1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Cowboy:

index.php

In memoriam Burt Reynolds! 8-)
 
ich möchte mich auch noch bei allen bedanken für einen tollen Tag beim 1.Odenwaldtreffen,es war mal wieder eine Top Organisation von Horzzzzt und Cheffe samt allen Beteiligten.
Unser Scout Sven hat alles bestens im Griff gehabt ,mit einer tollen Gruppe.
Hier auch noch ein paar Bilder von mir ;-)P1000532 k.jpg Die Vorbereitungen laufen
P1000535 k.jpg
P1000536 k.jpg P1000534 k.jpg Reflexionen 2 ;-)
P1000533 k.jpg IMG_20180908_111155 k.jpg IMG_20180908_111259 k.jpg P1000537 k.jpg P1000538 k.jpg P1000539 k.jpg
Zweiter Teil folgt
 
Auch wir sind wieder gut zuhause. Es war spitze ,vielen lieben dank. Es gab wieder neue und auch bekannte(alte) gesichter zu forumsnamen.toll.
Nochmals dank an alle beteiligten....ich will keine namen nennen, damit ich keinen vergesse....gerne sind wir wieder dabei.
 
Nach dem heutigen Frühstück gabs noch ne Oldtimer-Ausfahrt am Kreuzberghof, die wir bestaunen konnten.
Wir hatten selbst zwar auch ältere Fahrzeuge dabei; für ein H-Kennzeichen hats dann aber nicht ganz gelangt.
Stefans 3er ist aber nah dran; nur die Ausbaustufe (wörtlich gemeint :p :P) wird das wohl verhindern :D

20180909_102956 25.jpg
20180909_102823 25.jpg
20180909_102944 25.jpg
20180909_114129 25.jpg
20180909_104308 25.jpg
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal herzlich Danke an alle Teilnehmer sagen.
Es war ein tolles Wochenende und es freut mich sehr dass es euch offenbar auch gut gefallen hat.
Es war herrlich unkompliziert (sieht man mal von der Suche des blauen Hutes, äh grünen Baums, oder war es das lila Haus? ab.)
Viele tolle Gespräche mit tollen Leuten und viel gutem Essen.
DAS MACHEN WIR WIEDER.

Danke auch an @Horzzzzt und Gudrun ohne die eine solche Organisation etwas chaotischer ablaufen würde. Wieder einmal tolle Strecken und ein top Zeitmanagement.

In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr

PS: Das waren doch noch nicht alle Fotos die gemacht wurden oder?

PPS: Planung für 2019 läuft schon. :D
 
Was soll man sagen? Ein traumhaftes Wochenende geht zuende. Super Veranstaltung, tolle Tour, schöne Locations, lecker Essen und top organisiert:t ( Naja, hätte auch nix anderes erwartet:) :-))
Besonders schön fand ich es auch, daß nahezu die ganze Mannschaft am Sa Abend noch in der Hotelbar saß, da hat man sonst auch recht selten. In dem Fall ein klarer Vorteil wenn man so ein Hotel als zentralen Anlaufpunkt nimmt:t
Nochmals ein großes Danke an @Cheffe123 und natürlich an @Horzzzzt und Gudrun die uns super gescoutet haben (und flott, mußte seeehr artgerecht fahren da hinten:b)

IMG_6728k160.jpg

An dem roten Haufen Altmetall sieht man, daß man mit einer Portion Wahnsinn auch sehr schnell unterwegs ist:b:b:b
Freu mich schon drauf viele von Euch zur Saisonabschlußtour am 20.10. im Schwarzwald begrüßen zu dürfen..
@andifossi , jetzt hab ich auch endlich ein Gesicht zum Nickname:) :-)
Gruß Klaus
 
Erst einmal ein riesen Lob an die Orga @Cheffe123 und @Horzzzzt für das perfekte Wochenende, den reibungslosen Ablauf und die super Streckenführung :thumbsup:
Selbstverständlich tragen die Teilnehmer den Hauptteil am Gelingen einer solchen Tour bei, daher ein dickes Dankeschön an alle :thumbsup: - auch meiner Gruppe 'D' (= Dampfl...Zufall???:d)

Den Bildern nach urteilen, sind wir wirklich gecruist, wenn währenddessen ein paar Bilder von der Landschaft geschossen werden können :D:D:D:whistle::
Hier auch noch ein paar Bilder von mir ;-)

Zweiter Teil folgt
 
Von mir auch vielen Dank an Sven und Horst für's organisieren die Routenplanung war echt spitze und hat bestimmt auch viel Zeit gekostet, das ganze in zwei Varianten echt top vielen Dank dafür!

Auch vielen Dank an Thorsten für's artgerechte scouten, ich musste mit meinem Altmetall echt alles geben um am Schwermetall dran zu bleiben trotzdem haben wir uns nicht verloren und waren in den Ortschaften vorbildlich. :thumbsup:

Hat mich echt gefreut war ne super Ausfahrt!!!
 
Zurück
Oben Unten