24.08. Serverprobleme von zroadster.com

SUPER! Das Zucken und Schütteln, sowie die spontanen Schweißausbrüche werden langsam weniger. ;)
 
Freut mich das nun wieder alles funktioniert. Danke an die Beteiligten die sicherlich viel Zeit und Mühe investiert haben.

Trotzdem fände ich es gut wenn es noch eine Begründung gäbe wieso es nun so lange gedauert hat. Der Provider sollte doch eine Ersatz-CPU lagernd haben. Und wenn nicht werden die Festplatten einfach in einen neuen Server geschoben und gut ist.
 
Super - der "kalte Entzug" scheint nun vorbei zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Mercí ans Forumsteam:t:t:t:t:t:t
 
Mensch, noch nie war eine Arbeitswoche bei mir derart produktiv, wie die letzte :b!!!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten für den Einsatz :t
 
Wos isn des? Des geht ja wieda :)

Sind die ganzen Verrückten hier noch vollzählig, oder ist unterwegs einer verloren gegangen? ;)
 
ooooooooooh, vorbei die Zeit, die man mit "Warten auf zroadster.com" verbracht hat ... %:
vorbei die Stunden, die man sinnlos mit sinnloser Arbeit verbracht hat ... :X


vorbei, vorbei, vorbei :t

Dschin und Team - Ihr seid die Besten :* :* :*


dankeschoen.gif
 
Und das in Deinem betagten Alter, Martin :s:b
 
Ists nun ein neuer Server geworden, oder doch nur ein Neustart, und in ein paar Minuten geht er wieder down?
 
es läuft ...........
es läuft .............
es läuft ...............
es läuft .................
es läuft ...................
es läuft .....................

Juhu
 
Zurück
Oben Unten