Ab jetzt ohne Dachschaden

Geräusch kommt wohl wirklich von der großen Disa... mein schrauber hat es nun auch gehört.

Jetzt erstmal einen Döner, dann mal Stecker der großen Disa ziehen und ne runde fahren.
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Soooo, einfach mal Stecker der großen DISA gezogen, auch nach 40Km kein Klackern mehr, Auto knallt wieder wie es soll...
Große DISA wird neu bestellt, kleine ist nun einfach vorsorglich gewechselt.

Die Große ließ sich trotzdem mit Inpa ansteuern und saß zu 100% fest !!! also so das man wirklich keinen defekt erkennt, denke die Zahnräder oder der Elektromotor der DISA hat einen weg..

Ich habe nun meine gebrauchte kleine DISA liegen, diese ist definitiv komplett heile, falls diese jemand kaufen will kann er die für 50 Taler plus Versand haben (umbau auf Metallbolzen oder sowas)
 
Mutig, finde ich gut! Bin sehr auf Bilder im montierten Zustand gespannt.
Sind das jetzt die Motec Ultralight (Nitro 2) oder ATS Racelight? Zufällig vorm Lackieren gewogen? ;)

Ah, sind die Nitros. Sieht man ja an dem Schildchen zwischen den zwei Speichen und Schmutzsammelstelle zwischen Horn und Stern :D
 
Mutig, finde ich gut! Bin sehr auf Bilder im montierten Zustand gespannt.
Sind das jetzt die Motec Ultralight (Nitro 2) oder ATS Racelight? Zufällig vorm Lackieren gewogen? ;)

Ah, sind die Nitros. Sieht man ja an dem Schildchen zwischen den zwei Speichen und Schmutzsammelstelle zwischen Horn und Stern :D

Ne habe sie direkt zum Lackierer schicken lassen
 
Hätte wer Interesse an einer Facelift Front inkl. Gitter und trockener Nebler (ich schau beim Ausbau nochmal genau nach)?
Farbe Saphirschwarz, ab März sollte sie abzugeben sein :)
Zum Preis muss ich mir noch Gedanken machen :)
 
Zurück
Oben Unten