4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Von mir aus... frag mich nur wozu dann die Nummernwahl. Wenn's dann doch willkürlich verteilt wird. So what &:
... meine Fabe ist im übrigen matt charcoal metallic - nicht Grausilber @Marv85
 
@Evoluzzer: Zumindest ich habe nie von einer Nummernwahl gesprochen, aber da gibt es vlt. auch unterschiedliche Meinungen zu. Werde das Thema in der Orga Runde am Wochenende nochmal ansprechen. Gebe dann eine Rückmeldung wie wir weiter verfahren...;)

Zur Farbe: Ich Kategorisiere diese. Hintergrund... es gibt ca. 5432 verschiedene Farben und Folierungen, daraus Grüppchen zu Bilden für den Parkplatz macht keinen Sinn, daher die Kategorien. Für mich sah es auf deinem Bild nach einem grau-Ton aus. Falls es doch eher in Richtung schwarz oder braun geht gebe mir Bescheid, dann passe ich das gerne an :) :-)
 
Neuen Sponsor ergänzt. UR-Windschott ist mit im Boot und bereichert die Tombola :thumbsup:.

Bzgl. der Nummern, wer eine Spezielle Nummer haben möchte kann die gerne nehmen, von mir aus könnt ihr auch mit anderen tauschen (gebt mir dann nur mit den beiden Starternummern entsprechend Bescheid damit es kein Chaos gibt). Wir werden aber vor den Anmeldungen ggf. noch einmal die Lücken schließen und alle aufrücken. Sobald die offizielle Anmeldung (mit Teilnahmeformular) dann "live" geht sind die Nummern aber fix ;).

Gruß
Marvin
 
Ich würd gerne bei den Ausflügen mitmachen brauch aber kein Hotel. Wohne in Wuppertal, da kann ich dann Abends wieder heim. Da sollte Paket 1 reichen, glaube ich :-)

E85 Roadster schwarz... 2 Personen :-)

/edit dann 2x 1/4 Ausfahrt zur Motorworld Köln :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1+4 sind Pflicht. Bzgl Ausflug musst Du dich für einen entscheiden. Starten mE alle parallel.

Details auf Seite 1

Gruß

Ich habe das Paket 4 auch weggelassen, da ich am Abendessen nicht teilnehmen werde. Bis jetzt hat sich bei mir niemand beschwert und mir ist auch nicht klar, warum man zwingend das Abendessen buchen müssen sollte, um tagsüber am Treffen teilzunehmen? &:
 
Ich habe das Paket 4 auch weggelassen, da ich am Abendessen nicht teilnehmen werde. Bis jetzt hat sich bei mir niemand beschwert und mir ist auch nicht klar, warum man zwingend das Abendessen buchen müssen sollte, um tagsüber am Treffen teilzunehmen? &:

Vielleicht, weil wir an dem WE den Laden „blockieren“ und der Betreiber ab Parkplatzgebühren nichts verdient?
 
Ich habe das Paket 4 auch weggelassen, da ich am Abendessen nicht teilnehmen werde. Bis jetzt hat sich bei mir niemand beschwert und mir ist auch nicht klar, warum man zwingend das Abendessen buchen müssen sollte, um tagsüber am Treffen teilzunehmen? &:

Na man ist davon ausgegangen das Du NUR Freitag dabei bist. Möchtest Du am Samstag dabei sein musst Du 4 mitbuchen, steht auch so auf Seite 1

Paket Nr.4: -All American BBQ Abendessen Samstag inkl. Getränkeflat und Tombola 48,00€ (Pflicht für Samstag)

Solltest Du nun der Orga hier mitteilen sonst geht man davon aus, das Du Samstag nicht dabei bist, was schade wäre.
 
Wird uns auch so gehen, wir sind Samstag Abend bereits schon bei Freunden eingeladen und reisen daher gegen Nachmittag / Abend wieder ab. Daher können wir das Essen am Samstag Abend nicht wahrnehmen.
Natürlich daher auch nicht bezahlen.

Wir können gern versuchen viel zu trinken, damit der Parkplatz bezahlt ist
 
Liste aktualisiert. Die bei denen es unklar ist, habe ich vorerst so stehen gelassen. Habt ja noch was Zeit zur Klärung.
 
Du bist aber wieder nach Hause oder hast Du Dir Deinen Sitzplatz für die 3 Tage schon reserviert ? :D
Hi Frank,
ja bin wieder Nachhause gefahren und nein nix reserviert, ich hab mich ganz unauffällig benommen damit sie mich nicht als Tester entlarven :b
Die Location ist echt spitze, schönes Ambiente :t
Ich hab nicht Bescheid gegeben dass ich Freitag oben bin da ich nicht wusste ob ich die Zeit einhalten könnte da ich ja mit der Bahn angereist bin, hat aber zeitlich sehr gut geklappt.
 
Leider müssen wir für das Wochenende absagen. Wünschen allen trotzdem viel Spass und weiterhin viel Erfolg mit der Organisation!
#16 Heavysquat
 
ACHTUNG: AB JETZT KANN MAN SICH VERBINDLICH ANMELDEN. BITTE NUTZT DAS FORMULAR UND SCHICKT ES UNS UNTERSCHRIEBEN AN DIE ANGEGEBENE EMAIL-ADRESSE. BITTE ACHTET AUF DIE RICHTIGE STARTNUMMER -> SEITE 1!!!

Wir freuen uns auf das Event mit euch. :woot::iloveyou::Banane02::Banane04::Banane06::Banane07::Banane08:
Das Orgateam
 

Anhänge

  • Anmeldung_4_Int.Z_Roadstertreffen_Mettmann_2019.pdf
    118,7 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten