2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Hab sie auch gekriegt und werd später antworten. Kommen grade vom Stilfser Joch zurück und trinken am Pool grade espresso. ;)

First things first! :) :-)

Wir sind auch erst am Sonntag vom Gardasee zurück gekommen. Da gabs aber meist Aperol...
 
Du darfst unseren Status gerne auf "sicher" ändern. ;)
 
Du darfst unseren Status gerne auf "sicher" ändern. ;)

Done ;)
Übrigens sind die 2 zusätzlichen Zimmer klar. Hab schon die positive Rückmeldung erhalten.
Somit haben wir jetzt 22 Luxus Doppelzimmer im Hotel & Resort Defereggental reserviert.

c54e89992ef24e9e9da7888d3385f99c.jpg


Darin enthalten ist...
  • Übernachtung in der jeweiligen Zimmerkategorie
  • großes Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden à la minute für Sie zubereitet
  • Nachmittagsjausen - Buffet
  • mehrgängiges Wahlmenü am Abend
  • täglich 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer frei
  • Internetzugang (W-LAN) frei
  • Benutzung vom Wellness & Spa Bereich (Schwimmbad und Saunabereich mit Finnischer Sauna und Dampfbad)
  • Benutzung des komplett ausgestatteten Fitnessraumes
  • Benutzung von Tennis-, Badminton- und Indoorgolfhalle
  • Gästeprogramm im Sommer: geführte Wanderungen, Frühstückswanderung auf die Alm, Mountainbike - Touren, Rafting, Golfschnuppern am Dolomitengolf, Weinverkostungen u.v.m.
 
Hallo Volker,

da hast Du ja etwas schönes ausgesucht. Wir werden vermutlich bereits am Montag anreisen und eine ganze Woche dort verbringen :-)
 
Darin enthalten ist...
  • Übernachtung in der jeweiligen Zimmerkategorie
  • großes Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden à la minute für Sie zubereitet
  • Nachmittagsjausen - Buffet
  • mehrgängiges Wahlmenü am Abend
  • täglich 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer frei
  • Internetzugang (W-LAN) frei
  • Benutzung vom Wellness & Spa Bereich (Schwimmbad und Saunabereich mit Finnischer Sauna und Dampfbad)
  • Benutzung des komplett ausgestatteten Fitnessraumes
  • Benutzung von Tennis-, Badminton- und Indoorgolfhalle
  • Gästeprogramm im Sommer: geführte Wanderungen, Frühstückswanderung auf die Alm, Mountainbike - Touren, Rafting, Golfschnuppern am Dolomitengolf, Weinverkostungen u.v.m.


Hey Volker,
und wann sollen wir bei dem Programm noch zum Zetti-Fahren kommen?:w:d
Gruß
Andi
 
Hi mit`nand,
ich bin grad am jonglieren mit DZ und EZ und verschiedenen Anreisetagen der Teilnehmer für die Tour. 2 Pärchenwollen bereits Montags vor der Tour anreisen und das Package mit 911er buchen, das hab ich eben so weitergegeben. Sollte da noch jemand von euch Interesse haben ( müssen keine 4 Tage oder 911er sein ) früher anzureisen bitte mir mitteilen. Jetzt ist noch Zeit genug sich darum zu kümmern.

Ciao und
.... keep racing
 
Hm, um die Entscheidungsfindung vielleicht etwas zu beeinflussen... :cool: Im Hotel gibt donnerstags abends immer die sogenannte "Küchenparty".
Da kann man den Köchen mit seinem Teller in der Hand über die Schulter schauen und sich sein Stück Fleisch nebst Beilagen selbst aussuchen.
Nur so nebenbei. ;)
 
Übrigens haben sich mittlerweile 3 Teams zu einer Anreise bereits Montag den 30.6 entschlossen. 2 davon mit der Option 911 ( warum auch immer ;) )
Gibts denn da noch mehr davon? Ich geb das so bald wie möglich weiter da die Fahrzeuge ständig ausgebucht sind und ich dem Hotel frühzeitige Planung ermöglichen möchte.
Und für mich ists auch etwas leichter wenn ich früh genug Bescheid weiß.
Ich mach heute ne Excel Liste und schick sie euch damit ihr euch eintragen könnt so wie ihr es präferiert ( schönes Wort ;) )
Ciao
 
Echt beeindruckend wie schnell das ging. Wenn jetzt alle dabei bleiben sind wir 19 Z4,1 6er,1 mini, 1 mustang und 1 TT mit 42 Personen.
Rrrrrröschpeckt meine Damen und Herren. :t
 
Hört sich gut an deine Tour!
Wie kurzfristig ist eine Anmeldung möglich?
Mfg
 
Zur Zeit kannst du dich nur auf ne Warteliste setzen lassen da wir randvoll sind. Sorry.
 
Ich dachte je mehr um so besser?
Wo finde ich die Warteliste?
MfG
 
Ich dachte je mehr um so besser?
Wo finde ich die Warteliste?
MfG
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben ;)
Je mehr ist umso schwieriger zu händeln. Bei so vielen Autos wird`s sehr schnell, sehr unübersichtlich. Dann müßte man 2 oder mehr Gruppen machen und das wäre, siehe Resonanz dieses Jahr bei Silvretta 2.0, nicht im Sinne der Mehrheit.
Deswegen seh ich die 23 Autos als absolutes Maximum an das wir gerade noch so managen können.
Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten