24h-Rennen 2013 - Trainingsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich auch gdacht - aber sie müssen ja wohl technisch abgenommen worden sein &:

... mal sehen, on sie damit noch zum Rennen antreten :b
 
hatte ich auch gdacht - aber sie müssen ja wohl technisch abgenommen worden sein &:

... mal sehen, on sie damit noch zum Rennen antreten :b
Nein, während der technischen Abnahme waren die Lichter bei den Astons nicht montiert... aber mehrere Z4GT3 hatten zur Abnahme Lichter innen am Kühler, die mussten stillgelegt werden!
 
Guten Morgen!

die Strecke ist trocken, kein Nebel, nur ein wenig diesig, aber das legt sich bestimmt schnell. Aktuell sieht es nach einem schönen Tag aus :t

486760_145596952291840_2032106974_n.jpg
 
Die Technik läuft soweit ganz gut, nur die Luft ist dermaßen voll mit Elektrosmog ... unglaublich.

Marc ist an der Strecke und macht Fotos, ich halte ihn von der Mauer aus auf dem Laufenden wann der Z4 auf die Nordschleife abbiegt, so weiß er, wann er bei ihm vorbei kommt - gerade nachts ist das sehr hilfreich.
Nur blöd, wenn sämtliche Zuschauer die Funknetze auslasten, da geht rein gar nix mehr durch. Kein Datenverkehr und auch keine SMS. Anrufe gehen noch. Meistens.

Auch hier an der Boxenmauer ist es fürchterlich, der Router ist in Sichtweite, keine 30 Meter entfernt, erhöhte Funkleistung und auch noch QoS aktiviert - hier an der Mauer kommt kaum was an, Facebook zickt, aber läuft noch halbwegs - Ticker geht gerade so eben, aber Bilder hochladen? Undenkbar.

Nun stehe ich an der Mauer, weil überall noch geschlafen wird, im Zelt, im Truck, in der Box ... nur an der Mauer liegt keiner :t - ich hab Hunger :d



Hier noch ein nettes Bild von gestern nacht, der Beleuchtungskreativität sind offenbar keine Reglement-Grenzen gesetzt, Tannebaum ahoi!

PICT8685.JPG
 
Ruehrei_mit_Speck_und_Toast_222298.jpg


ist das erst mal o.k. ?

Moin Frank :) :-)
 
Die Technik läuft soweit ganz gut, nur die Luft ist dermaßen voll mit Elektrosmog ... unglaublich.

Marc ist an der Strecke und macht Fotos, ich halte ihn von der Mauer aus auf dem Laufenden wann der Z4 auf die Nordschleife abbiegt, so weiß er, wann er bei ihm vorbei kommt - gerade nachts ist das sehr hilfreich.
Nur blöd, wenn sämtliche Zuschauer die Funknetze auslasten, da geht rein gar nix mehr durch. Kein Datenverkehr und auch keine SMS. Anrufe gehen noch. Meistens.

Auch hier an der Boxenmauer ist es fürchterlich, der Router ist in Sichtweite, keine 30 Meter entfernt, erhöhte Funkleistung und auch noch QoS aktiviert - hier an der Mauer kommt kaum was an, Facebook zickt, aber läuft noch halbwegs - Ticker geht gerade so eben, aber Bilder hochladen? Undenkbar.

Nun stehe ich an der Mauer, weil überall noch geschlafen wird, im Zelt, im Truck, in der Box ... nur an der Mauer liegt keiner :t - ich hab Hunger :d



Hier noch ein nettes Bild von gestern nacht, der Beleuchtungskreativität sind offenbar keine Reglement-Grenzen gesetzt, Tannebaum ahoi!

Guten Morgen Frank :coffee:

gönn Dir mal erst noch eine Tasse :coffee: - und genieße die Ruhe vor dem Sturm.

Optisch ist der Weihnachtsschmuck vom Streckenrand sicher schön zu verfolgen - er blendet, oder behindert ja auch keie Konkurenten - aber vllcht kriegen sie ja dann doch noch Ärger wegen der nicht erfolgten Abnahme vor dem Rennen :b

Moin Marion :t
 
Hab nun den WLAN-Router umgehangen ... tolle Konstruktion, ich finde, da gibt es absolut nix mehr zu optimieren ... kein böses Metall mehr drum herum, die Antennen können frei abstrahlen :t

943339_145610882290447_387461456_n.jpg
 
@Conny: Dein Bild ist nicht zu sehen ...

schmeiß einfach bei Facebook in die zracingteam-Gruppe rein, dann ist das öffentlich für alle ... von dort verlinke ich auch nur :M
 
Morgen Frank !
Was gibt es schöneres als Auspuff am Morgen ? :D
 
Moin Leute, :t

Also 23 Kilometer östlich vom Ring ist es bedeckt,trocken, bei 13°.
Versuche alle Regenwolken hier anzuhalten.
Sollte sich die Sonne zeigen, wird sie sofort hochgeschickt.

Wünsche dem ganzen Team einen tollen Tag. :t:t
 
Gestern konnte man gut merken, dass Sport1 bei seiner Übertragung alle seine Co-Moderatoren vorher instruiert hatte. Selbst ein Uwe Alzen hatte nur ganz wage zwischen den Zeilen auf Hoffnung erhalt des NBR hingewiesen. Nur wer über die Mißstände bzw. Veräußerungsprozeß informiert ist, hatte das gerade so eben heraushören können :(
Wige bzw. Sport1 werden vermutlich alles daran setzen, dass nirgends auch nur ein einziges Spruchband oder ähnliches auf den Widerstand aufmerksam macht :(

Irgend wie muss ja auch die 24h im Vordergrund stehen bleiben.... schließlich haben wir uns alle seit einem Jahr darauf gefreut :Banane35:
 
trotzdem geht das Ringen um den Ring natürlich weiter ...
Otto Flimm ist ja auch oben, es wird dann gleich wieder Gespräche geben ...

ich weiß ned, wie richtig es ist, jetzt ALLES von den 24h und den Medien fernzuhalten ...
das Problem ist da, es ist groß, es ghört in die breitest mögliche Masse transportiert ...

meine Meinung ... :notworthy:
und ob irgendwas gegen die POLITIK überhaupt eine Chance hat ??? das weiß auch keiner ... :oops:
 
sodele, mal sehen was heute geht und wo unsere Jungs sich "setzen" werden.

Da das Wetter Sonntag-Nacht entscheidend werden könnte, wäre meine Hoffnung für unsere Jung auf Startplatz 2 besser P1 eine gute Grundlage. Ich drück die Daumen, dass es realistisch wäre
 
Good morning aus dem Truck! Das Team hat gut gefrühstückt, die Besprechung ist gewohnt ruhig und effizient gelaufen, alles soweit klar. Klaus ist als erster draußen zum 2. Qualifying. Strecke trocken. Heute geht was. :t
 
Alles gelb auf der Strecke momentan...
 
Das zweite Qualifying verläuft bisher prima - aktuell auf Startplatz 3 liegend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten