17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Tja... der Knochen kommt auch nicht zum Hund

Jeep da haste Recht ... im nächsten Jahr investiere ich mal die 750,00 € ..und in ein gescheites Auto :b .. dann mach ich das wie Markus. :t
 
  • Like
Reaktionen: Mel
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Michael_ZZZ schrieb:
Jäger und Gejagter.....! :b:t
180920050309.JPG


WOW!!! Bin begeistert :t

Sich vom Streifenhörnchen überholen zu lassen ist keine Schande. Das passiert dem Ringtaxi mit Sicherheit auch regelmässig :P :t

LG vom NN!
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

nixnuz schrieb:
WOW!!! Bin begeistert :t

Sich vom Streifenhörnchen überholen zu lassen ist keine Schande. Das passiert dem Ringtaxi mit Sicherheit auch regelmässig :P :t

LG vom gejagten NN!

Ach so war das, und ich dachte du hättest kurz vorher den Schuh überholt...;)
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Michael_ZZZ schrieb:
Ach so war das, und ich dachte du hättest kurz vorher den Schuh überholt...;)

[size=-9]Unter uns gesagt, Michael: Ich hab das Streifenhörnchen Eingang Wippermann überholt. Wippermann konnte er noch dran bleiben. Nach dem Brünnchen war er nicht mehr zu sehen :d[/size]

LG vom Baron von Münchnixnuz!
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Also bei genauerer Betrachtung des Bildes schaut es eher so aus, als ob Armin aus Angst vorm Streifenhörnchen nach rechts ins Green flüchtet :d

...man sieht auch recht gut die unterschiedliche Körperhaltung der Fahrer :w
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Michael_ZZZ schrieb:
Noch was gefunden.... Überholvorgänge... :M:t

180920050073.JPG


180920050074.JPG


Hmm, also da ist noch ne Menge Platz. Da wären noch mindestens zwei Moppeds zwischen gegangen. Ausserdem ist ja auch rechtsfahrgebot. Siehe Wippermann :14yesz:

Super Fotos, Michael :t
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

nixnuz schrieb:
Hmm, also da ist noch ne Menge Platz. Da wären noch mindestens zwei Moppeds zwischen gegangen. Ausserdem ist ja auch rechtsfahrgebot. Siehe Wippermann :14yesz:

Super Fotos, Michael :t

@pebbi
die HAltung im Fahrzeug hat was mit "Gegengewicht" zu tun und erhöht die Kurvengeschwindigkeit! :t;)

@Armin
Wippermann? Du meinst ein "Mitvollerwagenbreiteüberdencurbräuber-Gebot"?
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Michael_ZZZ schrieb:
@Armin
Wippermann? Du meinst ein "Mitvollerwagenbreiteüberdencurbräuber-Gebot"?

Ich befolge nur das rechtsfahrgebot. Aber Du hast natürlich recht. Nur, daß das Mitvollerwagenbreiteüberdencurbräuber-Gebot ein Gestz ist!

Und wenn der Kollege, den Du hier einkassiert, sich an besagtes Gesetz gehalten hätte, wärst Du auch besser vorbeigekommen :w :t

180920050327.JPG
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Jokin schrieb:
Der Kollege sieht nach Z4 aus?!?
Meinste? Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich da überholt habe... aber nicht mehr welches Fahrzeug es war....&: -werde doch alt-:w ;)
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Michael_ZZZ schrieb:
@pebbi
die HAltung im Fahrzeug hat was mit "Gegengewicht" zu tun und erhöht die Kurvengeschwindigkeit! :t;)
Seltsame Theorie.
Aber nunja jedem die seine:b

LG Klauzz
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

pebbi schrieb:
Also bei genauerer Betrachtung des Bildes schaut es eher so aus, als ob Armin aus Angst vorm Streifenhörnchen nach rechts ins Green flüchtet :d

...man sieht auch recht gut die unterschiedliche Körperhaltung der Fahrer :w


Ich glaube "Angst" is für Armin ein Fremdwort;)

Mit einem gescheiten Sitz hat man halt `ne gescheite Körperhaltung:t

Gruß Markus

PS: Pebbi warum seid ihr So. schon so bald abgehauen, wenn ich das gewusst hätt`wär`ich an der GH ,wo wir uns gesehen haben, rausgefahren.
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

elefantenturnschuh schrieb:
PS: Pebbi warum seid ihr So. schon so bald abgehauen, wenn ich das gewusst hätt`wär`ich an der GH ,wo wir uns gesehen haben, rausgefahren.

Wir hatten am Abend noch eine Verabredung zum Essen mit Familie und Freunden und Wählen mussten wir auch noch ;) ...erzähl du mir mal lieber wo du am Samstag die ganze Zeit warst :M
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Ja schade das der Turnschuh erst am Sonntag die NS unsicher gemacht hat :# Hab mich so gefreut und wollte doch die "Welle" machen :b . Naja, ich weiß warum und er kann nichts dafür ;)
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

QP_Klauzz schrieb:
Seltsame Theorie.
Aber nunja jedem die seine:b

LG Klauzz


Ich stimme mit Michel's Aussage 100% überein und bedanke mich bei der Gelegenheit für die plausible Theorie :t ;) Klaus, Du kannst es ja selbst mal ausprobieren.....:w

Elefententurnschuh@Streifenhörnchen:
Ja, Sitze und Käfig kommen noch....wenn die Kriegskasse wieder aufgefüllt ist :s

LG vom NN!
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Michael_ZZZ schrieb:
Hey Klaus! :t
Na dann lass mal Deine Theorie zur Armins Körperhaltung hören! :w;)
180920050309.JPG
da war sicher nur das Handy runtergefallen...oder die Popcorntüte...:w
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Michael_ZZZ schrieb:
Hey Klaus! :t
Na dann lass mal Deine Theorie zur Armins Körperhaltung hören! :w;)
180920050309.JPG
Ich glaube, Armin will viel lieber Moped fahren:w
Ich kenn das vom Kartsport eher anders.Immer mit dem Körpergewicht schön die Kurvenäusseren Räder belasten.
Aber Armins Reifen quietschen wahrscheinlich so oder so:b :b :b

LG Klauzz
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

QP_Klauzz schrieb:
Ich glaube, Armin will viel lieber Moped fahren:w
Ich kenn das vom Kartsport eher anders.Immer mit dem Körpergewicht schön die Kurvenäusseren Räder belasten.
Aber Armins Reifen quietschen wahrscheinlich so oder so:b :b :b

LG Klauzz

Richtig Klaus, im Kartsport is dass so:t , Nixnuz hat allerdings noch Seriensitze drin und die haben so gut wie keine Seitenführung (da würdest dann ohne Schräglage mi`m Kopf an der Seitenscheibe pappen)....is mir eh ein Rätsel wie man damit so schnell is&:
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

elefantenturnschuh schrieb:
Richtig Klaus, im Kartsport is dass so:t , Nixnuz hat allerdings noch Seriensitze drin und die haben so gut wie keine Seitenführung (da würdest dann ohne Schräglage mi`m Kopf an der Seitenscheibe pappen)....is mir eh ein Rätsel wie man damit so schnell is&:


Doch doch, das geht schon. Michael hat ja auch die Sitze und das Tempo sowieso :t Aber hast scho recht, bei Gelegenheit kommen Sportsitze rein.

Klaus: Ich kann kein Mopped fahren und fange jetzt auch ganz bestimmt nicht damit an. Bei meinem - nennen wir es mal - Optimismus würde das kein gutes Ende nehmen. b: Respekt vor Deiner Leistung....5 Jahre(?) mit dem Moppend unterwegs (auf'm Ring) und noch alle Gliedmasse dran :t :t

Aber mal zu nem anderen Bildchen.
Man sieht hier das Streifenhörnchen auf Beutezug. Wie es sich anschleicht, lauert und schon ungeduldig rumsabbert. Gleich setzt es zum Sprung an und.....wups ist der Mopped fahrer verspachtelt :t :d
180920050042.JPG


LG vom NN!
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

Zur Körperhaltung noch was:


Habe vor kurzem meine Sitze mit Lederpflege eingeschmiert und dachte dann als das erste mal gefahren bin das ich gleich aus dem Auto rausfalle. Echt schlimm so was.:y

Zur Mopedfahren:

Fahre auch schon länger Moped oben, allerdings möglichst nicht am Wochenende. Dann gehts auch mit dem Überleben.
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

elefantenturnschuh schrieb:
Richtig Klaus, im Kartsport is dass so:t , Nixnuz hat allerdings noch Seriensitze drin und die haben so gut wie keine Seitenführung (da würdest dann ohne Schräglage mi`m Kopf an der Seitenscheibe pappen)....is mir eh ein Rätsel wie man damit so schnell is&:
Da hilft nur Nackenmuskeltraining:t
Und was ist bei Linkskurven,dreht er dann Scheibe runter:w :t :w

LG Klauzz
 
AW: 17./18.09 Nordschleife-wer is noch da?

QP_Klauzz schrieb:
Da hilft nur Nackenmuskeltraining:t
Und was ist bei Linkskurven,dreht er dann Scheibe runter:w :t :w

LG Klauzz

du meinst rechtskurven, oder?! &:

ich frage mich eher was passiert, wenn man im abschnitt "flugplatz" nicht angeschnallt wäre,...da ist es dann doch ratsam einen roadster zu haben,...oder?!:b
 
Zurück
Oben Unten