2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Wer ist dabei beim feiern UND Pässe fahren in der CH?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
Es ist doch immer dasselbe mit den Männern: Immer wollen Sie sich mit wesentlich jüngeren Girls präsentieren...tststs....:b

hööh, ich hätte jetzt eigentlich ein anderes P-Wort erwartet :X , denn präsentieren tu ich schonmal garnix :M (ausser meinem Zetti :+ )
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Jokin schrieb:
solange der Kühlschrank nicht auch noch zusagt, oder einer der anderen Hannoveraner kommen wir dann ja vielleicht auf die weiteste Anreise *gg*
Ich grübele noch, wir waren ja gerade erst in diesem Jahr drei Wochen in den Alpen und dabei vorwiegend in der Schweiz unterwegs. Aber reizen würde es mich natürlich schon, ist ja gar nicht soooo weit :M
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hört sich gut an :t !!!

...und so lange Ihr das nicht gerade Ende August macht
( weil da wäre ja auch noch die Orientierungsfahrt :w )
wäre ich eigentlich auch sehr gerne dabei !!! :t
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Ein WE mit Euch in CH und danach in den Urlaub in Ö :t :w
Das könnte mir glatt gefallen. :b

Urlaub ist die 3 Wo vor den NRW Sommerferien, hab ich jetzt grad nicht parat und keine Lust zu googeln. :M und 2 Wo im Sep vor den NRW Herbstferien.
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

inquerior schrieb:
sieht ganz danach aus :b und bring doch bei der gelegenheit mit deinem Kombi noch ein paar :K in unserem Altersbereich (ca. 19-23) mit q:

Sind die nicht zu alt für dich!? :b

Kombi, tsss......................"Einkaufskorbfahrer"! %:
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hallo Z-Freundinnen und Z-Freunde

Ich möchte Euch noch auf den bereits im August angekündigten Event in Sölden hinweisen.

Das grösste und höchste BMW Cabrio- und Roadster-Treffen soll am Wochenende vom 15./16. Juli 2006 in Sölden durchgeführt werden.

Ich habe bisher folgende Informationen erhalten:
Hoffentlich 1'000 BMW Cabrios und Roadster auf 2'800 MüM am Pitztaler Jöchl am Rettenbach Ferner.
Ankunft ab 15.30 h
ab 18.00 h Open Air-Party am Gletscher
Sonntag ab 08.00 h Live-Musik, Ausstellungs- und Verkaufsstände
Individuelle Abreise
(Aenderungen vorbehalten)

Gemäss Organisator folgen weitere Informationen und Kostenrahmen per März.

Wir vom BMW Z3 Club Vierwaldstättersee werden Euch auf dem Laufenden halten und wie bisher für die Treffen in der Schweiz entsprechend anschreiben, sind jedoch nicht in die Organisation eingebunden. Eventuell gibt es ab der Schweiz 2-3 Startpunkte für die Anfahrt am Samstag.

E guete Rutsch
René Michel
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
Wochenende ist eh klar....

Daten:
10/11. Juni
17/18. Juni (Eröffnung WM, OLE OLE OLE, Die Schweiz wird Weltmeister! :d:+)
01/02. Juli

Wem passt was und was nicht, das Datum sollte ja möglichst bald bekannt sein....



huhu Steff, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;)

09. Juni, Freitag / Eröffnungsspiel WM
23. Juni, Freitag / Schweiz : Korea
09. Juli, Sonntag / WM FINALE
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

SAUFEN SAUFEN SAUFEN ...oder versteh ich was falsch? :b

wenn ich darf und das datum passt, komm ich gerne mit :)
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

rene_mu schrieb:
Das grösste und höchste BMW Cabrio- und Roadster-Treffen soll am Wochenende vom 15./16. Juli 2006 in Sölden durchgeführt werden.

Ich habe bisher folgende Informationen erhalten:
Hoffentlich 1'000 BMW Cabrios und Roadster auf 2'800 MüM am Pitztaler Jöchl am Rettenbach Ferner.
Ankunft ab 15.30 h
ab 18.00 h Open Air-Party am Gletscher
Sonntag ab 08.00 h Live-Musik, Ausstellungs- und Verkaufsstände
Individuelle Abreise
(Aenderungen vorbehalten)

Gemäss Organisator folgen weitere Informationen und Kostenrahmen per März.

Wir vom BMW Z3 Club Vierwaldstättersee werden Euch auf dem Laufenden halten und wie bisher für die Treffen in der Schweiz entsprechend anschreiben, sind jedoch nicht in die Organisation eingebunden. Eventuell gibt es ab der Schweiz 2-3 Startpunkte für die Anfahrt am Samstag.

E guete Rutsch
René Michel

Hoi René

Sag mal...hat sich eigentlich mittlerweile das Gerücht erhärtet, dass Ihr vom Z3 Club nächstes Jahr kein Treffen mehr organisieren werdet? Ich würde das sehr bedauern...:#
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
...kann es sein dass Du Dich hiermit als einen der Zwei Herren outest..?:P :B

Gegenvorschlag Datum: Es sollen doch diejenigen die wirklich echtes Interesse am Weekend haben, die Daten bekannt geben, an denen sie bereits jetzt wissen dass sie verhindert sind (Urlaub, Job usw.). So können wir uns dann ein passendes Datum rauspicken...

Macht erstmal Vorschläge ich richte dann alle Termine
danach.....!!!!:s

Wenn ich komme braucht ihr übrigends ne
Ausnüchterungs-WOCHE!!!!:d :b :w :X
Und versprochen ist versprochen!!!:b
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Z3 Coupebunny schrieb:
Jaaaa. Ricola natürlich............Mann, bin doch erst aufgestanden.........:T Seh noch nicht richtig.................obwohl Rucola gesund ist und auch gut schmeckt ;)

Doch doch, da kenn ich mind. 2 von der Sorte :b
inquerior schrieb:
@Coupebunny
ööhh... also in Realität sind wir Schweizer eigentlich alle ganz zahm und lieb, das kommt hier bloss im Forum nicht so richtig rüber :b -> nur so als vorwarnung - nicht das du noch zuviel von uns Schlaftabletten erwartest ! :12toffz: %:

Z3 Coupebunny schrieb:
Definitiv ein Outing :b Ok, ich erwarte nichts :X

RICOLA - OUTING NUMMER 2!

Hallo miteinander und fröhliches neues Jahr! Ja, ja... ich habe mich seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet... jeder braucht mal Privatsphäre! %:
---> Türlich heiz ich mit wenns um CH-Pässe geht! Interesse: Aaaight!
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

rene_mu schrieb:
Hallo Z-Freundinnen und Z-Freunde
Ich möchte Euch noch auf den bereits im August angekündigten Event in Sölden hinweisen.
Das grösste und höchste BMW Cabrio- und Roadster-Treffen soll am Wochenende vom 15./16. Juli 2006 in Sölden durchgeführt werden.
Ich habe bisher folgende Informationen erhalten:
Hoffentlich 1'000 BMW Cabrios und Roadster auf 2'800 MüM am Pitztaler Jöchl am Rettenbach Ferner.
Ankunft ab 15.30 h
ab 18.00 h Open Air-Party am Gletscher
Sonntag ab 08.00 h Live-Musik, Ausstellungs- und Verkaufsstände
Individuelle Abreise
(Aenderungen vorbehalten)
Gemäss Organisator folgen weitere Informationen und Kostenrahmen per März.
Wir vom BMW Z3 Club Vierwaldstättersee werden Euch auf dem Laufenden halten und wie bisher für die Treffen in der Schweiz entsprechend anschreiben, sind jedoch nicht in die Organisation eingebunden. Eventuell gibt es ab der Schweiz 2-3 Startpunkte für die Anfahrt am Samstag.
E guete Rutsch
René Michel


Hmmm !!! Hört sich auch lecker an.......Gletscher Open Air Party .......da wird bestimmt gejodelt !!! :d
Finde ich echt nicht schlecht den Gedanken.....:t :t
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
Hoi René

Sag mal...hat sich eigentlich mittlerweile das Gerücht erhärtet, dass Ihr vom Z3 Club nächstes Jahr kein Treffen mehr organisieren werdet? Ich würde das sehr bedauern...:#


Hallo Massimo

Wie wir in Alpnach angekündigt haben, wird der Z3 Club im Jahre 2006 in Sachen Z-Treffen in der Schweiz eine Auszeit nehmen. Wir haben aber bereits im August das Treffen in Sölden erwähnt und versprochen, alle unsere Z-Freundinnen und Z-Freunde auf dem Laufenden zu halten.

Wir möchten in der Schweiz ca. 2 - 3 Startplätze vorsehen und dann gemeinsam nach Sölden (15./16. Juli) fahren.

Sobald weitere Fakten bekannt sind, werden wir uns wie die letzten Jahre melden.

Bis dann
René Michel
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hi.

Klingt interessant. Wir wären ggf. auch dabei, jedoch arbeitet meine :K Schicht und daher können wir das erst ca. 3-6 Wochen vorher wissen ob es klappt oder nicht.
Prinzipielles Interesse besteht aber auf jeden Fall!
Hab mal "nicht zu teuer" gevotet da solche Wochenendtouren oftmals teurer sind als ein 7-tägiger Pauschalurlaub und wir wollen im August noch eine große Zetti-Tour durch Südeuropa machen.
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hi zusammen,

auch uns könnt ihr mal vormerken.
Diesmal ist´s für uns net so weit...:t

Gruß
Tobias
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

:t :t :t

so, wir werden so schnell wie möglich ein möglichst vielen passendes Datum bestimmen.

Am Mittwoch 01. Februar, am CH-Stammtisch werden wir dafür wohl einen Ältestenrat einberufen, der dann unter Gemurmel und geheimen Indianertänzen nach einem Datum suchen wird! :+ Hugh!
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
Am Mittwoch 01. Februar, am CH-Stammtisch werden wir dafür wohl einen Ältestenrat einberufen, der dann unter Gemurmel und geheimen Indianertänzen nach einem Datum suchen wird! :+ Hugh!

Sehr geehrter Herr Matrix73
Haben sie den Ältestenrat mit dem Formular 3.4, Zusatz VII, beim Stammtisch-Vorstand ordnungsgemäss eingereicht? Da die Ordnungsgemässe einreichfrist für den nächsten ST bereits abgeloffen ist müssen sie gemäss Artikel IXX Absatz3 "Ausnahmeregelung Kt. Bern" eine Gebühr von 400.-CHF auf unser ST-Konto einzahlen.

ihr CH-ST Inkassoverantwortlicher

Inquerior Z.


@all CH-Stammtischler
So leute, nächstes mal essen wir Gratis !!! :2thumbsup

ps: welches Alter zählt eigentlich? das mit den grauen Haaren oder das Forumsalter? :s
Ich würde mich zur verfügung stellen während der Tagung des Ältestenrates die nochnichtgraubehaarten Stammtischler mit ein paar netten Videos aus meiner Sammlung zu unterhalten q: B;
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

inquerior schrieb:
@all CH-Stammtischler
So leute, nächstes mal essen wir Gratis !!! :2thumbsup
wusst ich's doch :b

inquerior schrieb:
ps: welches Alter zählt eigentlich? das mit den grauen Haaren oder das Forumsalter? :s
... da auf mich beides in gleich überlegenen Masse zutrifft, darf ich dann neben Präsidentin Sabine oben am Tisch sitzen?? :K

inquerior schrieb:
Ich würde mich zur verfügung stellen während der Tagung des Ältestenrates die nochnichtgraubehaarten Stammtischler mit ein paar netten Videos aus meiner Sammlung zu unterhalten q: B;

Dürfen die Haargetönten auch gucken??? :M:s

@Matrix73: Bitte allen Teilnehmern eine offizielle Traktandenliste zukommen lassen :X

Vor Beginn der Verhandlung muss dann noch der Protokollführer gewählt werden :b

Hochachtungsvoll
der olle Motzdrachen
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Mooooooooooooooooment:

Für einen Stammtisch-Vorsitz dürfen wohl die Anzahl besuchter Stammtische von durchschlagender Wichtigkeit sein.

Somit wären Kevin und meine Wenigkeit klar vorzuziehen.:B

Ich bitte höflich, aber mit entschlossener Bestimmtheit diesen Tatsachen Rechnung zu tragen.

Prof.Dr.Maximilianus der III.
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

**** schrieb:
Mal eine Frage so am Rande an die Schweizer. Hatte mal vor 3 Jahren Kontakt zu Z3Maniac (?)...kennt ihr den? Hat damals was von seinen schweizer Kollegen erzählt, war auch hier viel unterwegs. Was ist mit dem los, man liest gar nix mehr?
LG ****

Alex ist leider nicht mehr oft im Forum. Er wollte wohl eine Zeit lang seinen Z3 verkaufen, keine Ahnung ob er's wirklich getan hat.
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

was will denn der Pöbel von mir?

um es kurz und einfach zu machen: die Regierung in der Schweiz ist in Bern! Also ist ja klar das der Vorsitzende nur ein Berner sein kann! wer wie oft am Stamm war ist absolut nebensächlich! Im Bundeshaus regiert ja auch nicht wer am häufigsten da ist....

.... und wo wir grad dabei sind: Das Volk zahlt der Regierung ein Gehalt und Spesen! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit ohne Geld zu verlangen und zahle mein Essen sogar noch selbst.... ich verwöhne euch eigentlich viiieeel zu sehr.....!

so, ich erwarte am Mittwoch zahlreiche Präsente und Huldigung meiner Wenigkeit durch die Untertanen!

:d :+ :d :+ :d :+ :d :+ :d :+ :d :+ :d :+ :d :+
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
was will denn der Pöbel von mir?

um es kurz und einfach zu machen: die Regierung in der Schweiz ist in Bern! Also ist ja klar das der Vorsitzende nur ein Berner sein kann! wer wie oft am Stamm war ist absolut nebensächlich! Im Bundeshaus regiert ja auch nicht wer am häufigsten da ist....

.... und wo wir grad dabei sind: Das Volk zahlt der Regierung ein Gehalt und Spesen! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit ohne Geld zu verlangen und zahle mein Essen sogar noch selbst.... ich verwöhne euch eigentlich viiieeel zu sehr.....!

so, ich erwarte am Mittwoch zahlreiche Präsente und Huldigung meiner Wenigkeit durch die Untertanen!

:d :+ :d :+ :d :+ :d :+ :d :+ :d :+ :d :+ :d :+
Na, na...

Da sollte doch erst mal im Rahmen der Konkordanzdemokratie ein Vernehmlassungsverfahren zur Quotenregelung vorgelegt werden, oder?? :+ :K

Mfg
1. Mitglied des Z-Sitzrates
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
so, ich erwarte am Mittwoch zahlreiche Präsente und Huldigung meiner Wenigkeit durch die Untertanen!

...ich werde Ihre Hoheit schon "huldigen", warte nur:b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten