24h-Rennen 2012

Von mir auch alles Gute und vieeeeeeeeeeeeeel Erfolg fürs Rennen!!!
Werde mich auch nach der Sauerlandtour und dem anschliessenden Essen vor die Glotze werfen und werde mit Euch einschlafen!!!:)
Auf welchem Programm wird das denn übertragen?
 
Hurra bald geht es los, ich liebe es einfach wenn über die Eifel die Nacht hereinbricht, die Motoren durch die Dunkelheit brüllen und die Teams wieder den Kampf gegen die 24H antreten.

Ich drücke euch die Daumen, wünsche euch eine Knittefreie fahrt und bringt euch heil nach Hause :t
Ich werde ab Samstag vor Ort sein, ich hoffe ich schaffe es noch zum Start.
In die Box 11 würde ich auch gerne kommen, aber ob das wirklich klappt hängt von vielen Faktoren ab...

Nochmal viel Erfolg und ihr habt eine echt tolle Besetzung an Spaß sollte es nicht mangeln.
 
Hallo,
auch ich werde euch die Daumen für das WE drücken, und vor allem dafür das eure Autos sicher und heil im Ziel ankommen.
 
Bis Samstag sah es noch etwas trübe aus für das M-Coupé:

120514n.jpg


BMW konnte das fehlende Blech nicht liefern, so dass die Reparatur stecken blieb. Mittlerweile ist das Blech da, jetzt kommt der Endspurt. Das Auto muss ja auch erst am Mittwoch fertig sein für die Technische Abnahme.
 
Hey Dieter, wünsche Euch für das 24H Rennen alles Gute! Ich hoffe das Wetter wird dieses Jahr besser als letztes Jahr!
 
Ich Wünsche euch vor allem Ankommen, wenn zusätzlich noch ein Klassensieg dabei rauskommt ist es ein netter Bonus.
 
Wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen beim großen Event. Freue mich auf den Besuch bei euch..
 
Drücke Euch wie immer die Daumen. :t

Ein Event der motorsportlichen Extraklasse..., dass weltweit seinesgleichen sucht!!
Scheiß aufs Geld, scheiß aufs Wetter, .... ihr seit dabei...und das ist unbezahlbar.

Lieber Dieter: wünsche Dir und dem gesamten Team unvergessliche Stunden rund um die Uhr(en).

Toi toi toi, das alles heile und gesund bleiben möge. :t

Bin nicht weit von Euch weg, im dienstlichen Einsatz für die Fans. :b Hoffe, dass mal Zeit bleibt, um mal in der 11 vorbei zu schauen.
 
Ich drücke euch auch die Daumen ... werde von Zuhause am TV und PC das Rennen verfolgen ... :12thumbsu:grill:jevercorn2:Banane41::weg_mb
 
Drücke euch auch die Daumen für einen reibungslosen Ablauf und möglichst guter Platzierung :)
 
Der Truck ist im Fahrerlager, Zelt sollte auch schon aufgebaut sein. Das M-Coupé ist soweit fertig und wird gleich erstmalig seit dem Unfall wieder laufen.​
Passend dazu das aktuelle Wetter am Ring:​
540438_456780581014525_100000477625468_1727667_1870010541_n.jpg
Da können wir dann gleich sehen, ob das Auto geradeaus fährt, oder ob es vier Spuren zieht, weil es schräg läuft...​
Aber noch sind wir nicht im Rennen, derzeit wird ein Teil der Nordschleife erstmal neu asphaltiert:​
1d5a4ad09ea011e1a9f71231382044a1_7.jpg
Bin mal gespannt, ob die Verkehrsschilder auch im Rennen dort stehen werden... ;)
 
tja, schön langsam gehts wieder ans Eingemachte .......... :t :t

daß wettertechnisch da oben ganzjährig mit ALLEM gerechnet werden muß, macht die Gschichte auch immer wieder einen Tick spannender als man grad bräuchte ... :w :d

wir lassen uns auf jeden Fall jetzt dann gleich von unserem Internetanbieter die Downloadrate "aussetzen" bzw. den Tarif auf Minimum setzen, damit wir in Ruhe immer und alles gucken können, was uns so geboten wird ... :w :t
 
tja, schön langsam gehts wieder ans Eingemachte .......... :t :t

daß wettertechnisch da oben ganzjährig mit ALLEM gerechnet werden muß, macht die Gschichte auch immer wieder einen Tick spannender als man grad bräuchte ... :w :d

wir lassen uns auf jeden Fall jetzt dann gleich von unserem Internetanbieter die Downloadrate "aussetzen" bzw. den Tarif auf Minimum setzen, damit wir in Ruhe immer und alles gucken können, was uns so geboten wird ... :w :t
vor Ort wär's billiger... :b
 
Dieses Jahr kann ich endlich mal vor Ort die Zettis verfolgen und anfeuern :t
 
Das mit dem "kurz in die Box reinschaun" funktioniert beim 24h-Rennen nicht wirklich. Die Boxen sind für Zuschauer gesperrt und vor jeder Türe steht ein Mann mit einer gelben Weste. Ich hab's nicht geschafft, ihn zu überreden :a

warten wir`s mal ab :w . . als Gast des M-Festivals :t . . geht evtl. was :s !!
 
Die Sendezeiten im Einzelnen:

Sport 1
17. Mai
10:15 – 11:15 Uhr
Motorsport-News live vom Nürburgring

17. Mai
23:30 – 00:00 Uhr
Highlights 1. Tag (live)

18. Mai
11:00 – 13:00 Uhr
2. Qualifying (live)

18. Mai
16:00 – 19:00 Uhr
Top-40-Qualifying (live)

18. Mai
20:00 – 22:15 Uhr
Highlights 2. Tag

19. Mai
10:15 – 13:10 Uhr
Zusammenfassung

19. Mai
15:45 – 17:30 Uhr
Startaufstellung / Startphase (live)

19. Mai
22:00 – 00:00 Uhr
Rennen, Teil 1 (live)

20. Mai
07:00 – 11:00 Uhr
Rennen, Teil 2 (live)

20. Mai
15:15 – 17:00 Uhr
Rennen, Teil 3 / Zieleinlauf (live)

20. Mai
22:30 – 00:00 Uhr
Highlights

ARD
19. Mai
zw. 14:00 u. 15:00 Uhr
Bericht Startaufstellung (live) / Qualifying

19. Mai
zw. 18:00 u. 19:00 Uhr
Bericht Qualifying

20. Mai
13:30 – 13:45 Uhr
Rennbericht (live)

20. Mai
16:10 – 16:25 Uhr
Zusammenfassung und Siegerehrung (live)
 
Hoffe, dass ich an meinem Plätzchen DVB-T Empfang haben werde....und ab und zu mal bei "Fan-TV" reinschauen kann. Sonst halt "nur" der Streckenfunk im Radio, auf UKW 87,7 Mhz.
 
Ich wünsch Euch auch viel Spaß, heiles Blech und ne gute Platzierung. Bin ab Freitag morgen auch bis Ende 24H Rennen oben.
 
Zurück
Oben Unten