2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Als Skoda Alternative und für etwas höhere Kurvengeschwindigkeit würde ich mal das hier testen. :) :-)
Da stellt sich auch nicht jedes Mal die Frage fahre ich offen oder geschlossen.
LG, Mario

KTM-X-BOW.jpg
 
Sollte ich mich dazu entschließen wirklich zwei Gruppen zu machen dann rein aus handlings gründen. Es würde definitiv keine langsame und schnelle Gruppe geben. Nur eben zwei die an den vorgegebenen Stopps wieder zusammen treffen.
 
Als Skoda Alternative und für etwas höhere Kurvengeschwindigkeit würde ich mal das hier testen. :) :-)
Da stellt sich auch nicht jedes Mal die Frage fahre ich offen oder geschlossen.
LG, Mario

Anhang anzeigen 121251


Hey Mario,
nicht nur das, die Frage ob oder was Du als Gepäck mitnehmen willst kann man auch vergessen. Ansonsten zum Kurven heizen das richtige Gerät!:thumbsup:
Gruß
Andreas
 
Alles ganz kalt..... ;)


Der vielleicht?:wm:b
320px-Fiat_Barchetta_black_vr.jpg
 
Hallo Leute,
Post mit der Info auf die ich gewartet hab ist da. :12thumbsu
Aaaalso.
Flo, Thorsten und Mani - Ihr habt ja die Option Porsche gebucht, Tom K. Du hast ein "nice to have" angekündigt.
Ihr seid ja alle schon ab spätestens Mittwoch, 2.7 im Hotel. Ich könnte euch alle 4 Porsche ( soviele sind jetzt geblockt ), für den Donnerstag3.7 reservieren falls ihr miteinander schon mal die Gegend unsicher machen wollt.;)
Noch gehts das ich die Tage abändere. Aber nicht mehr lange da die Reservierungsbücher schnell voll sind.
Ciao Volker
und
... keep racing
 
Hallo Leute,
Post mit der Info auf die ich gewartet hab ist da. :12thumbsu
Aaaalso.
Flo, Thorsten und Mani - Ihr habt ja die Option Porsche gebucht, Tom K. Du hast ein "nice to have" angekündigt.
Ihr seid ja alle schon ab spätestens Mittwoch, 2.7 im Hotel. Ich könnte euch alle 4 Porsche ( soviele sind jetzt geblockt ), für den Donnerstag3.7 reservieren falls ihr miteinander schon mal die Gegend unsicher machen wollt.;)
Noch gehts das ich die Tage abändere. Aber nicht mehr lange da die Reservierungsbücher schnell voll sind.
Ciao Volker
und
... keep racing

Super Volker! :)

Donnerstag wäre für uns perfekt.
 
N,Abend Volker, Servus Flo,

super wenn das so klappt. Wir sind ja bereits ab Montag vor Ort und könnten uns auch mit dem Donnerstag 3.7. anfreunden.
Ob wir dann gemeinsam eine Runde drehen oder Flo es lieber alleine sportlicher angehen lassen will, klären wir dann vor Ort.

Manfred
 
Hallo,

Donnerstag ist prima, da hält das Grinsen noch bis Freitag zur Ankunft der Anderen an.

@ Mani, ich glaube nicht, daß Flo alleine fahren muß :b :helmet: :b

Servus Thorsten, ich wollte ja eigentlich am Donnerstag mit euch schon ne Runde drehen. Aber wenn ihr mit den 911er unterwegs seit wird es ja eher eine Kaffeefahrt ;-))
 
Hi Leutz,
hab mich gerade ein wenig um den Streckenverlauf der Tour gekümmert.
Damit ein paar von euch, die soo auf Espresso Stopps o.a. stehen ( ich sag jetzt nicht wer ) genüge getan wird hab ich jetzt insgesamt 4 Stopps mit eingeplant.
Allesamt dank Google Maps Street View gut einsehbar und für "P" Pausen absolut Frauentauglich. ;)
 
Ob ich zur Tour ein passendes Auto wieder/noch habe, steht weiterhin nicht fest. Von "es wird wieder ein Roadster" bis zu "warum nicht einen potenten Familienwagen?" ist aktuell alles drin.
Ein F-Type ist noch im Rennen, ebenso ein weiterer Z4 - aber auch so etwas wie ein C63 AMG T oder gar ein 335d Touring ...

Da das hier aber nicht so ganz rein gehört und die Entscheidung nun erst im Dezember fällt - wartet doch einfach ab :M

Tim
 
Zurück
Oben Unten