24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Wie würdet Ihr Euch an einem 24h-Projekt beteiligen?


  • Umfrageteilnehmer
    69
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

12 mississipi...:w
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

also wenn dann als fahrer und damit wohl dann notgedrungen auch hauptsponsor,... aber das dauert wohl noch 4-5 jahre bis das bei mir drinsitzt.... muß ja erst noch die lizenzen machen....
also, ich sag mal so,... ne beteiligung als fahrer an nem rennwagen wären mir schon ein paar tausend euro wert.
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Das Maßband neigt sich dem Ende. Noch 10 cm sind da.
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

vieleicht könnten die Herren Rennfahrer:t ja mal kurz ein wenig darüber berichten wie so die letzten Tage vor so nem Mega-Event aussehen :w
würd mich schon intressieren was alles so im Vorfeld ansteht.
schläft man jetzt schon anders, isst man anders, kauft man den Red-Bull Bestand an der Tanke vorsorglich schonmal auf ......... oder fährt man da einfach hin, spult seine Runden ab und gut ist &:

achso, und dann will ich noch wissen ob es für die Teilnehmer schonmal ein Nachttraining gegeben hat oder ob das ne Premiere ist : Nordschleife bei Nacht
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Guten Morgen !

Wobei, das ist relativ, denn die Vorfreude und Spannung steigt schon an. Ist es also doch ein guter Morgen, weil mit jedem Morgen das Rennen näher kommt ?

Unglaublich, da träumt man jahrelang von einer klasse Geschichte, und dann soll es in "nur" 10 Tagen schon wahr werden ?
Das ist das, was ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann.
Um das Fahren mache ich mir keinen Kopp. Sicher, es wird was ganz anderes von der Atmosphäre her. Aber die Strecke kennen wir alle 4 schon ganz gut.

Die Nachtstints werden auf alle Fälle für uns alle eine ganz neue Erfahrung, die keiner von uns bisher einschätzen kann.
Sicher gibt es Freitag noch ein "Nachttraining", aber auch dabei wird es nicht so stockdunkel werden wie in den Nachtturns. Und wenn das Ganze dann noch in Verbindung mit schlechtem Wetter kommen sollte, wird es sicher knackig....

Ansonsten ist die Vorbereitung des Autos voll im Plan, alles erdenklich notwendige wird vorsorglich getauscht, ich hab schon meinen Kindersitz für die Rennschale gebaut, das wird schon.
Persönliche Vorbereitung für mich: ich brauch noch neue Kontaktlinsen und muss zum Friseur ;)

MISSISSIPPIIIIII !!
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Die Nachtstints werden auf alle Fälle für uns alle eine ganz neue Erfahrung, die keiner von uns bisher einschätzen kann.
Sicher gibt es Freitag noch ein "Nachttraining", aber auch dabei wird es nicht so stockdunkel werden wie in den Nachtturns. Und wenn das Ganze dann noch in Verbindung mit schlechtem Wetter kommen sollte, wird es sicher knackig....

Vergiss nicht die Rauchschwaden der Lagerfeuer, die über die Strecke ziehen. So prickelnd ist das bestimmt auch nicht, oder? :#

Nicht zu vergessen, der ständig anwesende Geruch von Grillgut in der Nase, also ich bekomme da immer Hunger. :d
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Vergiss nicht die Rauchschwaden der Lagerfeuer, die über die Strecke ziehen. So prickelnd ist das bestimmt auch nicht, oder? :#

Nicht zu vergessen, der ständig anwesende Geruch von Grillgut in der Nase, also ich bekomme da immer Hunger. :d

Das mit dem Fleischduft könnte ein Problem werden ;-)
Lösung: schneller fahren, früher essen *g*

Ansonsten ist der Rauch nicht so schlimm, der Eifelnebel ist dicker.
Ich denke eher an die vielen Lichter und Scheinwerfer als Sichtbehinderung vom Streckenrand.
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

9 Mississippi...:w

Mi-hi-ssi-ssiiiiii-ppi, I'll remember you-hou
whenever I should go away
I'll be longing for the day
that I will be returning again
Mississippi, you'll be on my mind
everytime I hear this song
Mississippi roll along
until the end of time​
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

9 Mississippi...:w

Mi-hi-ssi-ssiiiiii-ppi, I'll remember you-hou
whenever I should go away
I'll be longing for the day
that I will be returning again
Mississippi, you'll be on my mind
everytime I hear this song
Mississippi roll along

until the end of time​
... war in der sturm und drangzeit eines meiner lieblingslieder ... :t
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

364 Mississippi... :rolleyes: :X :B
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfe

Am 19.06.2006 geschrieben:
genau richtig. Es kann ohne weiteres passieren, daß ein Auto liebevoll aufgebaut wird, und der erste Fahrer wird in der ersten Kurve rausgeschoben und endet in der Planke. Wär nicht das erste Mal. That's racing. :M
Und so war's: ... erster Fahrer in der ersten Runde in der letzten Kurve des zweiten Zeittrainings in der Planke?

... war das also doch schon alles geplant um es spannender zu machen? :d
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfe

Am 19.06.2006 geschrieben:
Und so war's: ... erster Fahrer in der ersten Runde in der letzten Kurve des zweiten Zeittrainings in der Planke?

... war das also doch schon alles geplant um es spannender zu machen? :d

:s :s :s .... self fulfilling prophecy ...? ;)
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Unglaublich aber wahr: Es ist schon wieder vorbei! Und nach dem Rennen ist vor dem Rennen, der Alltag hat mich bereits eingeholt und ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, etwas zum Rennen zu schreiben - es war einfach ZU viel und ZU überwältigend :) ...363 Mississippi :t
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Wann treffen wir uns denn für die Planung fürs nächste Mal? :w

Uwe, ich bin auch noch nicht wirklich wieder angekommen. Ich habe gerade die Bilder durchgeschaut und mein Puls ist schon wieder in ungesunden Breiten angelangt :X
 
Zurück
Oben Unten