fotoloft
macht Rennlizenz
Wenn früher Frauen in Roadstern fuhren, die heute Oldtimer sind, hatten die immer Kopftücher auf und Sonnenbrillen, sah schick ausMeine Frau macht das genauSO…ist schließlich ein Auto und kein Laufsteg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn früher Frauen in Roadstern fuhren, die heute Oldtimer sind, hatten die immer Kopftücher auf und Sonnenbrillen, sah schick ausMeine Frau macht das genauSO…ist schließlich ein Auto und kein Laufsteg.
ja, die Morgans sehen schon retro-stylisch aus, aber null Kofferraum, also ziemlich praxisuntauglichDa hast du leider Recht.
Aber schön das bei Morgan noch richtige Roadster hergestellt werden.
Was ich mir aufgrund meines Alters leider nicht mehr antun möchte.
Da gibt es aber schöne Koffer zum aufschnalllen.ja, die Morgans sehen schon retro-stylisch aus, aber null Kofferraum, also ziemlich praxisuntauglich
Na ja schlecht war dieser Nackenföhn nicht im SLK/SLC, aber was ich mir noch gewünscht hätte, eine Schaltung ähnlich wie für die Sitzheizung und mit GebläseregulierungMein Vorgängerfahrzeug war auch ein SLC und den Nackenföhn habe ich anfangs auch vermisst. Als ich noch berufstätig war hat dieser mir immer bei Kopfschmerzen vom Nacken her nach der anstrengenden Arbeit an einem Rasterelektronenmikrokop gut geholfen. Diese Zeiten sind vorbei und so kann ich auf den Airscarf verzichten. Für meine empfindlichen Beifahrer habe ich aber immer Schal und Cap/Mütze an Bord. Dann gibt es keine Diskussion ob das Dach geöffnet wird oder nicht. Ich selbst bin da nicht empfindlich und liebe es wenn meine langen Haare im Wind wehen.
Aber toll wenn jemand da sich Gedanken macht und noch dazu eine Lösung findet, das alles noch für den Beifahrer:in.
Ich war fest der Meinung, das man das nicht regulieren konnte. Obwohl ich ingesammt 7 SLK/SLC fuhrAlso meine SLK R171 und 172 hatten eine 3-stufige Regelung für den Airscarf
… der G29 tut da mit Ambientelicht, Driving- und Parkassistent auch seinen Teil beisteuern...meine Theorie ist ja, dass das Fahrzeug nichts dafür und ruhig als moderner Roadster bezeichnet werden kann - aber irgendwie hat sich scheint's die "Zielkundschaft" arg verändert.
Ich wusste es auch nicht mehr genau, darum habe ich mir meine alten Fotos angeschaut, beim R171 sieht man es auch auf dem Foto.Ich war fest der Meinung, das man das nicht regulieren konnte. Obwohl ich ingesammt 7 SLK/SLC fuhr