am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

bimmer_zzz schrieb:
GEKAUFT :d JETZT MUß NUR DIE ÜBERGABE AM FREITAG KLAPPEN...:d
mehr wenn das fahrzeug vor der tür steht.... hätte nie geglaubt das ich einmal zwei 3.0liter vor der türe stehen habe.....

Gratuliere! :t :t :t
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Es geht doch nix über nen schönen 3l Z3 :t , vieleicht kriegst du ihn ja ab und zu mal von deiner :K geliehen :X :X :w
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Nun wohl; über den Männergeschmack Deiner :K vermag ich nichts zu sagen.
Was aber Ihren Autogeschmack angeht:

:t HERVORRAGEND​

Sie weiß wie ein schönes Auto aussieht. :s
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

NUN WIRD DER HIMMEL DOCH ROSA :K

Herzlichen Glückwunsch! :)
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

dwz8 schrieb:
dann mal Herzlichen Glückwunsch :t

Wenn Du genug Geld mitnimmst, sollte das wohl klappen mit der Übergabe...:w

:d hallo dieter... ein sehr guter tipp... werde ich am freitag beherzigen... das forum ist goldwert :d

hcb schrieb:
Nun wohl; über den Männergeschmack Deiner vermag ich nichts zu sagen.
Was aber Ihren Autogeschmack angeht:

HERVORRAGEND

Sie weiß wie ein schönes Auto aussieht.

:d hey hcb, ich kann dir nur sagen das meine :K nicht nur einen sehr guten autogeschmack hat :d :d :d... ich behaupte immer... als der liebe gott mich erschuf wollte er angeben...:d:X :s

boskoops-klaus schrieb:
Es geht doch nix über nen schönen 3l Z3 , vieleicht kriegst du ihn ja ab und zu mal von deiner geliehen

stimmt... der z3 hat wirklich etwas... als ich ihn gesternn zur probe gefahren bin... ich fühlte mich gleich daheim... hat sehr viel spass gemacht...
und wenn ich brav und lieb bin... darf ich den z3 meiner :K gerne waschen, saugen und auftanken... hat sie mir schon versprochen :s


hallo, annette, jungstar, andre und michael... vielen dank für eure glückwünsche...

wir sehen uns am sonntag auf herbeRT-tour... freu mich schon.....
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Tja, dann auch mal Herzlichen Glückwunsch von mir, und allzeit guuute Fahrt!;)

Ich wünsche Deiner Frau vieeel Schbass, und wann meldet sie sich hier an? ;)
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Mensch Andreas, Glückwunsch zu dem Zetti-Zuwachs :t (Die Sitze färb' ich Euch noch :+ ).

Dann fehlt Euch ja nur noch ein Z8 und ein Z1 und die Family ist komplett %: (Die Kuhpees lassen wir mal außen vor :B )
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

bimmer_zzz schrieb:
hallo gemeinde,

ihr erfahrt es zuerst:X . kommt da ein weiteres z-baby in den fuhrpark:s ?
im april hatte ich ja meinen schönen, roten z3 gegen einen z4 getauscht.
darüber ist meine :K nicht hinweggekommen. sie hat mir seitdem immer etwas in den ohren gelegen, weil es ihr kleiner schöner zetti war. nun stöbert wir am nachmittag bei unseren in der nähe befindlichen bmw-händlern in den gebrauchtwagenlagern. und was ist da passiert? meine :K hat sich in einen sibernen z3 3.0 aus dem jahrgang 2002 verliebt und verschaut. sie hat bereits den ;) angerufen und eine probefahrt für montag organisiert. übrigens, bei ihrer versicherung hat sie auch bereits angerufen und die deckungskarte bestellt…

nun zu den fakten.

BMW

Lackierung: titansilber metallic
Polster: Leder Chameleon topasblau/schwarz
EZ: 02.2002
km: 40.618
Vorbesitzer: 2
Leistung: 170 kW/ 232 PS
Preis: € 18.800,00

Ausstattung Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaanlage, Leder, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD RDS Überrollschutzsystem, Chrome Line Interieur, Leichtmetallräder Sternspeiche 64, Technische Interieur-Oberfläche mattchrom, M Lederlenkrad, Sperrdifferential (25%), Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Verdeck schwarz, Airbag für Beifahrer, Frontscheibenwaschdüsen beheizt - ggf. mit beheiztem Fahrertürschloß, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS

was haltet ihr von dem angebot? was ist eure meinung, worauf soll ich aufpassen…..

ich glaube und kenne meine :K… das auto ist im geiste… für sie schon gekauft…

frauen...???? leichter ist die unendlichkeit des weltalls zu verstehen...oder????

dann kämen wir demnächst zu touren mit zwei zettis


um 13:30uhr wird das neue familienmitglied von mener :K abgeholt... dann ist mein zzzz nicht mehr alleine... hoffentlich vertragen sich die beiden... vom alter müßten sie passen (zzz 2002 / zzzz 2004) !
 
AW: am montag 31.07.06 fällt die entscheidung :-)

Glückwunsch, tolles Auto :9

Tipp: Ein altes T Shirt in den Lufi Kasten vom Z3 stecken, damit wird sichergestellt, daß Dich die :K nicht abhängt :d :t


VG vom NN und viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten