*** 28.04.2013 Treff der Z - Fahrer - Saar ***

Endlich,Endlich hat uns die liebe :@mal erhört und hatten ein tolles Wetter zum Treffen bzw. zum "offen Fahren" !!!
Treffpunkt war wie immer die Völklinger Hütte,
IMG_0439.JPGIMG_0438.JPGIMG_0437.JPGIMG_0436.JPG

Anschließend fuhren wir zum Dillinger Hafen und haben etwas Getrunken und natürlich jede Menge geredet.....war echt lustig gewesen gelle Body;)!
die Mädels darf ich an dieser stelle nicht vergessen (meine Lady ist das nächstemal 100% dabei) die hatten bestimmt auch etwas spass dabei !

Ich fands rundrum ein schöner Sonntagnachmittag, Wetter gudd un Leute gudd => weiter sooo :thumbsup:
 
Wenn man die Zettis so bei Sonnenschein aufgereiht sieht, werd ich direkt neidisch auf euch. Und ich lag im Bett!
Hat schon jemand eine Idee, wann das nächste Treffen sein soll?
Wolfgang
 
@ Bonsai: Ich bin unendlich erleichtert, dass du so viel Spaß bei den Erzählungen über mein "bewegtes Leben" hattest. :d. Das nächste Mal gerne mehr!!!!
Das ist mal ein Stammtisch bei dem nicht nur über die Fahzeuge "fachgesimpelt" wird, sondern auch über Gott und die Welt. Echt super, hat auch meiner Frau sehr gut gefallen (und das muss was heißen :maledevil:) !
Gruß Thomas
 
@Body:
macht doch "FUN" wenn man von früheren Tagen erzählt, hatte darmals auch wie dass so üblich war in den 80zigern die Gewichte getemmt :rolleyes3war halt so !
freue mich jetzt schon auf das nächste "Plauderstündchen" !
Hatte meiner :K von euch allen erzählt und sie hat sich geärgert dass sie nicht mit war......das soll auch was heißen ! so sind die Mädels halt :D
 
Hallo Gemeinde,
ja das war echt schön und meinem Fräulein hat es auch sehr gut gefallen, kann so weitergehen:12thumbsu
War ne coole Stimmung !
Gruß an alle, bis demnächst;)
 
Na also jetzt funktioniert das Forum ja wieder. Bei mir ging nix mehr:( , weder über PC noch über Iphone. Da gab es wohl Serverproblemchen. Ich denke Euch ging es genauso......&:
 
Also höchste Zeit die Handynummern auszutauschen, dass man sich notfalls noch erreichen kann. Was meint Ihr?
:1arguez:
 
Zurück
Oben Unten