*** 28.04.2013 Treff der Z - Fahrer - Saar ***

Sonntag den 2.6. 2013 => 15uhr =>Treffpunkt =>Völklinger Hütte !
Stand der Teilnehmer => 31.5.2013
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn
  7. "Gast" - Andre .... Z3 Coupefahrer
  8. Karambo - Klaus
  9. Fips - Hans-Joachim (kurzfristige Zusage)
  10. Psych - Oliver (kurzfristig)
  11. Lokilord - Dirk
  12. Sirius - Wolfgang

nochmal zur Erinnerung.....:whistle::whistle::whistle:
 
Sonntag den 2.6. 2013 => 15uhr =>Treffpunkt =>Völklinger Hütte !
Stand der Teilnehmer => 31.5.2013
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn
  7. "Gast" - Andre .... Z3 Coupefahrer
  8. Karambo - Klaus
  9. Psych - Oliver (kurzfristig)
  10. Lokilord - Dirk
  11. Sirius - Wolfgang
nochmal zur Erinnerung.....:whistle::whistle::whistle:
 
  • Bonsai - Michael
  • Saarländer - Uwe
  • Zwofuenfer - Tom
  • Kumpel2009 - Thomas
  • The Body - Thomas
  • Pala - Björn
  • "Gast" - Andre .... Z3 Coupefahrer
  • Karambo - Klaus
  • Lokilord - Dirk
  • Sirius - Wolfgang

    Keine Reifen - kein Treffen

    Hoffentlich beim nächsten Mal...
    Viele Grüße,
    Oliver
 
Sorry, aber ich kann morgen nicht dabei sein. Mich hat gestern die Fregg voll erwischt. Liege flach mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfweh. Also so ziemlich die ganze Palette. Und dabei hab ich mich so drauf gefreut, zumal ja auch das Wetter mitzuspielen scheint.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.
Viele Grüße
Wolfgang
 
Wolfgang, dann wünsche ich dir gute Besserung!
Ist schon was geplant für morgen also, wo wir noch "einfallen"?
Hier mal noch die aktuelle Liste. Sollte jemand der nicht auf der Liste steht vorbei kommen wollen, nur zu! Die Liste dient nur zur groben Orientierung. ;)
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn
  7. "Gast" - Andre .... Z3 Coupefahrer
  8. Karambo - Klaus
  9. Lokilord - Dirk
 
Sorry, aber ich kann morgen nicht dabei sein. Mich hat gestern die Fregg voll erwischt. Liege flach mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfweh. Also so ziemlich die ganze Palette. Und dabei hab ich mich so drauf gefreut, zumal ja auch das Wetter mitzuspielen scheint.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.
Viele Grüße
Wolfgang

so ein Mist aber auch B; ,bist wohl solange "offen" gefahren....was....:X, das wird schon wieder Wolfgang , am besten du tust mal einen richtig zur Brust nehmen :bierwein: dann klappt bestimmt wieder;)
 
Gerade ärger ich mich doch ein wenig über den Plattfuß!:g(Auch wenn es nichts ändert...:eek: :o )

Viel Spaß heute Nachmittag!

Viele Grüße,
Oliver
 
Meine Lady trifft sich mit ner Freundin zum "abhängen" den Termin hat sie schon länger ausgemacht , weil sie auch nicht genau wusste ob auch noch andere Mädels mitkommen...&:
 
wollte euch kurz guten Tag sagen und hab euch knapp verpasst. Aber winken und Lichthupe war noch möglich. :P
 
Danke für die Genesungswünsche! Leider geht's mir noch nicht besser. Wird wohl noch etwas dauern. Ich denke, ihr hattet viel Spaß heute.
Wolfgang
 
Das war heute ein sehr nettes Treffen!
Wir hatten "Wetter für ohne Dach", lauter nette Leute und ein gutes "Schwätzchen"!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

LG an alle
Karambo-Klaus
 
wollte euch kurz guten Tag sagen und hab euch knapp verpasst. Aber winken und Lichthupe war noch möglich. :P

Hi Fips,
uns ist zwar ein Zetti entgegen gekommen der geblinkt und gewunken hat, leider konnten wir nicht ahnen dass du es gewesen bist &:zumal hattest du dich aus Liste ja ausgetragen und somit dachten wir das du nicht kommst :crynew:
 
so ist es, ich kam aus Metz etwas früher zurück und hoffte, dass ich euch noch treffe. Macht ja nichts, mit mehr Glück hätte es ja geklappt. Evtl. das nächste mal ... ;)
 
Zurück
Oben Unten