Abgasanlagen Umbau ASG-Sound

Dann kauf' doch einfach einen gebrauchten ESD. Die Dinger kosten je nach Zustand und "Länge" ca. 100-250€. Peanuts, falls der "Notfall" eintreten sollte.
 
So Mädels - bin wieder daheim :Banane09:

Punkt 13:30h war die Rübe fertig, von Gummersbach ging es erst mal ca. 150km nach Hause, umziehen und ab ins Büro.

Also ich muss sagen, die Knallbüchs macht jetzt noch mehr Spaß - genau so hatte ich es mir vorgestellt:D
Schönes brabbeln bei der Gaswegnahme, cool und tatsächlich oben raus nicht zu „kreischig“.
Ok der soll wohl noch bisschen lauter werden, mal schauen :whistle:
 
ASG bearbeitet/modifiziert doch angebl. auch Sport-ESD, vielleicht wäre das ja eine Option für Deinen "BBK" ESD, bzw. für Dich!?
Ich bin ja mit dem BBK so zufrieden wie er ist.
Worüber ich aber noch nachdenke ist eine Modifizierung meines originalen ESD bei ASG.
Aber dann hätte ich zwei „Krawalltüten“. ;)
 
Im Stand ist er ja schon sehr leise - da höreich zum original gar keinen Unterschied und oben raus ist er auch sehr angenehm, naja bisschen lauter soll er ja angeblich noch werden ;)
 
Im Stand ist er ja schon sehr leise - da höreich zum original gar keinen Unterschied und oben raus ist er auch sehr angenehm, naja bisschen lauter soll er ja angeblich noch werden ;)

Warm im Stand hört man bei mir fast nix. Da ist Serie lauter :D

Bei mir ähnlich, ist doch aber auch gut so :thumbsup:
Da kann man mit leichtem Gasfuß unter dem Radar fliegen und wenn man mag die Sau rauslassen :D

@Max74 8-) der wird noch lauter...
 
Moin Moin

Nun fährt ja schon fast jeder mit so einer Römmertüte rum.

Habe meine wieder demontiert,nun sticht er aus der Masse hervor.;)

Fals jemand einen geänderten Orginalendtopf braucht,ich hätte einen abzugeben.

gruß
Karsten
 
Hallo liebe Zetti Gemeinde,

Ich verfolge das Geschehen hier schon länger und möchte euch auch endlich meinen Flitzer vorstellen. Vorab mal ein paar schöne Bilder.
2.5i Breyton GTS und eibach 30/30.

Nun zum Thema asg. Ich war am Montag vor Ort und habe mir eine V3 gegönnt. Was soll ich sagen, einfach nur brachial. Das erste Starten war schon der Hammer und nach circa 300 km Heimfahrt einfach nur meeeeegaaaaaa. Ich will gar nicht mehr aussteigen:D
Ich kann es jedem nur empfehlen. Die Jungs machen einen super Job. Chapeau!
was hast du den hingelegt???
 
Dieses Jahr darf ich wieder beim TÜV antanzen...habt ihr etwas gegen die helle Schweißnaht gemacht? Ist schon ein wenig auffällig im Vergleich zum sonst dunkleren ESD...:whistle:
 
Zurück
Oben Unten