911er G- Modell
Vor einigen Wochen bekam ich eine telefonische Anfrage nach der Verfügbarkeit einer Aufbereitung für ein 911er G- Modell.
Fahrzeug wurde in der Vergangenheit bereits in Uni- Blau ( mit Klarlack ) lackiert und war vom Zustand als „ausreichend“ zu bewerten.
Die Lackmessungen ergaben viel Futter für die Defektkorrektur, was gerade auf den liegenden Teilen auch wirklich von nötigen war.
Auf der To-Do-Liste standen der kpl. Innenraum mit Lederaufbereitung und Außen das komplette Programm.
Verwendet wurde ( außer den normalen Mitteln wie APC, ONR, Knete usw usw. )
Waxoyl Polituren ( Strong, Medium und Fine ) mit Padwasher sowie als Finish die #205er
Gefahren wurden insgesamt 4 Durchgänge
1. Rota auf Fell mit Medium / Strong Politur
2. Rota auf Schaumstoff mittelhart mit Fine Politur
3. Excenter auf Schaustoff weich mit der #205
4. Pre Wachs mit Excenter und Schaumstoff in Verbindung mit Black Hole von Poorboys
Als LSP kam das gute Superleggera Wachs zum Zuge.
Die Defektkorrektur lag bei deutlich über 90%
Arbeitsdauer für Außen: 14 Stunden / Innen: 5,5 Stunden
Schöner 50 / 50
Das passiert wenn Fell auf Rota gefahren wird...
50/50 Bild
...
Vor einigen Wochen bekam ich eine telefonische Anfrage nach der Verfügbarkeit einer Aufbereitung für ein 911er G- Modell.
Fahrzeug wurde in der Vergangenheit bereits in Uni- Blau ( mit Klarlack ) lackiert und war vom Zustand als „ausreichend“ zu bewerten.
Die Lackmessungen ergaben viel Futter für die Defektkorrektur, was gerade auf den liegenden Teilen auch wirklich von nötigen war.
Auf der To-Do-Liste standen der kpl. Innenraum mit Lederaufbereitung und Außen das komplette Programm.
Verwendet wurde ( außer den normalen Mitteln wie APC, ONR, Knete usw usw. )
Waxoyl Polituren ( Strong, Medium und Fine ) mit Padwasher sowie als Finish die #205er
Gefahren wurden insgesamt 4 Durchgänge
1. Rota auf Fell mit Medium / Strong Politur
2. Rota auf Schaumstoff mittelhart mit Fine Politur
3. Excenter auf Schaustoff weich mit der #205
4. Pre Wachs mit Excenter und Schaumstoff in Verbindung mit Black Hole von Poorboys
Als LSP kam das gute Superleggera Wachs zum Zuge.
Die Defektkorrektur lag bei deutlich über 90%
Arbeitsdauer für Außen: 14 Stunden / Innen: 5,5 Stunden
Schöner 50 / 50
Das passiert wenn Fell auf Rota gefahren wird...
50/50 Bild
...