18 Zoller drauf, endlich... Was hab ihr für Felgen für 2015 geplant?

Hallo horstus,

ich hab die Felgen incl. Reifen beim felgenoutlet.de gekauft. Fertig montiert mit versteckten Ventilen und Ausgleichsgewichten in schwarz ;-)
Rundrum 235/40.
Die Eintragung bei der DEKRA hat beim 2. Versuch, nachdem ich die Wartungsklappe für die Nebler mit dem Heißluftfön bearbeitet habe, auch funktioniert 8-)

Gruß
Michl
 
Also hatte die Eintragung nicht direkt was mit deinen Rädern zu tun, oder doch?
Bin nicht wirklich fit was Eintragung etc angeht, kenne mich mit Computer Zeug besser aus ;)
Hast du zufällig noch Namen/Hersteller im Kopf?
 
Lag hald daran das die Räder angeblich an der Wartungsklappe geschliffen haben....
 
Meine Neuen!
AEZ Sydney dark 8J18 ET 42 mit Mischbereifung, Dunlop Sport Maxx RT , vorne 225/40/18 und hinten 245/35/18.
Die werden ohne Probleme eingetragen.
 

Anhänge

  • DSC_0225.JPG
    DSC_0225.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 186
  • DSC_0226.JPG
    DSC_0226.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 180
  • DSC_0227.JPG
    DSC_0227.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Räder mit angezogener Handbremse gewechselt oder warum ist der hinten so hoch?

Nö hab ich nicht, aber ich habe die Fotos unmittelbar nach der Montage gemacht und da waren die Dämpfer noch nicht eingefedert.
Mittlerweile, nach der ersten Fahrt, ist der A.... aber wieder unten und die Räder stehen perfekt im Radhaus :) :-)DSC_0228.JPG DSC_0229.JPG .

Und diese Felgen sind auch von meinem Sohn designed worden :t !
 
ist hier jemand mit 18" 313er felge unterwegs?
wenn ja, mit welcher spurverbreiterung?
bin am überlegen, 19" ist mir optisch und vom fahrkomfort nicht sympatisch genug
 
PDW C16 / 235-35-19
 

Anhänge

  • 1430509455851.jpg
    1430509455851.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten