28.08.2011, Nordschleife

Servus Leute,
war ein prima Tag gestern, leider getrübt von dem Motorrad Unfall (mein Beileid). Danke an Sharog für die 2 Runden (dafür hast du jetzt so eine Art "Dauerabo" an Bilder bei mir ;) )

Beim Essen im Padog hatten wir doch das Thema angerissene Bremsscheiben, ich hatte mich da ein wenig vertan. Also Fakt ist, Risse von Loch zu Loch, keine Plakete, bzw. Risslänge größer 50% der Reibringbreite auch keine Plakete.

In Sachen Bilder, meine kommen die Tage online. Ich stelle dann auch den Link online. Ihr könnt schon mal auf Circle-Driver.de schauen, aber die aktuellen sind noch nicht oben.
 
Servus Leute,
war ein prima Tag gestern, leider getrübt von dem Motorrad Unfall (mein Beileid). Danke an Sharog für die 2 Runden (dafür hast du jetzt so eine Art "Dauerabo" an Bilder bei mir ;) )

Beim Essen im Padog hatten wir doch das Thema angerissene Bremsscheiben, ich hatte mich da ein wenig vertan. Also Fakt ist, Risse von Loch zu Loch, keine Plakete, bzw. Risslänge größer 50% der Reibringbreite auch keine Plakete.

In Sachen Bilder, meine kommen die Tage online. Ich stelle dann auch den Link online. Ihr könnt schon mal auf Circle-Driver.de schauen, aber die aktuellen sind noch nicht oben.

sag mal....du studierst doch beim TÜV oder? ;) ist deutsch kein abifach mehr? ;-)
 
Danke an Sharog für die 2 Runden (dafür hast du jetzt so eine Art "Dauerabo" an Bilder bei mir ;) )

Kein Thema, aber das mit dem Dauerabo nehme ich trotzdem gerne an :w
Hier noch ein Bild von einer unserer Runden:

IMG_3117.jpg
 
... aber nur dann!!! :d

OK, ich habe auch nur drei Pics, hier ist das Gruppenbild:

Die wenigen anderen Bilder stehen wie immer hier: http://www.dh-ontour.de/z4/z4_tour

Weiß jemand, was mit dem Nordschleifen-"Denkmal" auf dem Podest im Kreisel passiert ist?

Viele Grüße, Herbert
Hi Herbert,
was ist denn in diesem Jahr los, ist deine Kamera defekt?

Erst 3 Touren aus dem Jahr 2011 drin! :(
 
Jetzt habe ich alle Bilder durchgeschaut. Es ist nicht ein einziges Bild dabei wo ich auf dem Beifahrersitz des 911 GT3RS durchgeschüttelt wurde!!!;(
Naja, der war wohl zu fix für die Kameralinsen.

Nee, nicht zu fix ... Porsches sind nur "zu gewöhnlich" :M

... ich hab Dich auch nicht drauf :#
Und hab auch alle Galerien schon durch geschaut - echt nix zu finden ... unglaublich - naja, fährste halt nochmal!

Ich hab übrigens ein Bild mit meinem Auto und mir auf dem Beifahrersitz und Sabine Schmitz am Steuer ... hängt an der Wand :t
 
Hi Herbert,
was ist denn in diesem Jahr los, ist deine Kamera defekt?...
Ja, genau! Im Juni waren wir im Urlaub und im Juli ist Wasser 'reingelaufen!! ;) Wird schon noch!
___________________

Nochmal meine Frage von oben: Weiß jemand, warum das NSchleifen-Symbol auf dem Kreisel neuerdings (?) fehlt?

tour_1.jpg


Es ist mir erstmalig am vergangenen Sonntag aufgefallen! Ich fand, das passte da richtig gut hin!

Grüße, HB
 
Ja, genau! Im Juni waren wir im Urlaub und im Juli ist Wasser 'reingelaufen!! ;) Wird schon noch!
___________________

Nochmal meine Frage von oben: Weiß jemand, warum das NSchleifen-Symbol auf dem Kreisel neuerdings (?) fehlt?

tour_1.jpg


Es ist mir erstmalig am vergangenen Sonntag aufgefallen! Ich fand, das passte da richtig gut hin!

Grüße, HB

Wird sich schon jemand verrücktes ins Wohnzimmer oder die Großraumgarage gestellt haben..:X
 
Kein Thema, aber das mit dem Dauerabo nehme ich trotzdem gerne an :w
Hier noch ein Bild von einer unserer Runden:

IMG_3117.jpg

Ja nach deiner Runde habe ich festgestellt das mein Helm definitv in Rente muss, er hat Altersrisse im Plastik :-(. Aber dann gibts nen neuen, schwarzen Helm :D
 
Zurück
Oben Unten