2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Wer ist dabei beim feiern UND Pässe fahren in der CH?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrix73

Fahrer
Registriert
21 August 2004
Auf mein gemotze im Cafe über den 18 Millionsten, nicht sofort als solchen zu erkennenden Silvesterpartythread.... kam dann von **** der Vorschlag eine Party mit Pässefahren in der Schweiz zu organisieren....

ok, hier mal vorab, wie gross ist das Interesse an sowas?

Grundidee: wir fahren ein paar richtig geile Pässe (davon hats hier genug) Abends wird dann gefeiert und gegessen.... wenn ich es organisiere wird der Alk aber nicht in Strömen fliessen, da am nächsten Tag gefahren wird, ist aber klar das ein paar Bier immer gehen. Sollte einfach keine Alk-Leichen geben...

Sonntags dann Frühstück und weiter gehts über ein paar Pässe und dem einen oder anderen See entlang.

Die Kosten würden sich je nach Unterkunft im Rahmen halten, so ne Hütte mit Möglichkeit zum Übernachten UND Feiern kostet auch nicht alle Welt.

also, Hand hoch... wer ist dabei?
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hängt für die meisten wohl vom Datum ab. :M
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

...grundsätzliches Interesse gibts schon :) , das Datum ist entscheidend...
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Klar doch: Party ist immer gut und Pässe heizen ist noch besser....

Bin, wenn es das Datum erlauben sollte, natürlich dabei:t

@ Steff: Falls Du Hilfe brauchst beim organisieren, einfach melden.
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
es geht ja mal um das Grundsätzliche Interesse.... Ende Juni oder Mitte Juli wäre sicher gut....
aber nur mit
051009%20383.jpg
oder Käsefondue.....:w :w

Hoffentlich finden wir dann leichter Parkplätze als letztes Mal...:w
051009%20323.jpg
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hi Steff

Klar bin ich, ausser das Datum passt nicht, dabei! :t :t :t
Super Idee, kann dich bei der Planung gerne unterstützen...
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

dwz8 schrieb:
aber nur mit
051009%20383.jpg
oder Käsefondue.....:w :w

:O, immer diese Touristen... :X:b

hmmm, ok, obschon kaum ein Schweizer sowas isst, wenn draussen wärmer als 7 Grad sind, wird sich das bestimmt organisieren lassen. aber nur auf verbindliche Voranmeldung....
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
:O, immer diese Touristen... :X:b

hmmm, ok, obschon kaum ein Schweizer sowas isst, wenn draussen wärmer als 7 Grad sind, wird sich das bestimmt organisieren lassen. aber nur auf verbindliche Voranmeldung....
jo ne, isch klar...:w
Die Schweizer haben mit einer Fondue natürlich nix am Hütli...:w :d

Letztes Juniwochenende scheidet bei mir auch aus, danach wär wohl ok. :t
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

**** schrieb:
ok...erst fondue...(mit tee als grundlage *lol*)
dann aber die (techno)-party ...
und zum frühstück kehren, dass sich uns allen der magen umdreht *lol*

...so muss da sein, und wehe einer steht später als 08.30 h startbereit !!! :b :t

Techno? &: na ja.... für 5 Min wirds gehen, hab da noch irgendwo ne CD wo die Uralt-Technoversion von "das Boot" drauf ist... :b

ich denke da eher an richtigen Partysound... so nen Mix aus dem Besten von 80er bis heute.... aber das sind schon Details...

und Abfahrt sowieso früh, da sind die Strassen noch frei(er)....
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

@dwz8: also nix am Hut haben wir nur damit, wenn man sagt, wir würden überall ein "li" anhängen.... da haben wir gar nicht gern-li.... :+

@**** und all: datumsvorschläge folgen.... Mitte Juni bis Mitte Juli ist ja WM da wird auch kaum einer wollen...

gebt mir noch 2,3 Tage.....

Datumsvorschläge sind auch willkommen ----> PN
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Bin (wie die meisten ein wenig datumsabhängig) gerne dabei.
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
@dwz8: also nix am Hut haben wir nur damit, wenn man sagt, wir würden überall ein "li" anhängen.... da haben wir gar nicht gern-li.... :+
deshalb hatte ich es ja gemacht...:w %:

Wir hatten im Herbst ein Z8-Treffen am Genfer See, sind von da aus in die umliegenden Berge gefahren. Das war meine erste wirkliche Begegnung mit der Schweiz, und ich bin begeistert. :t
Wobei die engen Paßstraßen für Z3/Z4 eher geeignet sind als für den Z8. Aber dazwischen gibt es ja Bergaufstücke....:b :t

Da einige ja dann doch aus der Nicht-Schweiz ankommen würden, würde sich wohl ein WE empfehlen, Anreise Freitag, Samstag die Tour mit anschließender Party irgendwo (plus ein alter Golf mit Techno-MusikCDs vor der Tür für die Unverbesserlichen), Sonntags Rückreise. Sind ja doch ca. 900 km für mich...:B
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hallo zusammen

Wäre auch dabei, kommt aber auch auf das Datum an...

@Steff:
Wieso kein Fondue? Habe auch am 1. August schon Raclette gegessen :X
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Raclette & Fondue?? Pfui! Bitte meine Anmeldung stornieren...;)

Da gibt es wohl andere kulinarische Highlights aus der Schweiz (Röschti & Züri-Gschnätzlets z.B.)...
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Echt genial! Ich würde auch mitmachen! ... aber wie bei so vielen hängt es vom Datum ab! Ab mitte Juli wird es kritisch bei mir, da ich irgendwie um den dreh Ferien haben werde und dann wie immer wieder nur in Frankreich anzutreffen bin ;)

Falls du noch Hilfe beim organisieren brauchst ... ich hätte abends auch noch ein bis zwei Stündchen zeit

Gruss

Chuck
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

dwz8 schrieb:
deshalb hatte ich es ja gemacht...:w %:

Wir hatten im Herbst ein Z8-Treffen am Genfer See, sind von da aus in die umliegenden Berge gefahren. Das war meine erste wirkliche Begegnung mit der Schweiz, und ich bin begeistert. :t
Wobei die engen Paßstraßen für Z3/Z4 eher geeignet sind als für den Z8. Aber dazwischen gibt es ja Bergaufstücke....:b :t

Da einige ja dann doch aus der Nicht-Schweiz ankommen würden, würde sich wohl ein WE empfehlen, Anreise Freitag, Samstag die Tour mit anschließender Party irgendwo (plus ein alter Golf mit Techno-MusikCDs vor der Tür für die Unverbesserlichen), Sonntags Rückreise. Sind ja doch ca. 900 km für mich...:B
ah so einer bist Du? :d das werde ich mir merkli.... :+

zum Fahren UND Leben ist die Schweiz wirklich ein Traum, in der Summe der Dinge gibt es für mich wenig besseres....

wenn Du mit Fondue vollgestopft bist, wirst Du uns auch auf den Bergaufstücken nicht folgen können :b 400Ps hin oder her (es könnte aber sein das ich dann nicht viel weniger haben werde :X)

Wochenende ist eh klar....

Daten:
10/11. Juni
17/18. Juni (Eröffnung WM, OLE OLE OLE, Die Schweiz wird Weltmeister! :d:+)
01/02. Juli

Wem passt was und was nicht, das Datum sollte ja möglichst bald bekannt sein....

also schreibt....


ein alter Golf? Du hast nach Massi gerufen? :b :X



 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
wenn Du mit Fondue vollgestopft bist, wirst Du uns auch auf den Bergaufstücken nicht folgen können :b 400Ps hin oder her (es könnte aber sein das ich dann nicht viel weniger haben werde :X)
könnt ja auch sein, daß ich keine 400 habe...:w :w

ist eh wurscht. Ich schau mal wegen den Terminen. :M
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Also ich würde den Motzer auch mal gerne kennenlernen.......:w

Ich finde die Idee sehr gut !!! :t

Wenn keine WM oder Urlaubssperre gibt wäre ich auch sehr gerne dabei Kurvenzufahren und nicht Kurvenbremsen.........

gruss Frank
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Klasse Idee, wenn das Datum paßt wäre ich auch gerne mit dabei!:t
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

**** schrieb:
Möchte supergerne mal die schweizer Pässe kennenlernen...
aber so genau weiß ich noch gar nicht, was und wie ich in 2006 machen kann, (was sich auf alle Touren bezieht)
Der Thread ist ja nur mal eine Umfrage
...wenn der Termin passt und sonst alles klar geht ... wäre ich dabei :)

na na na.... so einfach kommst Du uns sicher nicht davon.... das wird sicher klappen....

btw: wo ist eigentlich das Bunny? hab doch extra für sie eine Umfrageoption gemacht.... :-)
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Wenns Datum passt bin ich gerne dabei. Pässe fahren ist immer geil. :t

@ Massi: Du hast recht, es gibt in der Schweiz besseres als Fondue im Sommer.

Gruss
Martin
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Ich hätte auch Interesse. Aber die hier vorgeschlagenen Termine im Juni/Juli gehen bei mir mal gar nicht.
Mein Vorschlag wäre der September. Da bleibt genug Zeit für die Planung und der Ferienverkehr dürfte auch vobei sein. Würde mich nur ungern für ein verlängertes Wochenende auch noch in den Stau stellen. Dürften für mich so 800-1000 km sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten