15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Geht es auch ein bisschen genauer, ich glaube kaum, dass wir die Tour so fahren werden :-(

Google Maps oder mal ne Reihenfolge der größeren Ortschaften wäre ja mal ein Anfang...

Wäre super!
Für was? Du fährst deinem Vordermann nach und achtest darauf den Hintermann nicht zu verlieren..
Route gibt es am Sa in Papierform:) :-)
 
Geht es auch ein bisschen genauer, ich glaube kaum, dass wir die Tour so fahren werden :-(

Google Maps oder mal ne Reihenfolge der größeren Ortschaften wäre ja mal ein Anfang...

Wäre super!
Moin Moin
Die Route ist schon sehr genau aufgezeichnet,aber der Flugplatz wurde vergessen.
Bitte markieren.

gruß
Karsten
 
Block und Malstift habe ich auch schon eingepackt,Fotos kann ich nicht.;)

Tank voll,Öl nachgefüllt,Leerlaufregler noch defekt.
Zweitzetti ist für Notfälle startbereit.

gruß
Karsten
 
@Jenzi318is @markusoh @Kuvy wie siehts bei euch morgen aus. Sollen wir uns irgendwo treffen und gemeinsam nach Sinsheim fahren? Klaus fährt so wie er es mir am letzten Garagenstammtisch gesagt hat schon früher los.
Ich würde Vorschlagen dass wir uns auf 8 Uhr am Park and ride Parkplatz an der Auffahrt Pleidelsheim zur A81 treffen.
Bin auch gerne für andere Vorschläge offen ;)
Hier ein Bild:
upload_2016-10-14_6-44-8.jpeg
 
Moin Moin

Wie ist denn die stauärmste Strecke von Hannover nach Sinsheim auf einem Freitagnachmittag?

gruß
Karsten
 
@Jenzi318is @markusoh @Kuvy wie siehts bei euch morgen aus. Sollen wir uns irgendwo treffen und gemeinsam nach Sinsheim fahren? Klaus fährt so wie er es mir am letzten Garagenstammtisch gesagt hat schon früher los.
Ich würde Vorschlagen dass wir uns auf 8 Uhr am Park and ride Parkplatz an der Auffahrt Pleidelsheim zur A81 treffen.
Bin auch gerne für andere Vorschläge offen ;)
Hier ein Bild:
Anhang anzeigen 246681

Wir fahren 8:00 los und treffen uns mit @Nebb ca. 8:20 genau auf dem Parkplatz ;)
Bei normalem Verkehr und pünktlicher Abfahrt müsste man dann 9:00 am Treffpunkt in Sinsheim sein... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Wie ist denn die stauärmste Strecke von Hannover nach Sinsheim auf einem Freitagnachmittag?

gruß
Karsten

Schau mal bei Google Maps rein. Dort die Verkehrslage einschalten. Und irgendwo gibt es dann die Option, dass diese auf deine Fahrzeit eingestellt wird und die dann typischen Verkehrslagen aufzeigt.
 
Zurück
Oben Unten