24h-Rennen 2013 - Trainingsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

der Zetti war gerade im Stream auf der Onboard-Cam eines R8 zu sehen.

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dem Team!

Gruß vonne Küste!

Karsten

PS.: Hier im Dorf ist auch was autotechnisch interessantes los dieses Wochenende, hier trifft sich die Triumph-Gemeinde, über 150 Roadster sind zu bestaunen. Klasse Optik und Sound!
 
Reicht doch für den ersten Klassen- und Gruppenplatz :)
 
Rolf ist nun eine Sichtungsrunde gefahren und legt nun eine möglichst gute Runde hin :t
 
10:04, dennoch P1 bisher ... im Ticker ticker ich gerade noch ein paar Randinfos zu den anderen zusammen.
 
Markus mit 9.38,771 - schnellste Runde der Serienwagen!!
 
Markus mit 9.38,771 - schnellste Runde der Serienwagen!!
Das ist das erklärte Ziel :t

Rolf bekam neue Bremsbeläge, wir haben die alten Beläge im Training noch aufbrauchen wollen ... da war das Neue nicht von :M (die hatten die Stärke wo der Tüv die Plakette verweigern würde ... soviel nebenbei dazu :M)
 
Gerade wieder großformatig im Stream bei der Boxendurchfahrt.

Mal ne Frage zum GPSauge, war in den letzten Jahren nicht immer die Geschwindigkeit sichtbar, wenn man auf das Auto geclickt hat?
 
rote Flagge 1 Min vor Ende?

Edit:
Damit gilt nur die Runde davor noch.... Ergo:

P1 für unsere Jungs bei der Startaufstellung :t
 
Glückwunsch....

auch wenn beim 24h Rennen der Startplatz eher nicht soo wichtig ist, zeigt es doch das potenzial des Team/Auto/Fahrer. :t
 
Gerade wieder großformatig im Stream bei der Boxendurchfahrt.

Mal ne Frage zum GPSauge, war in den letzten Jahren nicht immer die Geschwindigkeit sichtbar, wenn man auf das Auto geclickt hat?

Ja, das ist immernoch der Fall, diese angezeigten Geschwindigkeiten sind jedoch nur "hochgerechnet" und haben in der Zuschaueransicht absolut nichts mit der real gefahrenen Geschwindigkeit zu tun.

Gut zu sehen war das im Training - und auch gleich im TOP4-Qualifying, denn dort biegen in GPS-Auge die Fahrzeuge oft auf die Nordschleife ab und werden dann in die Boxengasse "gebeamt" ... wie von Zauberhand. Durch das "Hochrechnen" werden Datenübertragungszeiten "weggeschummelt".
 
Auch von mir Glückwunsch ans Team tolle Leistung!
 
Qualifying-ABBRUCH !!!!!​
... wir haben P1 in der Serienwagenklasse!​
BESSER GEHT's NICHT

th

Wieso fuhr Dieter heute nicht ?
 
Auch wenn der Startposition beim 24 h in der Tat nicht wirklich
entscheidend ist bleibt dennoch die Frage der Ehre.
Und die hat Markus eben eindeutig beantwortet indem er mal
ganz kurz die oberste Schublade der Zauberkiste ein paar Millimeter
geöffnet hat. :-)
 
Zwar ist das für den weiteren Rennverlauf "weniger wichtig", aber für die Medien ist das von großer Relevanz :t

Das in den Medien nur die Top 10 gezeigt werden wurde bis jetzt jedes Jahr kritisiert, ist aber natürlich auch mit ein Grund warum sich die ganzen Hersteller wieder mehr fürs "größte Tourenwagen rennen der Welt" Interessieren.

Ich hoffe du behältst Recht und es kommen mal, wenigsten kurze, Bilder/Interviews aus den "Klassen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten