16.10.2010 VLN-Lauf #9

AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Der Grund für den Rennabbruch: Graupelschauer im Bereich Hocheichen mit Surchmesser 5-8 mm .... weia!

Hier an Start-Ziel wird der """" nun recht doll.

Winni ist noch auf der Strecke und kommt langsam rangerollt
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Und Winni ist nun auch durch Start-Ziel gefahren.

Es ist einfach nuuur nass ... ih-bäh ...

PICT0019.jpg
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Und Winni ist nun auch durch Start-Ziel gefahren.

Es ist einfach nuuur nass ... ih-bäh ...


den wieder mal widrigen Umständen zum Trotz sind alle durchgekommen und heilgeblieben,
zu P7 in der V5 dann noch der Sieg in der V4 !!!! :t :t :t


SUPER, Jungs !!! :w %: :t :t


DANKE und einen Extra-Orden für Frank - besser kannst Du uns nicht mehr informieren !!!!! :M :t :t
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Danke Frank für die Infos und Gratulation dem Team und Fahrern! :t:t
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Glückwunsch zur Klasse Leistung...!!!

Das Wetter war ja echt nicht so toll - hut ab an alle die sich da freiwillig an der Streck rumtreiben.

Auch von mir vielen Dank für die super Berichterstattung - die Bilder machen das ganze noch besser als vorher - ganz grosses Kino Frank!
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Jooo Glückwunsch........

das hat mal wieder (trotz des Wetters) richtig spaß gemacht....
und vielen Dank für die Super zwischenberichte......

p.s. wer wurde eigentlich kurz hinterm Brünchen vom Haribo-Porsche geschnitten??
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Herzlichen Glückwunsch!!!! :t:t:t Klasse Leistung :t:t:t

und vielen Dank an Frank :)
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Jetzt sitzen wir in der Pistenklause (Bernd und Simone, Sebo-stian Frank-o-Jokin und ich) und haben bei einem guten Abendessen alle Probleme und Besonderheiten des Renntages besprochen. Man hat mich bitterlich enttäuscht und nur Bier getrunken, so dass ich die Flasche Brunello allein niederkämpfen muss.

Aber immerhin ein würdiger Abschluss für einen regenreichen Renntag, bei dem alles heil geblieben ist. :t
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Und den ganzen Mist hab ich zu allem Überfluss auch noch auf einem iPad geschrieben. Der Weltuntergang steht kurz bevor.
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Jetzt sitzen wir in der Pistenklause (Bernd und Simone, Sebo-stian Frank-o-Jokin und ich) und haben bei einem guten Abendessen alle Probleme und Besonderheiten des Renntages besprochen. Man hat mich bitterlich enttäuscht und nur Bier getrunken, so dass ich die Flasche Brunello allein niederkämpfen muss.

Aber immerhin ein würdiger Abschluss für einen regenreichen Renntag, bei dem alles heil geblieben ist. :t

Ihr habt's Euch verdient -Glückwunsch :t
Und das wurde auch auf dem Pad geschrieben :w Ist doch Klasse oder, Dieter...!?
Du wirst auch noch Apple-infiziert....:d
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Jetzt sitzen wir in der Pistenklause (Bernd und Simone, Sebo-stian Frank-o-Jokin und ich) und haben bei einem guten Abendessen alle Probleme und Besonderheiten des Renntages besprochen. Man hat mich bitterlich enttäuscht und nur Bier getrunken, so dass ich die Flasche Brunello allein niederkämpfen muss.Aber immerhin ein würdiger Abschluss für einen regenreichen Renntag, bei dem alles heil geblieben ist. :t

leider können wir ned immer dabei sein ... :w %: :d
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

glückwunsch ans team :t
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

gratulation den teams zu diesen super ergebnissen auch aus herzi ... schön zu lesen, dass alles heil geblieben ist :t
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Herzlichen Glückwunsch an Team und Fahrer :t:t:t
Danke für die -wie immer- freundliche Aufnahme in der Box 12 ...und Danke an Winfried und Guido für die interessanten Gespäche.
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Wer stolz wie Oskar in der Pistenklause mit iPhone und iPad herumspielt, der kann nur infiziert sein :d :d :d

Ich habe den ganzen Abend über verzweifelt versucht, eine wichtige email abzuschicken, aber solch höchst komplizierte Tätigkeiten hängen wohl von der Tagesform des iPhones ab... ;x
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Gratulation zu dem Ergebnis in der nassen Hölle !

Und, Dieter, da gibt´s schlimmeres als ne Flasche Wein ;-)
 
AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Jetzt sitzen wir in der Pistenklause (Bernd und Simone, Sebo-stian Frank-o-Jokin und ich) und haben bei einem guten Abendessen alle Probleme und Besonderheiten des Renntages besprochen. Man hat mich bitterlich enttäuscht und nur Bier getrunken, so dass ich die Flasche Brunello allein niederkämpfen muss.

Aber immerhin ein würdiger Abschluss für einen regenreichen Renntag, bei dem alles heil geblieben ist. :t

Noch mal Glückwunsch zu den super Ergebnissen und ...

VIELEN DANK für das super lange Wochenende! :t :t :t

Wir waren wieder gerne bei Euch zu Gast.
Das nächste Mal werden wir mitkämpfen. Versprochen ... :w :M
 
Zurück
Oben Unten