Allgemeiner TCar Fotothread

Ernste Frage: Was ist das?
schlechte Fotoqualität, gepaart mit einem doofen Winkel, offener Heckklappe und hinterer Tür....ist und bleibt aber ein Golf....und, wenn ich drinsitz, seh ich die unschönen Designakzente nicht....fahren klappt ganz ordentlich mit dem Dingen....und Beschiss seitens der Hersteller....so what....is mir "Harry" ;)Ich habe jetzt wieder einen Alltagswagen.....ich freu mich:thumbsup:
 
schlechte Fotoqualität, gepaart mit einem doofen Winkel, offener Heckklappe und hinterer Tür....ist und bleibt aber ein Golf....und, wenn ich drinsitz, seh ich die unschönen Designakzente nicht....fahren klappt ganz ordentlich mit dem Dingen....und Beschiss seitens der Hersteller....so what....is mir "Harry" ;)Ich habe jetzt wieder einen Alltagswagen.....ich freu mich:thumbsup:
Viel Spaß mit dem GTI Bea, hast ja auch lange darauf warten müssen.

Wir haben diese Woche auch unseren T-Roc Facelift bekommen nach 10 Monaten Lieferzeit.
Bilder hab ich noch keine machen können, das interessiert hier eh keinen. Uns gefällt er so wie er ist und hatten bisher
auch nie Probleme mit dem Daily von VW.
 
schlechte Fotoqualität, gepaart mit einem doofen Winkel, offener Heckklappe und hinterer Tür....ist und bleibt aber ein Golf....und, wenn ich drinsitz, seh ich die unschönen Designakzente nicht....fahren klappt ganz ordentlich mit dem Dingen....und Beschiss seitens der Hersteller....so what....is mir "Harry" ;)Ich habe jetzt wieder einen Alltagswagen.....ich freu mich:thumbsup:
Ich finde den gar nicht schlecht, ganz ehrlich! Ich habe wirklich nicht erkannt dass es ein Golf ist, dachte es sei ein neues Modell...
 
Fotografieren kann ich auch nicht :D
Pfeiff auf's Fotoapieren .................. für Dich muss es passen, ich trauere noch Heute dem Tiguan nach ;)

Nachtrag: und wenn es Heute um "Beschiss" geht, würde ich den ganzen Tag am Lopus sitzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der GTI-Thread nicht gelöscht worden wäre, dann wüssten wir mehr darüber.
 
Sagt mal, fahren hier alle nen 7er Golf GTI als Daily ? :D

Nö, ich fahre einen 3er Touring M340d xDrive G21 als Alltagslaster. Golf bin ich vor vielen Jahren lange genug vom IV, V, VI, bis VIIer gefahren - das reicht für's restliche Leben. :whistle:
 
...

@Rainer
...wenigstens einer hält hier im Alltag noch die Flagge hoch :D

43780026wt.jpeg


43780024dr.jpeg


43780023ed.jpeg


44392790vm.jpeg
 
Unser Frauenauto, 330d touring sDrive mit dem ich bei Bedarf auch mal fahren darf. 1.Hd wird dieses Jahr 10 Jahre alt und hat etwas über 180tkm auf der Uhr.

P.S. Golf 7 GTI würde mir auch gefallen, wobei ein GTD auch reichen würde.

IMG_1903.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gottseidank gibt es hier noch ne Wendung :D .... gut so Jungs, ich merke schon der 3er ist dann wohl Everybodys Darling ;)

Ich fahre den Zetti als Daily! 😎
(Zumindest im Sommer)

Das geht erstaunlich gut.... hatte ich auch 2 Jahre so gemacht, selbst durch den tiefen Winter damit gefahren, hat er bestens gemacht. Bis dann irgendwann der Drang zum richtigen Daily kam, mit mächtig Federweg, und mehreren Türen und günstigem Dieselverbrauch. Am Ende hat der Zetti dadurch als Besonderheitswert gewonnen statt verloren, bekommt so nur noch 2000-4000km pro Jahr auf die Mütze.
 
Mach doch nen neuen auf 🤓
Erledigt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
- als V40 T4 in Vollausstattung
Meiner ist auch der T4, mit annähernd Vollausstattung. Auch selbst neu gekauft.
HiFi habe ich statt von Volvo ab Werk selber eingebaut, alles von Grundig, damals (1998) noch Cassettenradio und ein 6-fach CD Wechsler.
Die 200 PS sind immer noch munter. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten