4-Rohr oder LSD Doors?

AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Anfangs war ich von den Türen auch nicht so begeistert als ich die auf der Motorshow Essen von Carline sah. Waren schon ein bischen wackelig. War vor kurzem aber in Amberg bei X-T-C Tuning. Kenn ich noch von mbslk.de .
Der hat einen SLK 171 mit Lambo doors und die waren wirklich top. Da hat nichts gewackelt. Der meinte das hat alles nur mit dem richtigen justieren der Türen zu tun.

PS: Verratet mir doch mal was ihr für eure 4-Rohre so bezahlt habt?
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

das war damals eine sammelbestellung hier im forum!

hier der link ausm forum: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster-coupe-exterieur/18548-sammelbestellung-z4-edelstahl-auspuff-von-eisenmann.html

und hier die firma die wirklich super gearbeitet hat:
LS-CarDesign Car Tuning VW Audi BMW Mercedes Tuning Tieferlegung BBS Felgen und KFZ Umbauten

kostenpunkt war für einen eisenmann - tuner version SS 4 x 76; mit anbau und tüv-abnahme 1100,- €

bis jetzt unschlagbar der preis! kannst ja mal anrufen und anfragen, ob die dir noch das angebot machen können! :b
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Also ich würde es definitiv lassen!!!
Zum einem ist das voll Prolli-like, passte meines Erachtens besser in den Wolfsburger und Rüsselsheimer Möchtegern-Rennszene oder zu den ganzen total verbastelten E30 / E36 - Fahrern. Zum anderen bekommst du das Auto nie wieder verkauft!!!
Also mit so einem verbastelten Auto machst du bei leuten, die nur etwas Ahnung und Verstand haben keinerlei Eindruck. Die, die das dann noch super toll finden sind die dreizehnjährigen Mädels und die ohne Verstand.
Versteh mich jetzt nicht bitte falsch aber es ist einfach außerhalb von Messen/Treffs nur affig. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, allerdings nicht beim Zetti, habe es mir aber ziemlich schnell aus dem Kopf geschlagen, war mir einfach zu Poser-mäßig.
Ein Z4 hat normalerweise Stil, mit LSD allerdings nicht mehr.


Deswegen bau dir nen schönen Auspuff drunter, egal ob 1-, 2- oder 4-Rohr.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

4 Rohre? Darfs auch ein bisschen mehr sein?

ExtremFlyer13.jpg


Hammergeil! Ich glaub ich nehm 10... %:
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Ein Z4 mit LSD´s hat keinen Stil mehr :g wenn ich sowas schon wieder höre...:T Natürlich hat er dann noch Stil, seinen eigenen halt und nicht diesen "Meiner sieht aus wie jeder andere" ;)

...Prolloptik hat doch was :d wenn es nicht zu extrem wird!!!
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Catalunya schrieb:
Ein Z4 mit LSD´s hat keinen Stil mehr :g wenn ich sowas schon wieder höre...:T Natürlich hat er dann noch Stil, seinen eigenen halt und nicht diesen "Meiner sieht aus wie jeder andere" ;)

...Prolloptik hat doch was :d wenn es nicht zu extrem wird!!!

Der Mann hat ahnung:t
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Catalunya schrieb:
Ein Z4 mit LSD´s hat keinen Stil mehr :g wenn ich sowas schon wieder höre...:T Natürlich hat er dann noch Stil, seinen eigenen halt und nicht diesen "Meiner sieht aus wie jeder andere" ;)

...Prolloptik hat doch was :d wenn es nicht zu extrem wird!!!
Dafür ist der Z4 dann aber absolut das falsche Auto!!!!
Ja klar hat der Z4 dann noch Stil, aber nur mit geschlossenen Türen!!!
Aber von mir aus macht es, aber heult net rum, wenn ihr das Auto nicht mehr verkauft bekommt.
Flügeltüren/Lambotüren gehören nur an Lambos, Mercedes 300SL, vllt noch an Showfahrzeuge!!! Überall wo anders sieht einfach b:b:b:b:b::g:g:g:g:g:j:j:j:j:j aus!!!

P.S.: Er sieht dann aus wie jeder andere.......billig getunte MX5, 206CC, Golf oder A3!!!!
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Pa.Scha schrieb:
Dafür ist der Z4 dann aber absolut das falsche Auto!!!!
Ja klar hat der Z4 dann noch Stil, aber nur mit geschlossenen Türen!!!
Aber von mir aus macht es, aber heult net rum, wenn ihr das Auto nicht mehr verkauft bekommt.
Flügeltüren/Lambotüren gehören nur an Lambos, Mercedes 300SL, vllt noch an Showfahrzeuge!!! Überall wo anders sieht einfach b:b:b:b:b::g:g:g:g:g:j:j:j:j:j aus!!!

P.S.: Er sieht dann aus wie jeder andere.......billig getunte MX5, 206CC, Golf oder A3!!!!

Ich spreche da aus Erfahrung, ich hatte wohl einen sehr stark umgebauten Z4 und verkaufen konnte ich den nach 2 Jahren verdammt gut:t als EInzelstück!
Natürlich muss man da etwas Glück haben...im Normalfall wird Tuning nicht mitbezahlt, dass ist sonnenklar, aber das interessiert mich nicht wirklich, weil ich serienmässige Z4 nicht mag!
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Hi,
also, ich finde, dem Z4 stehen Flügeltüren ziemlich gut... bei meinem :) steht auch gerade einer mit Türumbau von G-Power. Sieht wie gesagt klasse aus. Hab die Dinger aber mal ein bißchen getestet und ehrlich gesagt, ist das eine ziemlich wackelige Angelegenheit... das jackelt hin und her und macht nicht gerade den Eindruck, dass das jahrelang problemlos funzen würde :# . Wenn mal ordentlicher Wind ist (was wir hier hoch im Norden ziemlich oft haben ;)) möchte auch gar nicht erst wissen, was mir den Dingern wohl passiert... Und denn kost der Spaß auch noch 2600 Euronen... :j
Ich würde Dir auch zu nem ordentlichen Endtopf raten... da haste sicherlich weniger "Hinguck-Effekt", aber alles in allem doch mehr von.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Catalunya schrieb:
Ich spreche da aus Erfahrung, ich hatte wohl einen sehr stark umgebauten Z4 und verkaufen konnte ich den nach 2 Jahren verdammt gut:t als EInzelstück!
Natürlich muss man da etwas Glück haben...im Normalfall wird Tuning nicht mitbezahlt, dass ist sonnenklar, aber das interessiert mich nicht wirklich, weil ich serienmässige Z4 nicht mag!

Das kann gut sein, wenn da richtig viel und vor allem gut was dran gemacht ist. Aber wobei ich halt nen richtigen Brechreiz bekommen, das ist wenn ich Autos sehe, die fast Serie sind und dann LSDs und ne billige EBay-Schürze + nen paar Billigfelgen drunter haben.
Natürlich "können" LSDs an einem Z4 nicht schlecht aussehen, dann muss der Rest des Autos dazu aber auch passen (Komplettumbau). Aber nur LSDs und vllt bissel tiefer und nen paar eBay-teile dran geht gar nicht!!!

Also:
Wenn dann richtig (Showcar-mäßig), oder halt von so was extremen die Finger lassen.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Chris79 schrieb:
Meine Güte...muss wirklich ich mit dem Zaunpfahl wedeln? :#

LSD-Doors gibt es nicht - höchstens LSD (...damit bekommt man garantiert Probleme) und L-S-D (...damit macht man sich garantiert zum Affen)


OoooH Gott bin ich bloed....... oder ist es nur zu heiss in meinem Buero:g :g :g
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

...es ist heiss - hier beim Kunden werde ich z.B. mit knapp über 30 Grad verwöhnt. Es ist also nicht grundsätzlich erstrebenswert, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen...respektive zu arbeiten. :w
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Chris79 schrieb:
...es ist heiss - hier beim Kunden werde ich z.B. mit knapp über 30 Grad verwöhnt. Es ist also nicht grundsätzlich erstrebenswert, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen...respektive zu arbeiten. :w


Ja, arbeiten is schon eine Qual aber;

No Money, No Honey !!!!
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Chris79 schrieb:
...es ist heiss - hier beim Kunden werde ich z.B. mit knapp über 30 Grad verwöhnt. :w
&: :d .
ICh finde die Türen b: . Auspuff ist gut. Die Türen sind was für die Eisdiele, aber der Z4 nicht. Da kommt ein SL schon besser zum posen.
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Pa.Scha schrieb:
Das kann gut sein, wenn da richtig viel und vor allem gut was dran gemacht ist. Aber wobei ich halt nen richtigen Brechreiz bekommen, das ist wenn ich Autos sehe, die fast Serie sind und dann LSDs und ne billige EBay-Schürze + nen paar Billigfelgen drunter haben.
Natürlich "können" LSDs an einem Z4 nicht schlecht aussehen, dann muss der Rest des Autos dazu aber auch passen (Komplettumbau). Aber nur LSDs und vllt bissel tiefer und nen paar eBay-teile dran geht gar nicht!!!

Also:
Wenn dann richtig (Showcar-mäßig), oder halt von so was extremen die Finger lassen.

Soll das wohl heißen das ich billige ebay teile und billigfelgen:a an meinem Auto verbaut habe oder wie soll ich das verstehen?
 
AW: 4-Rohr oder LSD Doors?

Pa.Scha schrieb:
Das kann gut sein, wenn da richtig viel und vor allem gut was dran gemacht ist. Aber wobei ich halt nen richtigen Brechreiz bekommen, das ist wenn ich Autos sehe, die fast Serie sind und dann LSDs und ne billige EBay-Schürze + nen paar Billigfelgen drunter haben.
Natürlich "können" LSDs an einem Z4 nicht schlecht aussehen, dann muss der Rest des Autos dazu aber auch passen (Komplettumbau). Aber nur LSDs und vllt bissel tiefer und nen paar eBay-teile dran geht gar nicht!!!

Also:
Wenn dann richtig (Showcar-mäßig), oder halt von so was extremen die Finger lassen.


Ebay Schürze ist schon scheiße aber die von Carline geht nochhhh weniger.:g
 
Zurück
Oben Unten