24.08. Serverprobleme von zroadster.com

thorsten

Administrator
Administrator
Registriert
27 April 2011
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

jetzt ist es amtlich, wir haben einen Hardwaredefekt. :(
Der Server wird voraussichtlich komplett getauscht, bis dahin können wir zroadster.com nur durch ständiges Neustarten ans Netz bringen.

Der Server muss dann komplett neu aufgesetzt werden... das ist leider alles recht zeitintensiv.

Ich hoffe das diese Situation schnell gelöst werden kann.

Danke für Eure Unterstützung :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt ist es amtlich, wir haben einen Hardwaredefekt. :(
Der Server wird voraussichtlich komplett getauscht, bis dahin können wir zroadster.com nur durch ständiges Neustarten ans Netz bringen.

Der Server muss dann komplett neu aufgesetzt werden... das ist leider alles recht zeitintensiv.

Ich hoffe das diese Situation schnell gelöst werden kann.

Dank für Eure Unterstützung :) :-)

oh shit ... :(
aber danke für die Info, mon Dschin !!!!!!! ;) :inlove:


man (Frau) ist ja sooo ungeduldig ... :whistle:
und es geht ja mal gar nicht, daß ich jetzt schon samstags bügeln muß, wo ich das doch sonst immer sonntags mache ... :sick:
 
Dann kannst du morgen bei uns bügeln :-)

Thorsten, danke für die Info
 
Hi Thorsten,

danke für die Info und viel Erfolg beim fixen.

Gruß,

Björn
 
Wie wäre es denn, wenn alle regelmäßigen User - und vor allem, die die in den letzten Tagen nur am Motzen waren - sich per "Sonderumlage" an der neuen Serverhardware beteiligen würden...?!

Ich bin schon mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab ne kleine Spende ausgelöst! :M

Wäre schön, wenn sich noch mehr beteiligen würden!!! :w


Danke nochmals für Deine Bemühungen bezgl. des Forums! :12thumbsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrjeh. Aber irgendwann geht mal jede Hardware kaputt. Danke für die info. Und viel Erfolg beim neu aufsetzen. Daumen drück.
 
Wie wäre es denn, wenn alle regelmäßigen User - und vor allem, die die in den letzten Tagen nur am Motzen waren - sich per "Sonderumlage" an der neuen Serverhardware beteiligen würden...?!

Ich bin schon mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab ne kleine Spende ausgelöst! :M

Wäre schön, wenn sich noch mehr beteiligen würden!!! :w


Danke nochmals für Deine Bemühungen bezgl. des Forums! :12thumbsu


Würde mich auch sehr gerne beteiligen. Bin nur nicht sicher auf welches Konto ?!?
 
Danke für die Info. Dann sichere ich die Teilnehmerliste der sächs. Tour schnell lokal.
 
SO, um die Zeiten erträglicher zu gestalten wenn das Forum offline ist, hab ich mir mal alles kopiert:D
Für Alle, die wenigstens den das Gefühl haben wollen daß es funktioniert, hier ein Screenshot:
Unbenannt.JPG

:D8-):roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::D:D
 
Schließ einfach ein "Abo" ab und werde mindestens ein "Active Member"....damit hast Du dann schon einen tollen Beitrag geleistet! :w :t

Habe da so meine Probleme mit PAYPAL !! Habe ich nicht und WILL ich auch nicht dieses PAYPAL !!
Kann deswegen auch kein Abo abschließen.
Aber ich habe mir die Konto Daten vom Thorsten besorgt und Spende über direkt Überweisung. :heart::happy2::4grin3z:
 
Hab zwar Paypal, aber Überweisung wäre da doch besser, da sich sonst ja Paypal gewiss noch nen obulus für den Service abzwackt...
 
Ich denke das war es, das Forum ist "durch" ;)

Wäre schön, aber:
zroadster.com bei :ulrich:
zroadster@facebook schrieb:
Leider hat der Servertausch vor dem WE nicht mehr geklappt. Ich denke das dieser dann am Montag vollzogen wird.
Ein online Umzug war leider technisch nicht möglich. Die CPU ist hinüber so das kein zuverlässiger Datenfluss etabliert werden konnte.
vor 3 Stunden
31.08.2013, 00:20 (CEST)

Edith: Solltst Du Recht haben wäre das natürlich sehr cool!
 
Es scheint wieder zu laufen, VIELEN DANK an den ADMINs und alle Helferlein
bananahuge:
 
Zurück
Oben Unten