3-Tagestour Dolomiten Auffahrt/Pfingsten

suti01

Fahrer
Registriert
26 Februar 2012
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen
Möchte euch kurz unsere geplante Tour vorstellen wo wir noch 2 Teilnehmer suchen.

Datum: 9-11 Mai (Alternativ 18-20 Mai) je nach Wetterlage
Route: Dolomiten ca. 1200km 10-20 Päss (Alternativ: Wenn Dolomiten geschlossen sind: Tour de Grandes Alpes ca. 1500km 15-20 Pässe)
Tagesetappen: 1. Tag ca. 400km (AB 100km) 2. Tag ca. 420km (AB: 35km) 3. Tag ca. 330km (AB: 100km)
Übernachtung: 1x in Bolzano 1x Am Fusse des Stelvio
Fahrzeuge: Z3/Z4 mit Leistung
Fahrstil: Zügig, keine Blümchenpflückertour aber inerhalb der StVo ;)
Fahrzeuge: 2 Plätze frei gesammt 5 Fahrzeuge

Weitere Infos via PM an mich. Tourdetails gibt es nach der Anmeldung.

Grüsse

Dominik
 
Na dann viel Spaß, 400-500km am Tag über Alpenstrassen heisst anständig kurbeln.
Ob es auch den erhofften Spaß macht...? Ich weis nicht. :rolleyes:
 
Hat auch Autobahn Abschnitte (Anfahrt etc) und sind eher 400km statt 500km ;-)
 
BIn momentan noch in den Ferien, schaue aber nach Rückkehr gleich mal in meine Agenda und geb euch Bescheid.
 
Hallo zusammen

Vom 09. - 11. Mai bin ich gerne dabei. Am 18. - 20. Mai kann ich sicher nicht mitfahren. Da hoffe ich mal auf gutes Wetter...

Gruess
Maurus
 
Jep maurus da wird schon passen am 9-11 ;-)

@ dieter wer genial wenns klappt ;-)
 
Ach wie blöd, da haben wir Italien Ferien geplant:(:D , evtl. verschiebt sich ja noch was, dann würde ich kurzfristig versuchen dabei zu sein. Im Herbst bzw. Spätsommer sollten wir so was dann noch mal wiederholen, das wäre dann ziemlich easy möglich. Macht in jedem Falle gute Fotos, damit wir daheim gebliebenen vor Neid erblassen.:whistle:
 
Sieht schlecht aus bei mir, ist Auffahrt und ich muss arbeiten bis einschliesslich Samstag. Die Woche später ist Pfingsten, da hab ich schon was abgemacht. Würde euch Pfingsten auch nicht empfehlen wegen Verkehr.
Schade.:(
Allen viel Spass.
 
Sieht schlecht aus bei mir, ist Auffahrt und ich muss arbeiten bis einschliesslich Samstag. Die Woche später ist Pfingsten, da hab ich schon was abgemacht. Würde euch Pfingsten auch nicht empfehlen wegen Verkehr.
Schade.:(
Allen viel Spass.

Schade. Das Schicksal der Schichtarbeitenden hat wieder mal zugeschlagen...
 
Kopf hoch, gibt Schlimmeres. Hab gestern und heute auch jeweils 12 Std geschafft, dafür hab ich jetzt 2 Tage frei. Morgen weck ich glaub den Zetti aus dem Winterschlaf.
 
Kopf hoch, gibt Schlimmeres. Hab gestern und heute auch jeweils 12 Std geschafft, dafür hab ich jetzt 2 Tage frei. Morgen weck ich glaub den Zetti aus dem Winterschlaf.
Das habe ich am Sonntag Nachmittag gemacht, kurze Reise in den Schwarzwald und zurück. War genial, aber noch arg kalt!
Kann das "WEISSE" nicht mehr sehen:O_oo:
 
Innerhalb von drei Tagen 400km, das geht doch, da hält sich zumindest mein Beileid in Grenzen. :X:M

Glückwunsch zum neuen Zett!

Gruß,

Björn

p.s. An die Schweizer: Bitte keine Bilder von Pässen im Sonnenschein mehr posten, danke! :b
 
Zurück
Oben Unten