ADAC 24h-Rennen 2010

AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Voller Zuversicht ..... :w:1angelz:

Das hört sich ja wie in der Kirche an :d
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Klar, das wird schon alles werden. :t
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

also startet ihr dieses jahr in der v5?
die letzten beiden jahre war sp5, richtig?
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

&: wozu ein Zimmer &: da gehts doch durch und geschlafen wird auf/an/in der NS :B :w :d

Woher willst du das denn wissen, du hast doch gar nicht geschlafen :d:d:d

Urlaub eingereicht und genehmigt, Zimmer gebucht, Hemd gebügelt, kann losgehen :w
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Ich freue mich auch schon, wieder als entfernter Fan am TFT dabei zu sein. Hoffentlich gibt es wieder genügend laufende Bilder, damit die vielen Stunden nicht "unbesehen" an einem vorrübergehen.
Das DSF war ja bekannter Maßen mehr mit Werbung und Interviews beschäfigt, als Aufnahmen des Rennens zu senden. Vielleicht tut sich ja dieses Jahr an Aufnahmen mehr.... sind ja auch mehr Promis aktiv anwesend als letztes Jahr - hmmmm, was wiederum die Menge an Interviews nach oben puschen dürfte :a . Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. :T
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Gestern war die offizielle PR-Veranstaltung zum 24h-Rennen 2010 in den Kölner Messehallen.
Unser V5-Coupé repräsentierte den RCN-Lauf im Rahmenprogramm:

100414_061_20100415_1498084972.jpg


Allerdings wird in diesem RCN-Lauf am Donnerstag vor dem 24h-Rennen wohl die Diva laufen, während unser V5-Coupé am 24h-Rennen teilnehmen wird.

Noch ein paar Fotos:
click
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Schöner "Schachzug" dabei gewesen zu sein :t

Ahhhh.... endlich ist Eure HP wieder erreichbar.

Edit:
Schöne Gefährte in der Reihe. Schade dass das 3er Coupe nur als Modell anwesend war. Und der MeisterJäger Porsch.... den würde ich gerne mal hören.
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

und schon geht's weiter, ein übereifriger Teamchef hat ein Interview gegeben, das auf der offiziellen Homepage des 24h-Rennens erschienen ist:

click
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

nettes Video. Wirkt sehr entspannt. Wünsche genauso entspannte Vorbereitungen und Rennen.
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

und schon geht's weiter, ein übereifriger Teamchef hat ein Interview gegeben, das auf der offiziellen Homepage des 24h-Rennens erschienen ist:

click

Wie hatte sich das eigentlich ergeben, dass man auf Dich für ein Interview zu gekommen ist? Purer Zufall? Fragen vorher kurz abgesprochen oder Spontan-Interview?
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Ich wäre dann für Infos nach dem jew. Einsatz dankbar, wo gutes Grillgewürz verwendet wird :s:w:d:d:d:d:d:d
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Wie hatte sich das eigentlich ergeben, dass man auf Dich für ein Interview zu gekommen ist? Purer Zufall? Fragen vorher kurz abgesprochen oder Spontan-Interview?

Spontaninterview ohne Vorbereitung. Mir sagte nur jemand "da wollen welche vom 24h-Rennen ein Interview machen, kannst Du das übernehmen".
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Bei uns hat sich eine Änderung ergeben. Friedhelm Tang wird aus persönlichen Gründen nicht am 24h-Rennen teilnehmen. Wir bedauern das sehr, respektieren aber die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

Seinen Platz im zracing-Z4 wird jemand einnehmen, der ganz gut etwas Aufmunterung vertragen kann: Ralf Reinolsmann, auch hier im Forum seit langem als der Metzger bekannt. :t

Willkommen im Team. :t
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

Hallo zusammen,
es freut mich bei Euch im Team zusein.
Ein Traum wir wahr.

@ Dieter und Winni

Mettwürstchen und Grillwürstchen sind schon geordert.
Ich hoffe Ihr habt auch einen Grill.
Gruß Ralf
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

hmmm...

ein anständiger metzger bringt doch hoffentlich auch ein leckeres filet zu wege :D ;) :d

:grill :jever


viel glück und erfolg bei den zracing jungs ;)
 
AW: ADAC 24h-Rennen 2010

ich find das super! Wenn's um die Wurst geht, dann sollte man immer 'nen Metzger dabei haben:d

Wünsche schon mal viel Spaß und viel Erfolg

der Doc
 
Zurück
Oben Unten