15.10.2011 VLN

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Der vorletzte Lauf zur VLN-Meisterschaft steht vor der Tür. Ab morgen gilt Großeinsatz für das gesamte Team, da wir eine Menge Autos bewegen werden.

20110716rcn0396_20110830_1754662078.jpg

Am Freitag werden wir die Diva erstmals wieder laufen lassen. Der Motor kam gestern aus der Revision zurück und wurde eingebaut, so dass wir am Freitag vormittag ein kurzes Rollout auf der GP-Strecke fahren wollen. Dabei wollen wir vor allem ein paar kleinere Änderungen an der Trockensumpfanlage testen, bevor die Diva dann nächste Woche beim RCN-Lauf wieder starten wird.

rcn046520110521_20110523_1851384580.jpg

Das M-Coupé wird wohl mehrfach eingesetzt werden von Freitag bis Samstag. Am Freitag vormittag sind Tests mit dem Fahrwerk geplant, am Nachmittag Taxifahrten und weitere Tests. Am Samstag dann werden Christian Wack, Rolf Buchstaller und ich das Auto im Rennen fahren.

20110528vln0249_20110530_1575515464.jpg

Am Freitag nachmittag wird auch unser V5-Coupé zum Einsatz kommen. Da ich nächste Woche zusammen mit dem Rennleiter der RCN den letzten RCN-Lauf auf diesem Auto fahren werde, wird er die Gelegenheit des Freitagstrainings nutzen, um sich mit dem Auto vertraut zu machen.

Nun zu der blauen Seite des Teams:

20110611vln1178_20110613_1744738407.jpg

Winni und Guido Wegner werden sich mit dem M3 hartnäckig dagegen wehren, wieder von unserem M-Coupé überholt zu werden. :w

20110611vln1190_20110613_1803716270.jpg

Markus, Guido Strohe und Lars Heisel kämpfen nach wie vor um einen der vorderen Plätze der Meisterschaft. Sie müssen den Klassensieg schaffen, um sich die Option auf den Sieg offenzuhalten. Aufgrund der Konkurrenzlage dürfte das sehr schwer werden.

20110611vln1198_20110613_1263302459.jpg

Als sechstes Auto kommt am Wochenende der 325i von Klaus Landgraf und Yannick Fübrich zum Einsatz.

Die Spannung im Team ist natürlich groß, und wir sind gut vorbereitet, mit allen Autos vorne mitzufahren, sei es in der V4 oder der V6. Das Wetter soll auch toll werden, muss wohl ein Versehen von Petrus sein.
Warten wir mal ab, was so passiert.

Wir sind wie immer in der Box 12 zu finden. Es werden auch einige Leute aus dem Forum vorbeischauen, so dass immer einer da sein dürfte zum Quatschen, falls wir mal keine Zeit haben. :)
 
Juchu! :t

Schade, dass ich nicht schon am Freitag da sein kann :#

... es soll am Wochenende saukalt in der Eifel werden, hab ich gehört?
 
Und wir sind dabei! Trudeln morgen vermutlich gegen frühen Nachmittag ein und bleiben bis Sonntag. Goil, endlich mal die Diva in Action sehen. :9
Bis denne, wir freuen uns!
 
wir sind auch ab morgen Nachmittag da !!!!!!!!!!! :w :t

für Samstag früh sind -1° gemeldet, also warm anziehen ... kalter Wind dazu, also gefühlte -10° ??? :O &:
 
wir sind auch ab morgen Nachmittag da !!!!!!!!!!! :w :t

für Samstag früh sind -1° gemeldet, also warm anziehen ... kalter Wind dazu, also gefühlte -10° ??? :O &:

Alsooo, mal langsam.....: :happy2:

Grundsätzlich ist mal KEIN R egen gemeldet. :O Das ist doch schon mal was. Und da auch KAUM Bewölkung geweissagt ist, heisst das im Umkehrschluss: Sonne pur. Und was DAS, im Oktober, am Nürburgring heisst, müsstet Ihr altgedienten Eifelaner doch wissen: Klar, dicke Socken, da der Boden vom Sommer noch leicht gefroren ist, :d aber dann heisst es (klamottenmäßig weiter nach oben betrachtet), mitteldünne Jeans, lockeres Oberteil und fürs Gesicht Sonnencreme.
smilie_water_008.gif


Viel Spass Conny und Rich!! Ihr hättet wirklich mal den Pokal für die weiteste Anreise verdient. :t

Ps. Wir kommen zwar am Samstag auch in die Richtung, können aber leider erst nach 19.00 Uhr in Köln los und dann bleibt uns nichts anderes übrig, als der Lukasmarkt in Mayen.

Wünsche allen Teilnehmern und Besuchern ein grandioses Wochenende!!
 
Sonne pur. Und was DAS, im Oktober, am Nürburgring heisst, müsstet Ihr altgedienten Eifelaner doch wissen: Klar, dicke Socken, da der Boden vom Sommer noch leicht gefroren ist, :d aber dann heisst es (klamottenmäßig weiter nach oben betrachtet), mitteldünne Jeans, lockeres Oberteil und fürs Gesicht Sonnencreme.
smilie_water_008.gif
---> Oberteil ist evtl. gar nicht nötig, wenn es warm genug ist :@
:b
 
Der vorletzte Lauf zur VLN-Meisterschaft steht vor der Tür. Ab morgen gilt Großeinsatz für das gesamte Team, da wir eine Menge Autos bewegen werden. ...

Die Spannung im Team ist natürlich groß, und wir sind gut vorbereitet, mit allen Autos vorne mitzufahren, sei es in der V4 oder der V6. :)

Ich wünsche euch, daß die Performance die Erwartungen erfüllen konnte und alles Gute für den kommenden Renntag :t:t:t
 
VIEL GLÜCK und PODIUMSPLÄTZE :t

Bin erst zum Saisonfinale wieder vor Ort = dann aber rrrrrichtig jever: :s
 
Wenn Ihr die Diva sehen wollt, müßt Ihr Euch allerdings beeilen, denn die ist nur bis mittags da, wie es aussieht.
 
Gleich gehts los...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1318578120.569628.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318578120.569628.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 27
so, wir sind nun im Quartier und werden uns gleich raufbegeben ... :w :t
Wetter bestens :@ :t, aber ein wirklich arschkalter Wind !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Super ! Weiter gutes Gelingen und viel Spaß.
Ich bin der Marke abtrünnig, und fahre heute Mercedes. Und morgen auch. Daher kann ich nur virtuell die Daumen drücken, dafür aber extra fest :-)
 
Zurück
Oben Unten