mk82
macht Rennlizenz
- Registriert
- 24 Januar 2010
- Ort
- Leverkusen
Hmm, meine Vorderreifen hätten scheinbar gerne mehr Platz als das Radhaus gehabt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1,4 G beim E85.. ach so, das wollte ich ja auch noch dazugesetzt haben:
Ich habe erstmals eine iPhone-App (Name: "GPSSpeed HD") mitlaufen lassen. Liefert prima Ergebnisse, was die Tour angeht: Geschwindigkeits- und Höhenprofil, die komplette Route als KML und die momentanen und maximalen Längs- und Querbeschleunigungen. Hier ein Bild von gestern, immerhin knapp 1,4 g für den Z4:
Grüße, Herbert
1,4 G beim E85
und beim E89 ????????
....um von unterwegs das ganze noch mit zahlen zu untermauern-habe heute auf die schnelle die auf den fotos sichtbare performancebox ausgewertet. erreichte querbeschleunigung auf der NOS in der spitze 1,38g. das ganze nicht als einmaliger ausreisser, sondern in einer range nicht unter 1,33g in der betreffenden kurve. der durchschnitt aller kurven lag über beide gefahrenen runden hinweg bei 1,19g....ich erinnere vorsichtig daran-mit strassenbereifung
.. ach so, das wollte ich ja auch noch dazugesetzt haben:
Ich habe erstmals eine iPhone-App (Name: "GPSSpeed HD") mitlaufen lassen. Liefert prima Ergebnisse, was die Tour angeht: Geschwindigkeits- und Höhenprofil, die komplette Route als KML und die momentanen und maximalen Längs- und Querbeschleunigungen. Hier ein Bild von gestern, immerhin knapp 1,4 g für den Z4:
Grüße, Herbert
.. ich verstehe Winnis Anmerkung als Spässchen und nicht als "Aufrechnung"! Und ob der eine oder andere Sensor ein Zehntel mehr oder weniger anzeigt - so what.jetzt ist nur die frage, welcher beschleunigungssensor validere werte liefert. das iphone oder die performancebox. ..auf 1,38 kommen wir auch wie dieter schon angemerkt hat....
.. ist das sowas wie Migräne?...Megane RS Cup 250 2.0 turbo.
.. ist das sowas wie Migräne?
.. ist das sowas wie Migräne?
danke für die Info, ich kenne das Auto noch nicht.Die kleine Schüssel ist etwa so groß wie ein Golf und wiegt fast 1,5 Tonnen. Waren seine ersten Runden mit dem Wagen auf der Schleife und daher noch mit normalen Reifen.
Die wirst Du mal bekommen, wenn ich mit einem E89 hinter Dir herfahre..... ist das sowas wie Migräne?
Geil!Die wirst Du mal bekommen, wenn ich mit einem E89 hinter Dir herfahre...
Immer nur kleine Kinder im Sandkasten verkloppen zählt nicht.
Die wirst Du mal bekommen, wenn ich mit einem E89 hinter Dir herfahre...
Immer nur kleine Kinder im Sandkasten verkloppen zählt nicht.
danke für die Info, ich kenne das Auto noch nicht.
die Clio-Cup gingen schon richtig gut. Da die alle recht kompromisslos gebaut sind, gehen die wunderbar ums Eck.Das Teil entwickelt sich im Touri-Forum gerade zum Clio Cup-Nachfolger. Das Trophy-Modell mit 15 PS mehr hält aber auch den Nordschleifen-Rekord (8:08 Min.) für frontangetriebene Serienfahrzeuge. Daher keine Schande für den Z4, wenn er nicht sofort am Renault vorbeifliegt
On Topic: Bin gestern 14 Runden gefahren und hab es endlich geschafft den Jan für 2 Ründchen mitzunehmen.
.. schaun wir mal!!! Ich kenne das Gefühl, Dich hinter mir zu haben!!Die wirst Du mal bekommen, wenn ich mit einem E89 hinter Dir herfahre..
Auf welchen Seiten kann man denn da noch nachgucken?! War doch meine Jungfernfahrt:)
ja, davon gehe ich aus. Es zog langsam weg, aber mit den Runflats war gegen deren Michelins nichts zu holen. Aber wie Du korrekt sagst, darum geht es sowieso nicht bei den Tourifahrten.Was für ein Z4 war das denn? Wenn es ein 35i(s) mit den o.g. Modifikationen (Reifen, Beifahrer) ist, wirst du das Ringtaxi sogar überholen können. Aber darum geht es ja nicht bei den Touristenfahrten