4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Die Zeit des "Nummerntausch" und des "Wünschen" dürfte nun vorbei sein.

Die ersten Anmeldeformulare sind eingetroffen und auch die ersten Überweisungen :thumbsup:

Wenn nun wild getauscht wird und das Formular schon mit der Nummer vorliegt, wer will das alles nachhalten und
von Hand ändern und später noch durchblicken ?

Nummer werden nun von der Orga aufgefüllt und fortlaufend vergeben werden, wie diese, nun mit den Anmeldungen, reinkommen.

Wer sich nun neu anmeldet bekommt eine Nummer zugewiesen. Änderungsmeldungen können weiter mit der jetzigen Nummer
kenntlich gemacht werden.

@DerMaschi kann nun leider nicht mehr berücksichtigt werden, die 91. ist nun fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DD3JI Wenn ich das lese..... "Die Zeit des "Nummerntausch" und des "Wünschen" dürfte nun vorbei sein. " oder "...kann nun leider nicht mehr berücksichtigt werden, die 91. ist nun fix."

Am 3. November (!) schrieb @Traumwagen , dass er gern die #91 hätte. Danach habe ich mich für die #111 gemeldet.
Was ist gemacht worden? -> Traumwagen hat seine #91 nicht bekommen, weil man mich draufgesetzt hat. Alle 3 Postings, die ich danach verfasst hab, man möge das doch bitte ändern, wurden offenbar ignoriert....

Also, wenn die Organisation an dieser Stelle schon so schief läuft, denke ich mit Kopfschmerzen an die weiterführende Planung.....

Ja. Schade.
 
Was für ein Quatsch, wie kann man nur so ein Theater um eine Startnummer machen.

Habt Ihr auch alle selbstgewählte Kontonummern, Kreditkartennummern, Personalausweisnummern,...
Am Parkplatz gibts dann einen Apparat zum Nummern ziehen und nur wenn die Richtige gezogen wird darf man auf den Parkplatz :d:d
 
@DD3JI Wenn ich das lese..... "Die Zeit des "Nummerntausch" und des "Wünschen" dürfte nun vorbei sein. " oder "...kann nun leider nicht mehr berücksichtigt werden, die 91. ist nun fix."

Am 3. November (!) schrieb @Traumwagen , dass er gern die #91 hätte. Danach habe ich mich für die #111 gemeldet.
Was ist gemacht worden? -> Traumwagen hat seine #91 nicht bekommen, weil man mich draufgesetzt hat. Alle 3 Postings, die ich danach verfasst hab, man möge das doch bitte ändern, wurden offenbar ignoriert....

Also, wenn die Organisation an dieser Stelle schon so schief läuft, denke ich mit Kopfschmerzen an die weiterführende Planung.....

Ja. Schade.

Die 111 kannst Du noch nicht mal sicher behalten, weil am Tag X die Nummer alle aufgefüllt bzw aufgerückt werden damit wir eine fortlaufende
Reihenfolge haben.

Das wurde auf den vorherigen Seiten auch beschrieben und ist logisch den sonst kommt morgen jemand mit Startnummer 47110815 :D

Das ganze kannst Du umgehen wenn Du das Treffen noch weiter streust und Du dafür sorgst, das alle Lücken vor der 111 aufgefüllt und belegt
werden.

Das wäre aktive Hilfe von DIR und die Orga würde sich sehr dafür bedanken.

Worte hast Du schnell geschrieben, nun kommen wir zu Deinem Einsatz, um uns zu unterstützen. :thumbsup:
 
Wieso? Ich kann mir mir mittlerweile ein gutes Hotelzimmer leisten, warm und gemütlich :p :P:D In das Alter mußt du erst noch kommen Bub :D:D

Hast Du Dir auch das Motel angesehen bei Deinem Besuch vor paar Tagen ? Mal durch die Fenster gesehen wie die Betten so sind ? :roflmao:
 
Wird uns auch so gehen, wir sind Samstag Abend bereits schon bei Freunden eingeladen und reisen daher gegen Nachmittag / Abend wieder ab. Daher können wir das Essen am Samstag Abend nicht wahrnehmen.
Natürlich daher auch nicht bezahlen.

Wir können gern versuchen viel zu trinken, damit der Parkplatz bezahlt ist

Hallo Orgateam,

Als Tagesbesucher (Samstag) beim Int. Z-Treffen ist es nicht möglich gegen Zahlung von 10/15€ pro Kfz (Wie bei einer Messe oder Olditreffen) sich für einige Zeit auf dem Gelände aufzuhalten?
Wer Samstag teilnehmen möchte, MUSS also die etwa 50€ p.P. für das Abendessen zahlen, auch wenn man zum Nachmittag/ Abend abreist?

Danke und Grüße
 
Hallo Orgateam,

Als Tagesbesucher (Samstag) beim Int. Z-Treffen ist es nicht möglich gegen Zahlung von 10/15€ pro Kfz (Wie bei einer Messe oder Olditreffen) sich für einige Zeit auf dem Gelände aufzuhalten?
Wer Samstag teilnehmen möchte, MUSS also die etwa 50€ p.P. für das Abendessen zahlen, auch wenn man zum Nachmittag/ Abend abreist?

Danke und Grüße
Am Nachmittag sind wir unterwegs da ist auf dem Parkplatz eh nix los und abends wird sich zusammengesetzt gegessen und geplaudert ;)
 
Am Parkplatz gibts dann einen Apparat zum Nummern ziehen und nur wenn die Richtige gezogen wird darf man auf den Parkplatz :d:d
Nein - Am Parkplatz stehen die Parkplatzmeister und es gibt Leibesvisitationen... ;) Nur wer unter meinem strengen Blick den Einlass begehrt und die richtigen Zahlenkombinationen sagt, darf seinen Nobelhobel auf den geheiligten Boden stellen *sic* ;)

Viele Grüße
 
Wie F1Schumi schon richtig erklärte von Samstag früh bis spät Nachmittags ist die Zett Gesellschaft auf verschiedensten Touren unterwegs.
 
Wie F1Schumi schon richtig erklärte von Samstag früh bis spät Nachmittags ist die Zett Gesellschaft auf verschiedensten Touren unterwegs.

Das wurde schon verstanden, da es ja auch gut im Eingangspost erläutert ist.

Die Frage von Hanz489 ist nach meiner Interpretation, ob das Abendessen ein muss ist, wenn man tagsüber mit der Z Gruppe auf Tour sein möchte?

Und es scheint ja jetzt so zu sein, dass man abends im Roadstop für 48pp Essen & Trinken muss. Und das obwohl man den ganzen Tag gar nicht am Roadstop ist?!

Diese Logik finde ich in der Tat merkwürdig.:sneaky:
 
Stimmt, hab es falsch gelesen, ich ging davon aus dass er nur nachmittags kommen will.
 
Es ist nicht meine Art mich in solche Diskussionen einzumischen, dennoch möchte ja muss ich hier meinen Standpunkt einbringen.
Es war von Anfang an klar, dass das Abendessen zwingend gebucht werden muss, vom ersten Tag an. Es gab hinlänglich Diskussionen darüber.
Gefällt es mir für 48 Euro eine Flat zu buchen? Nein! Werde ich es machen weil ich
Samstag dabei sein will... Nein. Werde ich die Flat trotzdem nehmen und dabei sein, JA.
Denn ich verstehe, dass die Truppe den Roadstop am morgen überflutet, dass der Samstag Abend exklusiv fürs Treffen geplant ist. Da werden, denke ich, nur wir sein. Ich glaube dass es einfach Sinn macht das zu honorieren. Deshalb werd ich es ohne Murren und Knurren buchen. Weil die Location nicht groß genug ist neben uns noch andere Gäste am Samstag zu haben.

Ich habe auch an dem Samstag Abend nichts anderes vor, weil's zeitlich weit weg ist. Also werde ich einfach mich mal durchs Buffet futtern und eine Menge Menschen kennenlernen die ich ohne Abendessen niemals gesprochen hätte.
Da freue ich mich schon drauf.

Würde ich ohne die "Pflicht" beim Abendessen sein? Vielleicht und nur kurz. Daher werde ich zu meinem Glück geführt und denke dass das die bessere Wahl ist als nur kurz zum fahren und auf eine Cola da zu sein. Im Grunde Dankeschön für die Pflicht denn dann habe ich viel mehr davon.

Just my humble opinion. Seht es aus der Sicht des Lokals, die leben vom Konsum nicht vom Parkplatz. Und wir? Wir wollen Spass und gute Gesellschaft, machmal wird man eben zu seinem Glück gezwungen
Passt schon!

Wir sehen uns in 2019.
 
Zurück
Oben Unten