am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

bimmer_zzz

macht Rennlizenz
Registriert
14 Februar 2004
hallo gemeinde,

ihr erfahrt es zuerst:X . kommt da ein weiteres z-baby in den fuhrpark:s ?
im april hatte ich ja meinen schönen, roten z3 gegen einen z4 getauscht.
darüber ist meine :K nicht hinweggekommen. sie hat mir seitdem immer etwas in den ohren gelegen, weil es ihr kleiner schöner zetti war. nun stöbert wir am nachmittag bei unseren in der nähe befindlichen bmw-händlern in den gebrauchtwagenlagern. und was ist da passiert? meine :K hat sich in einen sibernen z3 3.0 aus dem jahrgang 2002 verliebt und verschaut. sie hat bereits den ;) angerufen und eine probefahrt für montag organisiert. übrigens, bei ihrer versicherung hat sie auch bereits angerufen und die deckungskarte bestellt…

nun zu den fakten.

BMW

Lackierung: titansilber metallic
Polster: Leder Chameleon topasblau/schwarz
EZ: 02.2002
km: 40.618
Vorbesitzer: 2
Leistung: 170 kW/ 232 PS
Preis: € 18.800,00

Ausstattung Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaanlage, Leder, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD RDS Überrollschutzsystem, Chrome Line Interieur, Leichtmetallräder Sternspeiche 64, Technische Interieur-Oberfläche mattchrom, M Lederlenkrad, Sperrdifferential (25%), Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Verdeck schwarz, Airbag für Beifahrer, Frontscheibenwaschdüsen beheizt - ggf. mit beheiztem Fahrertürschloß, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS

was haltet ihr von dem angebot? was ist eure meinung, worauf soll ich aufpassen…..

ich glaube und kenne meine :K… das auto ist im geiste… für sie schon gekauft…

frauen...???? leichter ist die unendlichkeit des weltalls zu verstehen...oder????

dann kämen wir demnächst zu touren mit zwei zettis
 

Anhänge

  • 1294393.jpg
    1294393.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 489
  • 1294394.jpg
    1294394.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 480
  • 1294395.jpg
    1294395.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 478
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Macht einen sehr guten Eindruck das Ganze.
Deine Frau (mit dem Geschmack), der Wagen, die Ausstattung, der Preis... ....greife zu, man lebt nur einmal..........

Sorry, dass ich das jetzt so salopp gesagt habe, ist meine Meinung. :b
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Stutzeweck schrieb:
Macht einen sehr guten Eindruck das Ganze.
Deine Frau (mit dem Geschmack), der Wagen, die Ausstattung, der Preis... ....greife zu, man lebt nur einmal..........

Sorry, dass ich das jetzt so salopp gesagt habe, ist meine Meinung. :b

hey stutzeweck,

nicht sorry ... erstmal danke :t ... habe dich nach deiner meinung gefragt :d übrigens, du benutzt ihre worte
Stutzeweck schrieb:
.... man lebt nur einmal..........
diesen satz habe ich heute auch mehrmals gehört... :d
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

bimmer_zzz schrieb:
hey stutzeweck,

nicht sorry ... erstmal danke :t ... habe dich nach deiner meinung gefragt :d übrigens, du benutzt ihre worte
diesen satz habe ich heute auch mehrmals gehört... :d

Danke für die netten Worte. Was kann man auch von jemanden aus dem schönen Linz am Rhein anders erwarten. :t Grüße von Mayen rüber. :)

Wenn es Ihr Wunsch ist: mach et.
Ich bin nicht der Experte, der da noch auf kleine Details besonderen Wert legt.
Es scheint mir, dass sie dann glücklich sein wird und dass ist die Hauptsache. :t
Ein Kilo € mehr oder weniger? Dries dropp.!!
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Stutzeweck schrieb:
Danke für die netten Worte. Was kann man auch von jemanden aus dem schönen Linz am Rhein anders erwarten. :t Grüße von Mayen rüber. :)

Wenn es Ihr Wunsch ist: mach et.
Ich bin nicht der Experte, der da noch auf kleine Details besonderen Wert legt.
Es scheint mir, dass sie dann glücklich sein wird und dass ist die Hauptsache. :t
Ein Kilo € mehr oder weniger? Dries dropp.!!

*Lach* stimmt... werde mir das gute stück am montag anschauen... und an dem preis kann bestimmt noch etwas geschraubt werden... ich sag nur: "ja is dann schon weihnachten"... ich hoffe man sieht sich mal... gruß nach mayen
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

hubraumüberalles schrieb:
kein elektroverdeck?

stimmt... das wir ein grund sein um den preis zu drücken... desweiteren kein m-fahrwerk und keine sportsitze... man brauch ja auch punkte zum nörgeln :d und den preis zu drücken... :B
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

bimmer_zzz schrieb:
Lackierung: titansilber metallic
Polster: Leder Chameleon topasblau/schwarz
EZ: 02.2002
km: 40.618
Vorbesitzer: 2
Leistung: 170 kW/ 232 PS
Preis: € 18.800,00

Ausstattung Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaanlage, Leder, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD RDS Überrollschutzsystem, Chrome Line Interieur, Leichtmetallräder Sternspeiche 64, Technische Interieur-Oberfläche mattchrom, M Lederlenkrad, Sperrdifferential (25%), Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Verdeck schwarz, Airbag für Beifahrer, Frontscheibenwaschdüsen beheizt - ggf. mit beheiztem Fahrertürschloß, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS

was haltet ihr von dem angebot? was ist eure meinung, worauf soll ich aufpassen…..

Hi Andreas,

den Preis kann ich nicht einordnen - bin bei den gebrauchten Z3 nicht im Bilde....aber grundsätzlich würde ich vorsichtig sein bei 2 Vorbesitzern und einer relativ geringen Laufleistung, vielleicht zu viele Mängel in der Vergangenheit?!?

Lass Dir auf jeden Fall schriftlich (im Kaufvertrag) bestätigen, dass der Wagen UNFALLFREI ist.

Ansonsten: Guter Motor (reicht der für die :K ? :M ), schöne Felgen....was mir nicht so gefällt ist, dass er kein M-FW hat und die blauen Sitze passen m. E. nicht sooooo zum schwarzen Verdeck und der silbernen Außenfarbe....alleine deswegen würde ich dem Freundlichen noch mind. €1.5 - 2.0k aus dem Kreuz leihern wollen....
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

ChriZZi schrieb:
Hi Andreas,

den Preis kann ich nicht einordnen - bin bei den gebrauchten Z3 nicht im Bilde....aber grundsätzlich würde ich vorsichtig sein bei 2 Vorbesitzern und einer relativ geringen Laufleistung, vielleicht zu viele Mängel in der Vergangenheit?!?

Lass Dir auf jeden Fall schriftlich (im Kaufvertrag) bestätigen, dass der Wagen UNFALLFREI ist.

Ansonsten: Guter Motor (reicht der für die :K ? :M ), schöne Felgen....was mir nicht so gefällt ist, dass er kein M-FW hat und die blauen Sitze passen m. E. nicht sooooo zum schwarzen Verdeck und der silbernen Außenfarbe....alleine deswegen würde ich dem Freundlichen noch mind. €1.5 - 2.0k aus dem Kreuz leihern wollen....

Also ich finde die blauen Sitze COOL!!!!
Emmmm.....war das E-Verdeck bei 3.0i nicht Serie?? Bei mir stehts zumindest nicht in der Austattungsliste vorne im Checkheft, hab aber trotzdem eins.
Ich denke 1 - max. 1,5k sind drin.
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

ChriZZi schrieb:
Hi Andreas,

den Preis kann ich nicht einordnen - bin bei den gebrauchten Z3 nicht im Bilde....aber grundsätzlich würde ich vorsichtig sein bei 2 Vorbesitzern und einer relativ geringen Laufleistung, vielleicht zu viele Mängel in der Vergangenheit?!?

Lass Dir auf jeden Fall schriftlich (im Kaufvertrag) bestätigen, dass der Wagen UNFALLFREI ist.

Ansonsten: Guter Motor (reicht der für die :K ? :M ), schöne Felgen....was mir nicht so gefällt ist, dass er kein M-FW hat und die blauen Sitze passen m. E. nicht sooooo zum schwarzen Verdeck und der silbernen Außenfarbe....alleine deswegen würde ich dem Freundlichen noch mind. €1.5 - 2.0k aus dem Kreuz leihern wollen....

hey christian,

schön deine ehrliche meinung zu hören zu lesen... du weißt, mir liegt da sehr viel dran... über geschmack läst sich streiten... aber über stil nicht :d ... also mir und meiner :K gefallen die farbkombination sehr sehr gut... ist mal etwas anders.. aber wirklich geschmacksache... der händler ist wirklich verpflichtet, wen dieses fahrzeug einen unfall hatte, uns dieses mitzuteilen... werde aber nachhaken… ansonsten ist das erste was dieses fahrzeug nachgerüstet bekommt ein neues fahrwerk.. und andere füße... aber man brauch auch etwas um den preis zu drücken... ich hatte schon geschrieben, dass ich das fehlende m-fahrwerk, die sportsitze und das elektrische verdeck bei den verhandlungen einbringen werde...
danke für deine ehrliche meinung.. wir hören voneinander...
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Andreas, Du hast gefragt :w %:. Neee also keine Mißverständnisse, ich habe nichts gegen topasblau...(im Gegenteil mein alter ZZZ war topasblau mit den gleichen Sitzen und blauem Verdeck :t ).

Nur die Kombination finde ich halt nicht soooo gelungen. Silber ist an sich eine sehr "ruhige" Farbe - mit dem schwarzen Verdeck gelungen kombiniert - und das blau der Sitze wirkt da m. E. halt irgendwie als "zu viel" Farbe.....

P.S. Die Chromkiemen sind cool :t
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

ChriZZi schrieb:
Andreas, Du hast gefragt :w %:. Neee also keine Mißverständnisse, ich habe nichts gegen topasblau...(im Gegenteil mein alter ZZZ war topasblau mit den gleichen Sitzen und blauem Verdeck :t ).

Nur die Kombination finde ich halt nicht soooo gelungen. Silver ist an sich eine sehr "ruhige" Farbe - mit dem schwarzen Verdeck gelungen kombiniert - und das blau der Sitze wirkt da m. E. halt irgenwie als "zu viel" Farbe.....

P.S. Die Chromkiemen sind cool :t


hey christian :d

du musst dich nicht entschuldigen... schleim.. schleim ...:s es ist absolut in ordnung... fahr ich ein z4-qp&: ? ich kann kritik ab... kein problem... :d *BITTE FALLT NUN NICHT ÜBER MICH HER* SPÄSSLE GEMACHT…. ICH WIESS, DAS DIE Z4-QP-FAHRER DIE LOYALSTEN Z-FAHRER DER WELT SIND…
weißt du…?? gerade ob ich die chromkiemen als gelungen und gut empfinde… kann ich dir erst am montag sagen… hauptsache das fahrzeug gefällt meiner :K … die fährt ihn schließlich tagtäglich… :B
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

...42er Kreuzspeiche, sogar die zweiteilige Version (Verbundrad) :t
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

matthes_76 schrieb:
Nö, schau mal hier:

Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt für alle BMW-Fans und -Fahrer

Ist ne recht gute Übersicht.

Genug der Klugsch...erei - Trotzdem die schönsten Felgen für einen Z3!

ihr seit einfach göttlich... auf euch ist verlass :t
stimmt sind kreuzspeichen styling 42 :t
und kein sternspeiche 64 b:

danke mattes_76:t ... das ist der grund warum ich hier so gerne im forum bin... auf euch ist verlass...
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

bimmer_zzz schrieb:
fahr ich ein z4-qp&:

:d :d Einigen von den Jungs feht einfach noch die nötige Entspannung ....wird schon, die müssen sich hier erst einleben ;) .

bimmer_zzz schrieb:
? weißt du…?? gerade ob ich die chromkiemen als gelungen und gut empfinde… kann ich dir erst am montag sagen…

Ehrlich gesagt gefallen mir die Chromkiemen NUR bei silber. Bei anderen (dunkleren) Außenfarben wirkt das sonst zu sehr als "Fremdkörper".
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

ChriZZi schrieb:
:d :d Einigen von den Jungs feht einfach noch die nötige Entspannung ....wird schon, die müssen sich hier erst einleben ;) .



Ehrlich gesagt gefallen mir die Chromkiemen NUR bei silber. Bei anderen (dunkleren) Außenfarben wirkt das sonst zu sehr als "Fremdkörper".

hallo christian...
unsere z4-qpfahrer werden sich entspannen und geschmeidig in den knien, wenn sie letztendlich ihr fahrzeug besitzen und dann auch schon gefahren sind... wetten???
mir gefallen eigentlich auf allen farben keine chromkiemen... aber eventuell auf silber.. verrate ich dir am montag.. oder dienstag.. ok :t :d
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Pa.Scha schrieb:
Also ich finde die blauen Sitze COOL!!!!
Emmmm.....war das E-Verdeck bei 3.0i nicht Serie?? Bei mir stehts zumindest nicht in der Austattungsliste vorne im Checkheft, hab aber trotzdem eins.
Ich denke 1 - max. 1,5k sind drin.

hey pa.sha

das finde ich auch mit den blauen coolen sitzen... mal was anders...die wertminderung von 1 bis 1,5k müsste drinn sein... am montag mehr...
versprochen....:t
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Manchmal will Gott, dass der Himmel rosa ist...

bimmer_zzz
ich glaube und kenne meine … das auto ist im geiste… für sie schon gekauft…

Ungefragt, aber eine fremde Frauenstimme darf doch sein, oder?!
Den Satz von Dir finde ich am Besten und wenn es so ist, wird :K es nicht sehen- oder gut finden, dass die blauen Teil- Lederpolster eine Farbe zuviel sind, der Preis verhandelbar ist, das Verdeck nicht elektirisch ist (wobei mechanische auch Vorteile haben). Das Gesamte muss stimmen: Du_ die Situation_ die Vorstellung, Z3 rumzuroadstern_es wieder gefunden zu haben...und die Autohormone sind im Lot! Das hat Bedeutung in der Biographie_ und auf was kommt es sonst an?
Alles Gute für Euch am Montag!
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Cavalier schrieb:
Manchmal will Gott, dass der Himmel rosa ist...

bimmer_zzz
ich glaube und kenne meine … das auto ist im geiste… für sie schon gekauft…

Ungefragt, aber eine fremde Frauenstimme darf doch sein, oder?!
Den Satz von Dir finde ich am Besten und wenn es so ist, wird :K es nicht sehen- oder gut finden, dass die blauen Teil- Lederpolster eine Farbe zuviel sind, der Preis verhandelbar ist, das Verdeck nicht elektirisch ist (wobei mechanische auch Vorteile haben). Das Gesamte muss stimmen: Du_ die Situation_ die Vorstellung, Z3 rumzuroadstern_es wieder gefunden zu haben...und die Autohormone sind im Lot! Das hat Bedeutung in der Biographie_ und auf was kommt es sonst an?
Alles Gute für Euch am Montag!

:t hallo annette :d

vielen dank auch dir für deine meinung... und du hast recht... hin und wieder möchte gott, dass der himmel rosa ist :d dir noch einen schönen samstag...
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Schaut sehr gut aus, dürfte einer der letzten sein. Was fehlt sind die M-Spiegel, soweit ich daß erkennen konnte.

Falls er keinen Unfall hatte, ein sehr gutes Auto, mit schöner Farbe und guter Ausstattung. :)

Mein Tip: Versuchs mit 17.500 o. 18.000E, dann wars ein guter Deal :t
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

bimmer_zzz schrieb:
hallo gemeinde,

ihr erfahrt es zuerst:X . kommt da ein weiteres z-baby in den fuhrpark:s ?
im april hatte ich ja meinen schönen, roten z3 gegen einen z4 getauscht.
darüber ist meine :K nicht hinweggekommen. sie hat mir seitdem immer etwas in den ohren gelegen, weil es ihr kleiner schöner zetti war. nun stöbert wir am nachmittag bei unseren in der nähe befindlichen bmw-händlern in den gebrauchtwagenlagern. und was ist da passiert? meine :K hat sich in einen sibernen z3 3.0 aus dem jahrgang 2002 verliebt und verschaut. sie hat bereits den ;) angerufen und eine probefahrt für montag organisiert. übrigens, bei ihrer versicherung hat sie auch bereits angerufen und die deckungskarte bestellt…

nun zu den fakten.

BMW

Lackierung: titansilber metallic
Polster: Leder Chameleon topasblau/schwarz
EZ: 02.2002
km: 40.618
Vorbesitzer: 2
Leistung: 170 kW/ 232 PS
Preis: € 18.800,00

Ausstattung Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaanlage, Leder, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD RDS Überrollschutzsystem, Chrome Line Interieur, Leichtmetallräder Sternspeiche 64, Technische Interieur-Oberfläche mattchrom, M Lederlenkrad, Sperrdifferential (25%), Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Verdeck schwarz, Airbag für Beifahrer, Frontscheibenwaschdüsen beheizt - ggf. mit beheiztem Fahrertürschloß, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS

was haltet ihr von dem angebot? was ist eure meinung, worauf soll ich aufpassen…..

ich glaube und kenne meine :K… das auto ist im geiste… für sie schon gekauft…

frauen...???? leichter ist die unendlichkeit des weltalls zu verstehen...oder????

dann kämen wir demnächst zu touren mit zwei zettis

GEKAUFT :d JETZT MUß NUR DIE ÜBERGABE AM FREITAG KLAPPEN...:d
mehr wenn das fahrzeug vor der tür steht.... hätte nie geglaubt das ich einmal zwei 3.0liter vor der türe stehen habe.....
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

bimmer_zzz schrieb:
GEKAUFT :d JETZT MUß NUR DIE ÜBERGABE AM FREITAG KLAPPEN...:d
mehr wenn das fahrzeug vor der tür steht.... hätte nie geglaubt das ich einmal zwei 3.0liter vor der türe stehen habe.....
dann mal Herzlichen Glückwunsch :t

Wenn Du genug Geld mitnimmst, sollte das wohl klappen mit der Übergabe...:w
 
Zurück
Oben Unten