4-Rohr oder LSD Doors?

BMW ZX40

Fahrer
Registriert
30 Juni 2005
Hallo,
da ich ja zur zeit vor habe wieder etwas am auto zu verändern mich aber noch nicht genau entscheiden kann wollte ich euch fragen was ihr vorziehen würdet. 4-Rohr oder Lambo doors? Außerdem könntet ihr mir auskunft darüber geben wie viel ihr für eure 4-Rohr anlagen bezahlt habt.

Gruß Marcel
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Wenn Du den Wagen irgendwann nochmal wieder verkaufen willst,
ohne dabei Unsummen zu verlieren, würde ich auf die Lambo-Doors
verzichten.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Mit 19 Jahren darf man auch noch LS-Doors in Wagen einbauen...LSD-Doors würde ich aber generell lassen. Da macht der TÜV vielleicht noch mit, die Polizei aber sicher nicht mehr. :b

Ab 20 würde ich einen g'scheiten ESD drunter schrauben - wobei 2 Rohre mitunter besser klingen können... :s
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Und ab 30 lässt man den Wagen am besten wie er ist :M

Nur gut, dass ich meine Umbauten alle noch vor meinem 30. fertig hatte *harhar*

Also marsch, marsch - Lambotüren einbauen und cool sein *ggg*
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

LSD ist schon lustig!!!!!!!!!!!:d :d :d :d
Wenn man die Besitzer aussteigen sieht!!!!!!!!!:wm :+ :d

Gruß Thomas
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Chris79 schrieb:
Mit 19 Jahren darf man auch noch LS-Doors in Wagen einbauen...LSD-Doors würde ich aber generell lassen. Da macht der TÜV vielleicht noch mit, die Polizei aber sicher nicht mehr. :b

Ab 20 würde ich einen g'scheiten ESD drunter schrauben - wobei 2 Rohre mitunter besser klingen können... :s

Da ja bei den jungen leuten meistens die unvernunft siegt tendiere ich im moment eher auf LSD:d obwohl ich schon wirklich oft von der Rennleitung angehalten wurde.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

BMW ZX40 schrieb:
Da ja bei den jungen leuten meistens die unvernunft siegt tendiere ich im moment eher auf LSD:d obwohl ich schon wirklich oft von der Rennleitung angehalten wurde.

Wenn Du von Deinem LSD-Trip runter bist, wirst Du an einem ESD mehr Freude haben...


...wann werden die Wortspiele eigentlich platt? :B
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

topataribaby schrieb:
Na ist doch lustig wenn die sich seitlich rauszwengen ohne sich den Kopf zu hauen!!!!!!!:t

OODERR??????

Da habe ich keine probleme bei einer Größe von 1,70m:d
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Jeep - hat schon was :D :t

wers mag warum net - der Aufmerksamkeit an der Eisdiele sei dir gewiss!

Die Preise für gut gemachte Scharniere sollen aber ganz schön heftig sein ... von den Umbauarbeiten gar nicht zu schweigen...
 

Anhänge

  • 49_24.jpg
    49_24.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 263
  • 81_24.jpg
    81_24.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 261
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Letztlich ist es halt doch nur "Lambostyle". Sprich: Nix ist so gut, wie das Original! Beim Murci macht das mit den Türen richtig was her.

Aber dieses normale Öffnen und dann hochdrücken - meist sind das auch noch richtige Wackelkonstruktionen... also das würde ich dem Z4 jetzt nicht antun. b:

Klar, so ein Eisenmann oder ein anderer schöner Auspuff wäre mir da lieber - aber das macht sich abends an der Tankstelle natürlich nicht so gut. Denn sowas hat ja jeder... ;)


Ciao Oli :+
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Optisch finde ich die LSD Door richtig genial am Z4, leider ist die Quali fürn A*sch:# Ok, ob die mittlerweile besser ist, kann ich nichtmal sagen...
Wenns Dir gefällt, machen lassen...total egal was andere sagen, die sollen ihre Autos spazieren fahren ;)

Einen vernünftigen Auspuff würde ich aber trotzdem noch drunter schnallen...gehört einfach dazu ;) aber lass Dir was nettes bauen, die Anlagen von der Stange überzeugen alle nicht so wirklich...
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Nimm die 4-Rohr Anlage.
Die Lambo-Doors finde ich persönlich nur peinlich ...
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Chris79 schrieb:
Mit 19 Jahren darf man auch noch LS-Doors in Wagen einbauen...LSD-Doors würde ich aber generell lassen. Da macht der TÜV vielleicht noch mit, die Polizei aber sicher nicht mehr. :b

Ab 20 würde ich einen g'scheiten ESD drunter schrauben - wobei 2 Rohre mitunter besser klingen können... :s

Habe einen Z4 mit Lambo Doors beim :) gesehen, der hat ihn auch umgebaut. Kann mir nicht vorstellen dass der etwas veraendert das die "Trachtengruppe" nicht erlaubt:w Mir persoenlich gefaellts auch nicht so sehr.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Z Rider schrieb:
Kann mir nicht vorstellen dass der etwas veraendert das die "Trachtengruppe" nicht erlaubt:w
Um die Scharniere unterzubringen, müssen Karosseriearbeiten durchgeführt werden - und wo etwas weggeflext wird, geht auch Verwindungssteifigkeit verloren.

Die LS-Doors sind absoluter Müll. Aber wer sich wirklich mit dem Gedanken trägt, so etwas machen zu lassen, lässt sich durch Besserwisserei nicht aufhalten ...

marsch, marsch, kaufen !!!

PS: Hamann macht auch LS-Doors ... die sind wohl stabiler und schlagen dadurch mit 10.000 Euro zu Buche ... hab ich mal was von gehört ... also ohne Gewähr.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

hab ein paar bekannte, die ls-doors haben und einige würden es sofort wieder machen, wenns auch richtig teuer ist. ordentliche ls-doors kosten ab 5000€ aufwärts, inklusive neuen kabelsträngen und der gleichen. alles was billiger ist, ist nur schrott, von selbst verlängerten kabelsträngen würde ich abraten.

meine persönliche meinung, kauf eine anständige anlage, für den preis von ls-doors bekommt man sogar eine von individual exhaust.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Z Rider schrieb:
Kann mir nicht vorstellen dass der etwas veraendert das die "Trachtengruppe" nicht erlaubt

Meine Güte...muss wirklich ich mit dem Zaunpfahl wedeln? :#

LSD-Doors gibt es nicht - höchstens LSD (...damit bekommt man garantiert Probleme) und L-S-D (...damit macht man sich garantiert zum Affen)
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Wie wäre es mit einem vernünftigen Motor, wenn Du schon viel Geld investieren willst? :X
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

derMaximilian schrieb:
Wie wäre es mit einem vernünftigen Motor, wenn Du schon viel Geld investieren willst? :X

welch kommentar *MEGAROFL* :j

also ich habe vor ein paar wochen in einer kölner bmw niederlassung auch einen zetti mit flügeltüren gesehn und ich muss sagen, da stand nicht um sonst dran: bitte nicht berühren :D
war wirklich eine wackelige angelegenheit. da fahr lieber zu LS nach kölle und lass dir den einsenmann anbauen und in der zeit gehste die 100 meter weiter und schaust dir die türen in der niederlassung an! wirst es nicht bereuen!
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

hää ?! da sag ich mal nix zu ... bleiben wir beim thema türen! :+
 
Zurück
Oben Unten