1. Big Daddy Tour Munich

AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Also mir hat die Wet Daddy Tour sehr gut gefallen. Man kann sagen feucht-fröhlich:laugh: .

Bis zur nächsten Tour.

Die Fotos schicke ich M-Technik, da ich immer noch nicht uploaden kann&:

Grüße Klaus
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Hallo,

sind auch eben nach Hause gekommen.
Wir fanden die Tour bzw. das Treffen super schön. Ist immer wieder ne Freude Euch alle zu treffen. Und das Wetter war doch gar nicht sooo schlecht.
Des bisserl """"" lässt ein echter Z3 Fahrer doch Links liegen.

Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Danke wiedermal an BlackQP :t :t :t für die tolle Pistenführung und das schmackhafte Restaurant.

Grüsse an alle
Martin

PS: Auf jeder Heimfahrt ein Sückchen schneller.:t Diesmal 280 bei 7500 U/min. Wär noch was gegangen wenn nicht der dicke 7er ausscheren hätte müssen.:g:g :g
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

:M ,das es Euch allen gefallen hat.


Ein dickes :t an alle, die sich vom """"" nicht haben abbringen lassen. 7 ZZZ`s , beim spontanen Ausritt, echt super.

@MTechnik 280 bei 7500, Rollreibung µ ist eben höher als Gleitreibung µ auf Nässe, deswegen auch 280, ging wohl bergab :d , hättest Du ausgekuppelt dann wären 295 dringewesen bei 800 :d :d :d .

Toller Tag, Grüße Black Coupe & :K
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Black Coupe schrieb:
:M @MTechnik 280 bei 7500, Rollreibung µ ist eben höher als Gleitreibung µ auf Nässe, deswegen auch 280, ging wohl bergab :d , hättest Du ausgekuppelt dann wären 295 dringewesen bei 800 :d :d :d .

Toller Tag, Grüße Black Coupe & :K

ne war fast trocken an dem Teilstück. Nicht bergab! Eigentlich sollte es ja ne relaxte Heimfahrt werden, aber...da überholt mich doch ne (gutaussehende:X ) Frau in nem 3.2 Liter SLK mit ca. 240.:b Das konnte ich doch so nicht stehen lassen, oder?
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

M-Technik schrieb:
ne war fast trocken an dem Teilstück. Nicht bergab! Eigentlich sollte es ja ne relaxte Heimfahrt werden, aber...da überholt mich doch ne (gutaussehende:X ) Frau in nem 3.2 Liter SLK mit ca. 240.:b Das konnte ich doch so nicht stehen lassen, oder?

Du lässt dich von einer Dame im SKL mit lächerlichen 240 überholen,.......Du fährst bei der nächsten Ausfahrt ganz hinten:d
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

Black Coupe schrieb:
Du lässt dich von einer Dame im SKL mit lächerlichen 240 überholen,.......Du fährst bei der nächsten Ausfahrt ganz hinten:d

ja Schande über mich.:11shamez: bin ganz rechts mit ca. 180 gefahren. hatten es ja nicht eilig. wollte es nach dem tanken in greding etwas langsamer angehen lassen.
und dann sowas. &:
da gab es halt nur zwei Möglichkeiten.
1. Gas geben
oder
2. Während der Fahrt das M Zeichen abmachen...dafür war es mir aber zu kalt.:a
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

M-Technik schrieb:
ja Schande über mich.:11shamez: bin ganz rechts mit ca. 180 gefahren. hatten es ja nicht eilig. wollte es nach dem tanken in greding etwas langsamer angehen lassen.
und dann sowas. &:


Schön das wir alle so disziplinierte Fahrer sind.;) Es macht uns nichts aus, daß wir überholt werden.:w
Wir stehen über den Dingen und erfreuen uns an unseren schönen Autos die im übrigen auch andere Verkehrsteilnehmer beeindrucken. Mache davon würden dies allerdings nie zugeben - aber ich habe sie erwischt: siehe Schnappschuß
Grüße
Klaus

Apropos Greding .....
 
AW: 1. Big Daddy Tour Munich

...so hier noch zwei der wenigen Bilder des gestrigen Tages. Beide von Klaus2:t

Grüsse
Martin
 

Anhänge

  • 050505-153538 Kopie.jpg
    050505-153538 Kopie.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 1
  • 050505-153616 Kopie.jpg
    050505-153616 Kopie.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten