An alle Sachsen-Anhalter!!!

AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Brauhaus ist nicht schlecht,aber ein bischen aus der City raus wäre bestimmt besser !
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Hey Männers - das klingt zwar ganz nett mit den Brauhaus aber ihr habt da nen 23 Jähriges Küken dabei - ich brauch doch nen bissel Action :w

Und falls ihr euch um den Grillmeisterplatz streiten solltest - ich würde mich liebendgern zur Verfügung stellen :M

Röööööchtichchchch, wegen der Aktion wollte ich ja ins Museum!! %:
Es sei denn da wird Nachts alles lebendig&:. :T
Aber da sind wir dann schon wech.
Tja, dann macht ihr doch noch Vorschläge, vielleich kennt Kai noch was schönes im Harz,bzw Harzvorland.:)

PS. Wir (drei Z1`ler fahren am Sonntag zur Springbachmühle -Uwe kennt`s-hinter Belzig. Das ist aber schon Brandenburg)
 

Anhänge

  • Muehlekl.jpg
    Muehlekl.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 89
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Röööööchtichchchch, wegen der Aktion wollte ich ja ins Museum!! %:
Es sei denn da wird Nachts alles lebendig&:. :T
Aber da sind wir dann schon wech.
Tja, dann macht ihr doch noch Vorschläge, vielleich kennt Kai noch was schönes im Harz,bzw Harzvorland.:)

PS. Wir (drei Z1`ler fahren am Sonntag zur Springbachmühle -Uwe kennt`s-hinter Belzig. Das ist aber schon Brandenburg)


Da ist`s auch schön :t :t:t !!!!
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Was habt ihr denn gegen Nutrias?
Die sind doch lustig %:

Haben hier an der Saale daheim auch einige rumschwimmen - sind doch ganz zutraulich wenn sie hunger haben :M

Die Vorschläge sind toll - Männers eure Ideen werden immer besser :t



und weiter.....
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!


Die Springbachmühle war früher zu DDR-Zeiten mal ne Zuchtanlage für Nutria`s. Das Fleisch soll wohl ne "Delikatesse" sein :# und das Fell ist wohl auch sehr begehrt gewesen &:

Heute laufen die Viehcher da ganz zutraulich rum :M

Na ja, so steht es dort jedenfalls beschrieben....

Wir haben dort schon mehrere Weihnachtsfeiern von der Firma gefeiert und ich hatte da auch schon ein paar Schulungen...Ist echt klasse dort :t
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Die Springbachmühle war früher zu DDR-Zeiten mal ne Zuchtanlage für Nutria`s. Das Fleisch soll wohl ne "Delikatesse" sein :# und das Fell ist wohl auch sehr begehrt gewesen &:

Heute laufen die Viehcher da ganz zutraulich rum :M

Na ja, so steht es dort jedenfalls beschrieben....

Wir haben dort schon mehrere Weihnachtsfeiern von der Firma gefeiert und ich hatte da auch schon ein paar Schulungen...Ist echt klasse dort :t


Stimmt ganz genau!:t Das Fleisch schmeckt fast noch zarter als Kaninchen. Wenn du nicht weisst das du Nutria isst, denkst du es wäre Kaninchen.:9 Die Tierchen wurden damls an fliesendem Wasser gehalten. Sind also Supersauber. Heute ist das ja mehr ein stehendes Gewässer. Also ich würde es empfehlen bei Gelegenheit mal zu probieren! Dazu einen schönen Weiswein, hmmm!:)
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Stimmt ganz genau!:t Das Fleisch schmeckt fast noch zarter als Kaninchen. Wenn du nicht weisst das du Nutria isst, denkst du es wäre Kaninchen.:9 Die Tierchen wurden damls an fliesendem Wasser gehalten. Sind also Supersauber. Heute ist das ja mehr ein stehendes Gewässer. Also ich würde es empfehlen bei Gelegenheit mal zu probieren! Dazu einen schönen Weiswein, hmmm!:)

Niiiiiie im Leben würde das probieren :# :j Ist ja ekelhaft!

Wahrscheinlich blieb Euch Ossis aber nix anderes übrig wenns mal wieder keine Westpakete gab :X :d :y
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Stimmt ganz genau!:t Das Fleisch schmeckt fast noch zarter als Kaninchen. Wenn du nicht weisst das du Nutria isst, denkst du es wäre Kaninchen.:9 Die Tierchen wurden damls an fliesendem Wasser gehalten. Sind also Supersauber. Heute ist das ja mehr ein stehendes Gewässer. Also ich würde es empfehlen bei Gelegenheit mal zu probieren! Dazu einen schönen Weiswein, hmmm!:)


Poooohhhhh :O:O Du isst HoppelHäschen :# *schnief*

Naja schmecken tuts ja wirklich :X aber das darf ich meiner Fanta nicht verraten...

Also Nutria soll lecker sein &: ok aber ich glaub das muss ich nicht haben :d aber jedem das seine :M
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Poooohhhhh :O:O Du isst HoppelHäschen :# *schnief*

Naja schmecken tuts ja wirklich :X aber das darf ich meiner Fanta nicht verraten...

Also Nutria soll lecker sein &: ok aber ich glaub das muss ich nicht haben :d aber jedem das seine :M


Hey Kat!

Wir futtern lieber Muffins, oder :9 :w
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Also das Museum in Merseburg klingt prima, in der regel kann ich mich jedes Wochenende frei machen, muss halt nur ca 2 wochen vorher Bescheid wissen.
Die Goitzsche klingt auch Prima da können wir uns dann auf dem See mit Handantrieb bewegen ;)

Ansonsten als Vorschlag im Harz mit viel Action, Essen und Spaß also fürt jeden was :)
http://www.pullmancity-2.com/html/besucher_info.html
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Also das Museum in Merseburg klingt prima, in der regel kann ich mich jedes Wochenende frei machen, muss halt nur ca 2 wochen vorher Bescheid wissen.
Die Goitzsche klingt auch Prima da können wir uns dann auf dem See mit Handantrieb bewegen ;)

Ansonsten als Vorschlag im Harz mit viel Action, Essen und Spaß also fürt jeden was :)
http://www.pullmancity-2.com/html/besucher_info.html


Also Pullmancity finde ich jetzt nicht so prall....da schmeckt die Cola nicht:b:b:b
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Also Pullmancity finde ich jetzt nicht so prall....da schmeckt die Cola nicht:b:b:b

Wenn`s nur das wäre :# Pullman City ist sogar richtig Scheiße b: - sorry :X



Hey jetzt seit mal nicht so - war doch nur nen gut gemeinter Vorschlag vom Harzer Nachbar :t

Was denn Kay - die haben wohl Pepsi und keine Coke :b


Wir sollten uns so langsam mal einig werden - sonst wird das nix mehr in diesen Jahr ;)
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Hehe ich war da mal kurz nach der Eröffnung in Pullman City, das ist ka bestimmt 8 Jahre her dann nie wieder. Na schlecht wars da nicht, das es so schlimm geworden ist kann ich mir gar nit vorstellen, aber ich denke wenn man schon mal da war muss man nit unbedingt nochmal hin.
Mir fällt ehrlich gesagt im Harz so spontan erstmal nix weiter spektakuläres ein wo man sich treffen kann.
Da muss der Kay wohl noch etwas überzeugungsarbeit leisten in der Westernstadt ;)
 
Zurück
Oben Unten