15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Schau mal bei Google Maps rein. Dort die Verkehrslage einschalten. Und irgendwo gibt es dann die Option, dass diese auf deine Fahrzeit eingestellt wird und die dann typischen Verkehrslagen aufzeigt.
Blöd ist halt, dass google um 13 Uhr noch nicht weiß wie der Verkehr um16 Uhr ist.

Mein Vorschlag. Fahr die A7 - A66 - A45 - B496.
Dann über Buchen, Mosbach nach Sinsheim.

route_trefen.png


Mit viel Glück kennst du dann am Freitag schon einen Teil der Tour vom Samstag. Brauchst halt nur Rückwärts fahren :roflmao:

Und mach die BlitzerApp an ;)



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre Samstagmorgens von Gelnhausen los, da könnte man auch gemeinsam anreisen?
 
Blöd ist halt, dass google um 13 Uhr noch nicht weiß wie der Verkehr um16 Uhr ist.
...

Gewissermaßen schon. Denn es gibt bzw. gab es zumindest mal die Option, dass man sich die typische Verkehrslage nach Wochentag und Zeit anzeigen lassen kann.

Dass Unfälle und Tagesbaustellen nicht erfasst sind, ist natürlich klar. Pech kann man daher immer haben. Aber für eine geobe Planung ist das vollkommen ausreichend.
 
https://www.google.de/maps/place/63...x422435029b09de0!8m2!3d50.2045664!4d9.1863725
Warum fahrt ihr dann "alle" erst Richtung Sinsheim, wenn das Nahe schon so nah ist :D (=Miltenberg)
Oder gehst du shoppen beim Engelbert?

@MM13
Wie willst du eigentlich anreisen, oder bist du schon bei @DonGustavo ?
Beim Engelbert war ich schon heuer. :D
Das mit Miltenberg frage ich mich auch... Ich mach einfach Frühstücksbrunch, Mittagsbrunch und mit euch dann Abendessen. Spar ich mir das sinnlose Benzinverballern :P :D
 
Blöd ist halt, dass google um 13 Uhr noch nicht weiß wie der Verkehr um16 Uhr ist.

Mein Vorschlag. Fahr die A7 - A66 - A45 - B496.
Dann über Buchen, Mosbach nach Sinsheim.

Anhang anzeigen 246691

Mit viel Glück kennst du dann am Freitag schon einen Teil der Tour vom Samstag. Brauchst halt nur Rückwärts fahren :roflmao:

Und mach die BlitzerApp an ;)



.

Moin Moin

Bin ich gut,diese Route hatte ich mir auch gespeichert mit tanken in Schlüchtern:thumbsup:

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Wie ist denn die stauärmste Strecke von Hannover nach Sinsheim auf einem Freitagnachmittag?

gruß
Karsten

Freitagnachmittag Oh je, ich würde gegen Abend, so 16, 17Uhr losfahren, ist dann nur blöd wenn du ein Hotelzimmer gebucht hast.Oder einfach den Stau genießen.
 
Hab jetzt mal den ersten und den letzten Post gelesen :D irgendwas dazwischen, was ich wissen sollte? Treffpunkt aus Post 1 ist aktuell? :) :-)
 
Zurück
Oben Unten