17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Blacky75 schrieb:
Solange sich dann bei der video keiner ausm fenster übergibt wenn er vorbei fährt, geht das :D

mfg
raphael

nene, der Magen wird vor den Kurven runtergezogen und kommt frühestens bei der Schranke wieder zum "Stehen". Dann kann der Inhalt raus :b
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Michael_ZZZ schrieb:
SUPER! :t

.... allerdings hat am 17. die NS leider erst ab 13:15 geöffnet... :#
Naja... dann wird halt erst gegrillt und dann mit vollem Magen ein paar Ründchen gedreht....:t

btw: Essen und so....

Wer hätte denn abends noch Lust auf "Heiße Steine" :w :9 %: ???
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

och jo,...will nur kurz erwähnen, daß ihr um mich leider nicht umher kommt...:b
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Mh, heiße Steine? Na, ich weiss nich... mir rutscht der Magen eh schon immer in den großen Zeh.. da dann auch noch Steine?! &:
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

pebbi schrieb:
Mh, heiße Steine? Na, ich weiss nich... mir rutscht der Magen eh schon immer in den großen Zeh.. da dann auch noch Steine?! &:

nun ja, die Steine sollen ja auch nicht in den Magen %: ,
sondern das Filet, welches auf den Steinen gegrillt wird :9 :9 !!!

Ronny hat uns da beim letzten VLN-WE in so ein nettes Lokal gezogen :w :t !!!
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Ich wusste es - Männer, Essen, Feuer, Essen, Bezingestank, Essen. Mehr braucht ihr nicht. :d Ich bin vom Lesen schon satt :X
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich wusste es - Männer, Essen, Feuer, Essen, Bezingestank, Essen. Mehr braucht ihr nicht. :d Ich bin vom Lesen schon satt :X

hide.gif



...obwohl - es fehlt noch der Geruch von verbranntem Gummi q:
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Den ganzen Tach grillen und dann noch totes Tier von heißem Stein? Och, schaun ma mal :-)

... ab 13:15 erst geöffnet? Was ist denn davor für 'ne Veranstaltung?
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Jokin schrieb:
Den ganzen Tach grillen und dann noch totes Tier von heißem Stein? Och, schaun ma mal :-)

... ab 13:15 erst geöffnet? Was ist denn davor für 'ne Veranstaltung?

vorher hält dort der Bus und lässt alle raus :X
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Deshalb wars auch so schwer ein Hotelzimmer zu bekommen.
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich wusste es - Männer, Essen, Feuer, Essen, Bezingestank, Essen. Mehr braucht ihr nicht.
Na, bei dem was ich so brauche würde ich jetzt Männer streichen und dafür Frauen setzen, aber das ist sicher Veranlagungssache :b
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

ChrisNoDiesel schrieb:
ich verkneif's mir heute mal, zu kommentieren :b :X

Dafür bringst Du aber auch Dein QP mit - gell? :w :M

Grüßle
Chris

soso, jetzt muss ich überlegen, was für einen Kommentar Du Dir jetzt verkneifst :s

QP? Muss ich erst absprechen. Bin ja eigentlich Beifahrer. Werd ich Sonntag am Stammtisch klären und dann am Montag posten ob das HasiQP kommt oder obs das sparsamere Auto wird :+ Herz sagt QP, Vernunft sagt "Diesel"

@Michael
Tz.......so versaut und das in Deinem Alter :b
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Z3 Coupebunny schrieb:
soso, jetzt muss ich überlegen, was für einen Kommentar Du Dir jetzt verkneifst :s
.. da musste erst noch überlegen? Oh, ha ... :X :d

Z3 Coupebunny schrieb:
QP? Muss ich erst absprechen. Bin ja eigentlich Beifahrer. Werd ich Sonntag am Stammtisch klären und dann am Montag posten ob das HasiQP kommt oder obs das sparsamere Auto wird :+ Herz sagt QP, Vernunft sagt "Diesel"
Sollen pebbi und ich ein gutes Wort für dich einlegen? :s ... oder sammeln? :X (ich fahre da ja schon mit Gas ... *dumdidum*)
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Jokin schrieb:
.. da musste erst noch überlegen? Oh, ha ... :X :d

Sollen pebbi und ich ein gutes Wort für dich einlegen? :s ... oder sammeln? :X (ich fahre da ja schon mit Gas ... *dumdidum*)

Ne lass ma :b
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Wenn ihr mir mitnehmt, bin ich am Samstag (17.09.) auch dabei. Habe allerdings keine NS Erfahrung, da das doch relativ weit von mir weg ist.

Grüße

Tuxxx
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

kein problem, wenn du die strecke nicht kennst, aber versuche dann nicht allzu viel ruhm einzufahren...:w
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Solange es nur Ruhm ist, werde ich damit fertig. Schlimmer wären da schon Kratzer und Dellen...
Entgegen meinem Motto bin ich doch eher ein vorsichtiger Fahrer (denke ich zumindest). Ich habe mir einige NS Videos angesehen und den Platz für Ausflüge als recht spärlich (zumidest für mich) eingeschätzt.
Da ich in meinem Alter auch kein Rennfahrer mehr werde, lasse ich es (hoffentlich) angehen.
Wichtig ist mir, dass ich euren Spass nicht bremse und vor allem andere aus dem Forum persönlich kennen lerne....

Grüße

TUXXX
 
Zurück
Oben Unten