24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Wie würdet Ihr Euch an einem 24h-Projekt beteiligen?


  • Umfrageteilnehmer
    69
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Lustig, dass der Thread mal wieder oben aufgetaucht ist...:)

...das waren Zeiten, als wir noch jung waren uns solch verrückte Ideen hatten ... :t


ja ja die Jugendzeit:d ,
aber ich glaube einfach da ist einer oder zwei nur etwas Figgerrich:d :w .

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, oder wie war das noch mal kommt Zeit kommt 24Std Rennen:s .
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

ja ja die Jugendzeit:d ,
aber ich glaube einfach da ist einer oder zwei nur etwas Figgerrich:d :w .

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, oder wie war das noch mal kommt Zeit kommt 24Std Rennen:s .
Stimmt genau, vorher muß erst noch der gordische Knoten durchgehauen werden...:w :d
 

Anhänge

  • 04.03.2007 14-15-59_0009.jpg
    04.03.2007 14-15-59_0009.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 196
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Jetzt wissen wir alle, warum Du zwei Z8 brauchst, hast Du wieder am Kabelbaum rumgespielt und kriegst es jetzt nicht mehr zusammen :w :d
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Stimmt genau, vorher muß erst noch der gordische Knoten durchgehauen werden...:w :d


Dieter,

ich sehe nicht ein Lautsprecher oder Radio Kabel:d :d .
Bei mir ist dass das erste gewesen was aus Gewichtsgründen raus war, das Radio:w , die Kabel müssen noch und so einige Lautsprecher:d :w .
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Stimmt genau, vorher muß erst noch der gordische Knoten durchgehauen werden...:w :d

Dieter wollte nur ein anderes Radio (so eins, das so bumm, bumm macht) einbauen... da hing dann ein Kabel raus... gezogen.... weitergezogen.... schwupp, hatte ein einen Kabelbaum in der Hand! :b
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Dieter wollte nur ein anderes Radio (so eins, das so bumm, bumm macht) einbauen... da hing dann ein Kabel raus... gezogen.... weitergezogen.... schwupp, hatte ein einen Kabelbaum in der Hand! :b

ja ja is klar, und die Erde ist eine Scheibe:d :b ,
das soll sicherlich ein lecker KBELSALAT werden:w , diese Feinschmecker:b .
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Also, ich hab jetzt den ganzen Thread-Bandwurm nicht durchgelesen (und das Thema scheint ja auch irgendwie durch zu sein), aber mit einer Lizenz Stufe int-C und Rennerfahrung auf der Nordschleife könnte ich dienen... :)
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

...Aber seriennah könnt ihr z.B. mit nem Z4 nicht fahren, da er mit einem Motor bis 3 Liter in der V5 nicht konkurrenzfähig ist...
Warum eigentlich nicht, hat das schonmal jemand in der VLN probiert? Warum sollte ein Z4QP gegenüber E90 oder 130i im Nachteil sein, hat er evtl. zu viel Gewicht?
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Naja, das Hauptproblem liegt beim Z4 (wie auch beim 1er) am kleinen Tank!
Da musste zu viele Tankstops einlegen und verändern darfst du den Tank in der V5 halt nicht.
Für den Zetti wäre vielleicht SP6 geil... nen M so komplett umgebaut :s

Also wir sind dieses Jahr bei den 24Stunden mit unserem E36 M3 am Start :B
Falls jemand Lust hat in der Box vorbeizuschauen...

:9
letztesvlnrennen2006ai1.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/3439/letztesvlnrennen2006ai1.jpg
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Naja, das Hauptproblem liegt beim Z4 (wie auch beim 1er) am kleinen Tank!
Da musste zu viele Tankstops einlegen und verändern darfst du den Tank in der V5 halt nicht.
Für den Zetti wäre vielleicht SP6 geil... nen M so komplett umgebaut :s

Also wir sind dieses Jahr bei den 24Stunden mit unserem E36 M3 am Start :B
Falls jemand Lust hat in der Box vorbeizuschauen...

:9
letztesvlnrennen2006ai1.jpg
Da steht ja gar nichts von einem Schnitzel auf der Seite? :w :O
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

:d das Bild is von letztem Jahr, da hab ich doch erst die Lizenz gemacht.
Dieses Jahr fahr ich erstmal nen CHC mit, dann steht mein Name auch auf´m Zitrönchen.
Für´s VLN wird das Schnitzel dann wieder entfernt :M
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

:d das Bild is von letztem Jahr, da hab ich doch erst die Lizenz gemacht.
Dieses Jahr fahr ich erstmal nen CHC mit, dann steht mein Name auch auf´m Zitrönchen.
Für´s VLN wird das Schnitzel dann wieder entfernt :M
damit es nicht frikadelliert wird? :d :t

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fahren. Wird das nicht etwas einsam in der CHC? Da werdet Ihr wohl ganz alleine fahren...:rolleyes:
aber vielleicht ist es ja doch die RCN...:w
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Wann willst du denn fahren, und mit welchem Auto/Klasse? Kann gut sein daß wir uns auf der Strecke über den Weg laufen :b
wollen wir es nicht hoffen, daß da alle laufen, sonst könnte es doch einen ziemlichen Auflauf geben dieses Jahr...:w %:
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Menno...das ist ja doof... schon wieder kein Z4 in der V5... :# ;)
Dabei wäre es wirklich toll, dort mal einen zu sehen :t
Vielleicht baut BMW ja mal eine Version, die dort mithalten kann, bevor wir alle zu alt für das 24h-Projekt sind...%:
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

wollen wir es nicht hoffen, daß da alle laufen...:w %:
Hab ich letztes Jahr mal praktisch ausprobiert. Ist irgendwie ein blödes Gefühl auf der Strecke rumzulaufen während das Rennen weiterläuft - die anderen Autos kommen einem dann so schnell vor... daß die auch immer so rasen müssen? *kopfschüttel* &: :b
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Menno...das ist ja doof... schon wieder kein Z4 in der V5... :# ;)

aber dieses Jahr war einer dabei, und der hat sich auf Platz 3 in der V5 sehr wacker geschlagen. :t :t :t
Die dabei gefahrenen Zeiten (ich glaube 10:04 war die schnellste, für die 24h-Strecke, also länger als die VLN-Strecke mit Kurzanbindung) zeigen klar, daß das Qp das Potenzial hat, um ganz vorne in der Klasse mitzufahren. :t

Dieses Jahr war es für uns noch zu früh, aber nächstes Jahr wird unser QP mitfahren, wenn nichts dazwischenkommt. :M

Wo bekomme ich denn jetzt ein Jahres-Zentimetermaß (so eins wie man es früher beim Bund benutzt hat :b), damit ich jeden Tag was abschneiden kann? :w:9:O *hechel*
 
AW: 24h - Nägel mit oder ohne Köpfen

Wo bekomme ich denn jetzt ein Jahres-Zentimetermaß (so eins wie man es früher beim Bund benutzt hat :b), damit ich jeden Tag was abschneiden kann? :w:9:O *hechel*

Hat zwar nix mit einem Maßband zu tun, aber wie wärs hier mit.

kalender.jpg


oder du zählst ab heute runter, 365 mississippi, 364 mississippi, 363 ... :b
 
Zurück
Oben Unten