch eine Entscheidung ob die Tour stattfindet (unvorhersagbare Änderungen ausgenommen) und wo sie denn stattfindet und wo der Treffpunkt in Greding ist.
Grüße
Klaus
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

es gibt in Greding keinen Treffpunkt!!!
Vorerst war der Treffpunkt nur fürs Weißenfelder vorgesehen, um von dort nach Greding zu starten.


Spontaner Vorschlag von meiner Seite, der Treffpunkt am Weißenfelder bleibt wie gehabt!
Die Tour, auch bei """"", beschränkt sich auf den relativ direkten Weg (Zorneding-Glonn-Grafing-Feldkirchen-Peiß ca. 1h) nach Aying ins Liebhards(http://www.liebhards-aying.de/) zum SCHWEINEBRATEN ESSEN+WEIßBIER(light) :b (Dicke Dinger mal anders).

Ich hab schon mal da angerufen, aber für morgen nehmen die keine Reservierungen, d.h. ein Platz ist uns nicht zu 100% sicher, aber wir würden sicherlich was finden.

Falls kein Feedback kommt, dann sehen wir uns einfach beim nächsten Mal, wenn die Sonne scheint und die Münchner sich wieder raus trauen:d

Bis dahin,
Grüße Tobias
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Servus Leute,

ich bin morgen nicht dabei. Hab' z.Zt. 'nen Haufen Arbeit u. da kann ich's mir leider nicht leisten, den morgigen Tag "unnütz" verstreichen zu lassen.
Viel Spaß,
Olaf
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Hallo Tobias,

ist eine gute Alternative, vor allem auch bei """"".

Wir haben uns entschlossen doch mitzukommen. Mal schaun wer sich bei dem Wetter noch alles traut.
Was der :chef: auf der Karte hat klingt lecker, schmatz. Ob es wohl so große Portionen wie der DDT gibt?

In Erwartung auf morgen
Claudia
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

na das nenn` ich mal ein Wort!:t :t :t wenn die Beiden 500 km für nen Schweinebraten fahren, dann müssen wir sie jedenfalls standesgemäß begrüßen, also ich (wir:K) sind auch dabei ;) und mein Kleiner scharrt schon mit seinem Restprofil.

Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht nen Haufen Verrückter ZZZQPler oder ZZZ... für so einen Happen zusammenbekommen. %:

Also los, wer kommt noch mit.
12:00 am Weißenfelder


Alle Roadsterfahrer (innen), die mit offenem Verdeck die Tour fahren, kriegen nen Kaffee von mir spendiert:d :d :d und ich mach` nie wieder Witze über Euch:b
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Black Coupe schrieb:
es gibt in Greding keinen Treffpunkt!!!
Vorerst war der Treffpunkt nur fürs Weißenfelder vorgesehen, um von dort nach Greding zu starten.

hallo Tobias,

dann habe ich mich wohl verlesen.
Grüße
Klaus


Zitat von Black Coupe
Abgeleitet aus unserem heutigen 3. Münchner Z3 QP Stammtisch, hier nun die Initialdaten für unsere nächste Tour.

1. Big Daddy Tour Munich
- Do. 05.05.2005 (Vatertag)
- Ort: Hinterer Parkplatz Gasthof Weißenfelder in Weißenfeld (Weißenfelder, Pfarrer Kastner Weg 1, 85622 Weißenfeld) Anfahrt unter http://www.zroadster.de/forum/showt...p?t=8901&page=5
- Treffpunkt 11:30 Abfahrt 12:00 vom Weißenfelder, (dann nach Greding, dort weiterer Treffpunkt und Abfahrt zur Tour)
- Tour Altmühltal (Streckenführung, Dauer, Einkehr und Paceqp wird hier noch diskutiert)
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Klaus München schrieb:
Black Coupe schrieb:
es gibt in Greding keinen Treffpunkt!!!
Vorerst war der Treffpunkt nur fürs Weißenfelder vorgesehen, um von dort nach Greding zu starten.

hallo Tobias,

dann habe ich mich wohl verlesen.
Grüße
Klaus


Zitat von Black Coupe
Abgeleitet aus unserem heutigen 3. Münchner Z3 QP Stammtisch, hier nun die Initialdaten für unsere nächste Tour.



1. Big Daddy Tour Munich






- Do. 05.05.2005 (Vatertag)
- Ort: Hinterer Parkplatz Gasthof Weißenfelder in Weißenfeld (Weißenfelder, Pfarrer Kastner Weg 1, 85622 Weißenfeld) Anfahrt unter http://www.zroadster.de/forum/showt...p?t=8901&page=5
- Treffpunkt 11:30 Abfahrt 12:00 vom Weißenfelder, (dann nach Greding, dort weiterer Treffpunkt und Abfahrt zur Tour)
- Tour Altmühltal (Streckenführung, Dauer, Einkehr und Paceqp wird hier noch diskutiert)

na ja, als das damals geschrieben worden ist, dachte ich noch ,dass wir einen Treffpunkt in Greding ausmachen werden. Zitat: "(Streckenführung, Dauer, Einkehr und Paceqp wird hier noch diskutiert)" und so wie es aussieht, ist aus der Diskussion nichts geworden.

Aber seis drum, würden uns freuen, wenn wir morgen doch noch ein paar Leute zusammenbekommen.

Gruß Tobias
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Nachdem ich nicht davon ausgehe das es morgen schneit, sind wir auch mit dabei.
QP ist ja nicht aus Zucker.

Bis morgen, und vielleicht ja Petrus ja noch ein Einsehen.:t
 
Zurück
Oben Unten